• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

im neuen Jahr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: im neuen Jahr...

Für mich waren es:
Rhona, Marianne, Baerliner, Kathi, Céline, Jerome (maaan, ich krieg die Zeichen gerade nicht hin, verzeiht mir ;) ) Neugier, Zeilinger, Binchen, Sibel, Scilla, Fortuna, Gysi, Vloryahn, Lilith, Zwetsche, Hartmut, Andreas, Ginsi, Wort-Schatz, Plattbauer und nicht zu vergessen -my one and only lovely-Dextra..
Einer fehlt in der Auflistung: ROBIN!

Werbung:
Wer es ausgemacht hat?!
Für mich waren es:
Rhona, Marianne, Baerliner, Kathi, Céline, Jerome (maaan, ich krieg die Zeichen gerade nicht hin, verzeiht mir ;) ) Neugier, Zeilinger, Binchen, Sibel, Scilla, Fortuna, Gysi, Vloryahn, Lilith, Zwetsche, Hartmut, Andreas, Ginsi, Wort-Schatz, Plattbauer und nicht zu vergessen -my one and only lovely-Dextra.
Wir waren ein netter Haufen, unterschiedlich zwar, aber der Umgang war absolut in Ordnung und es war eine schöne Zeit.

Ach ja Salem, das waren noch Zeiten! Nicht zu vergessen Fusselhirn, Muzmuz und Robin. Aber ganz besonders fehlen tut mir Rhona. :schnt: (Ich wünschte, sie könnte das lesen...)

Ich bin mir sicher, dass seit Mai 2004 noch niemand ungerechtfertigt gesperrt wurde.

Das sehe ich genauso! Wenn Walter da war, hat er das Forum sehr gut geführt, finde ich.

Damals gab's ja auch noch den Wunsch einiger User ein richtiges Forumstreffen auf die Beine zu stellen, im Reallife sozusagen. Heute erscheint mir das undenkbar... leider.

Hey Leute ;)
ich bin mir sicher, ich hab noch genügend damalige User vergessen, ich hab das ganze relativ fix runtergerasselt.
Möchte eure Ergänzungen aber trotzdem noch unterschreiben und bin sicher, es gibt noch viele mehr.
Selbst wenn man nicht immer mit jedem im Gespräch stand und mit jemandem so gar nix anfangen konnte, so zeichnete es uns im großen und ganzen doch aus, dass man gut nebeneinander her tipseln konnte, ohne sich groß ins Gehege zu kommen...
Natürlich gab es auch Streit und erhitzte Gemüter, aber immer auf einem gewissen Niveau und nur sehr selten mit wirklich verletzenden Beiträgen.

Forentreffen?
Tja scheint weit weg gerückt, wobei ich dazu nach wie vor sehr offen stehe. Denn es gibt ja neben den Altusern schon auch neue interessante und liebe Leute hier, das muss man ja auch mal anmerken ;)

:blume1:
S.

Forentreffen?
Tja scheint weit weg gerückt, wobei ich dazu nach wie vor sehr offen stehe. Denn es gibt ja neben den Altusern schon auch neue interessante und liebe Leute hier, das muss man ja auch mal anmerken ;)

Meine Zustimmung! :)

Und ich bin noch immer der Zuversicht, dass wir in einigen Jahren auf die heutigen Zankereien lächelnd zurückblicken können und häkelnd im Schaukelstuhl sagen werden, es wäre schon immer so gewesen....

Damals gab's ja auch noch den Wunsch einiger User ein richtiges Forumstreffen auf die Beine zu stellen, im Reallife sozusagen. Heute erscheint mir das undenkbar... leider.

oooch, nun sei doch kein Sportplatzverderber. Ich freu mich schon auf die Mozartwochen und den kleinen Baghira würd' ich schon auch mal gern kennenlernen...

Der Rote Baron

Hey Leute ;)
ich bin mir sicher, ich hab noch genügend damalige User vergessen, ich hab das ganze relativ fix runtergerasselt.
Möchte eure Ergänzungen aber trotzdem noch unterschreiben und bin sicher, es gibt noch viele mehr.

hab' ich was übersehen, oder hast du den Piszpezi vergessen? Dann bist du ja ein Pi-Verberger...

auch wenn der Jahrestag ja schon vorbei ist...

Der Rote Baron

hab' ich was übersehen, oder hast du den Piszpezi vergessen? Dann bist du ja ein Pi-Verberger...
Keine Sorge, du hast nichts übersehen...und ich habe ihn auch nicht vergessen.
Salem schrieb:
Wer es ausgemacht hat?!
Für mich waren es:

Hach dieses Selbstbewußtsein! ;)

auch wenn der Jahrestag ja schon vorbei ist...
Pffft...nichtmal Blumen...oder ein Drei-Gänge-Menü?!?!

Übrigens, ich habe heute ein tolles neues Rezept bekommen...für Kürbissuppe. Wo kriegt man den denn jetzt noch her?

Werbung:

Pffft...nichtmal Blumen...oder ein Drei-Gänge-Menü?!?!

Das gibt es erst, wenn die ganzen Rätsel gelöst sind. Vorausgesetzt, das DF wirft nicht schon vorher endgültig den Hammer ins Korn...

Übrigens, ich habe heute ein tolles neues Rezept bekommen...für Kürbissuppe. Wo kriegt man den denn jetzt noch her?

machen wir ein Spiel - ergänze folgende Zahlenfolge um eine Stelle, und ich verrate es dir:

4 0 3 7 5 4 4 6

Der Rote Baron

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben