• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jammern

AW: Jammern

Vor allem Reiche, die inzwischen, in Anbetracht jenes vermeintlich nahen "Welt"untergangs, schon einen Großteil ihres Vermoegens verprassten, werden bald jammern, heulen und zähneklapperern, denn der liebe Gott hat leider kein Geld:schnl:

Aber die sind doch dann sogar um wichtige Erfahrungen reicher.

:regen:

Werbung:

EarlyBird, Du (ICH hab' nämlich null Lust/Bedarf das zu tun:D ) könntest ja mal recherchieren, ob es nicht auch dazu eine Verschwörungstheorie gibt, das heißt, ob das mit der Entdeckung des neuen Kalenders eine "Lüge"/"Verschwörung" sei. Vor allem Reiche, die inzwischen, in Anbetracht jenes vermeintlich nahen "Welt"untergangs, schon einen Großteil ihres Vermoegens verprassten, werden bald jammern, heulen und zähneklapperern, denn der liebe Gott hat leider kein Geld:schnl:

Du meinst, sie suchen eine Möglichkeit, ANDERE dafür verantwortlich zu machen, was sie selber unreflektiert glaubten und evtl sogar versuchen, den selbst verursachten Verlust (aber es ist eigentlich keiner, sie haben ja was dafür gekriegt) über Schadensersatzklagen wieder reinzuholen? :D

Ja,
ja, es ist ein
Jammer. Das
Jammertal vermag manch'
Jammernder
ja ausgerechnet durch
Jammern zu verlassen.
Jammerschade für den
Jammernden, daß
jammertalbefreiendes
Jammern nicht als Wohltat-Abonemment herbeigejammert werden kann.
Am 24. Dezember aber läuten auch für
Jammernde die Glocken, sofern nicht am 21. die finale Glocke für die Erde klang:weihnacht

:ironie: Ich befürchte :D, daß am 24. Dezember, also 3 Tage nach dem 21. Dezember, 1. die Glocken läuten werden und 2. der :weihnacht
(= Weihnachtmann) an einigen Türen klingeln wird ...:D

"Schaun mer mol!", was am 21. und am 24. Dezember des Jahres 2012 wem passieren wird ...:lachen:

Da braucht sich keiner mehr Sorgen machen, denn jüngst wurde ja ein Maya-Kalender entdeckt, der über dieses Datum hinausgeht und in dem Artikel, in dem ich es las, wurde auch gesagt, dass dieses Datum nicht den Weltuntergang markiert, sondern einfach nur den Beginn eines neuen, maya-kalendarischen Zeitalters! Was übrigens viele, wenn nicht sogar die meisten Zeitgenossen - darunter auch ich, eh schon vermutet hatten!

Diese Nachricht ist natürlich für die, denen es bis oben steht, jammerschade, denn der Weltuntergang würde mit einem Schlag sämtliche Probleme aller Lebenden zunichte machen! :schnl: :D

ja, habs auch gelesen... und im übrigen hat es eh keinen sinn, einen bestimmten weltuntergang zu fürchten, wo doch jeder sowieso seinen eigenen weltuntergang vor sich hat...früher oder später...

Werbung:

ja, habs auch gelesen... und im übrigen hat es eh keinen sinn, einen bestimmten weltuntergang zu fürchten, wo doch jeder sowieso seinen eigenen weltuntergang vor sich hat...früher oder später...

Diese empirisch überprüfbare Aussage :ironie: soll ich im Auftrag von Freund Hein bestätigen ...:D

Zurück
Oben