• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein fröhliches Hallo von Chaosbarthi!!

chaosbarthi

New Member
Registriert
8. März 2006
Beiträge
103
Ein fröhliches Hallo @all,

ich habe dieses Forum gestern durch Zufall gefunden und bin nach Stunden langem Lesen sehr neugierig auf das, was hier passiert...
:D :D :D

Kurz zu meiner Person: Ich bin Frau, Jahrgang 1960 (gefühltes Alter: morgens 80, abends 25 :) ), 2 erwachsene eigene Kinder und mein Lebensgefährte hat noch 2 im angehenden Teenie-Alter...

Seit bestimmt 20 Jahren hat mein Leben solche Ecken und Kanten, dass nichts mehr so läuft, wie ich es mir 'mal vorgestellt hatte... Immer einen dummen Spruch auf den Lippen bemühe ich mich, als Steh-auf-Männchen in diesem Leben und dieser Gesellschaft zu bestehen und bin unbeabsichtigt zu einem wahren Organisationstalent geworden. Wer mich kennenlernt, hält mich deshalb immer für viel stärker als ich wirklich bin. Dabei bin ich innerlich ein echtes Weichei... :D Nichtsdestotrotz bin ich meist zu jeder Schandtat bereit... :D :D :D

Insgesamt bin ich vielseitig interessiert. Ich habe viele Jahre Zeichnungen in Kohle und Bleistift gefertigt (aus Zeitmangel aufgehört), schreibe zeitweilig Gedichte, diskutiere für mein Leben gerne über Gott und die Welt, liebe es, gefordert zu werden, und gebe vorlaut überall meinen Senf dazu.

Seit Mai letzten Jahres bin ich als Darmkrebspatientin gesundheitlich etwas angeschlagen... Das ist aber eine andere Geschichte, von der ich hier nur sagen möchte, dass diese Krankheit mir in vielen Dingen auch eine neue Sichtweise ermöglicht hat.... meinen eher schwarzen Humor hat sie zu keiner Zeit beeinträchtigt. Vor allem habe ich gelernt, dass es wichtig ist, jeden Tag so zu leben, als wäre es mein letzter... denn jeder Tag könnte auch der letzte sein....

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Glück in ihrer Geschichte...

:winken3: LG chaosbarthi
 
Werbung:

baerliner

New Member
Registriert
3. März 2003
Beiträge
3.638
sibel schrieb:
Zufälle gibt es nicht.....herzlich willkommen....Sibel

Der Satz stammt wohl noch aus der Zeit, als es das Internet nicht gab. Denn, was man da so nebenbei findet, wenn man etwas ganz anderes sucht....

Chaosbarthi, wonach hast Du denn gesucht, als Du durch Zufall auf dieses Forum gestoßen bist?
 

Miriam

New Member
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
9.722
Liebe Chaosbarthi,

ich wünsche dir, dass das Forum sowohl Möglichkeiten des Ausdrucks, als auch der Kommunikation bieten soll.

Lieben Gruß :blume1:

Miriam
 

chaosbarthi

New Member
Registriert
8. März 2006
Beiträge
103
Herzlichen Dank!

Uuuups... das ging jetzt aber schnell, dass ich begrüßt werde *überraschtbin*.

@Zeilinger: Joo, da freue ich mich auch d'rauf :)

@sibel: Hälst du das Leben für vorherbestimmt? :D

@baerliner: *ggg*... Ich hatte eigentlich nur etwas Spezielles aus der Monadologie (Leibniz) gesucht... Weil ich es nicht finden konnte, habe ich die Suche auf Philosophie-Foren ausgeweitet... Naja, siehst du ja, was dabei herausgekommen ist... :D :D :D

@vloryahn: Danke... :)

@Miriam: joo, das mit der Kommunikation hat gerade angefangen und ausdrücken :D konnte ich mich hier auch schon ;):D

LG chaosbarthi
 
Werbung:

Binchen

New Member
Registriert
7. Februar 2003
Beiträge
11.552
auch ein hallo und herzlich willkommen von mir chaosbarthi,
hab ja schon einiges von dir gelesen.
freu mich schon auf weitere posts von dir.

:ola:

lg binchen
 
Oben