• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

im neuen Jahr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu, da schaut eine alte Hexe raus ...

sibel schrieb:
Sorry,aber die Geschichte klingt nun ziiiiiiieeemlich unglaubhaft...
wie hast du denn das "Falkenförmchen" gefunden??

Hallo sibel,
anhand der detaillierten Angaben von Salem habe ich es auch geschafft,
die abartig schäbige Claus-Laus im Förmchen aufzustöbern.

Dabei ist mir aufgefallen, dass sowohl diese Claus-Laus als auch "clabus" aus Mc Pommistan kommen,
und diese Herkunftsangabe auch genau gleich schreiben.

Claus-Laus im Förmchen schrieb:

clabus im Denkforum schrieb:

Was das nur wieder bedeuten mag?

Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.

Werbung:
AW: im neuen Jahr...

roter Baron, du hast sicher schon bemerkt, daß ich auf deine postings nicht mehr eingehe, weil sie (nicht nur bei mir) darauf abzielen die Diskussion zu stören.
Aber du sollst noch wissen, daß ich dich deshalb nicht etwa hasse, nein....ich denke du bist ein sehr bedauernswerter Mensch, der sich auf diese Weise durchs forum hangelt um Aufmerksamkeit zu erregen, die ihm im realen Leben versagt bleibt.
Wenn es dich erleichtert und befriedigt...mach weiter so...ich habe Mitleid mit dir...

wir haben inzwischen alle mitgekriegt, daß das Posten von Beitägen, die du aber "eigentlich" gar nicht posten möchtest, das Klima in diesem Forum stören und die anderen gegen mich aufhetzen soll. Ich werde jeden dieser Beiträge melden, damit Walter informiert ist, daß du unter dem Zweitnick clabus wieder in diesem Forum stalkst. Mal sehen, ob er es dann bei einer weiteren Sperrung belässt oder andere Schritte unternimmt.

Mit freundlichen Grüssen

Der Rote Baron

da kommt also eine neugierige abartig schäbige alte Hexe und will unbedingt erreichen, daß Clabus als identisch mit Claus festgestellt wird...

dabei gilt ihr nicht nur die Namensähnlichkeit als "Beweis", sondern auch die Wohnortangabe von Claus, der einmal "norddeutschland" (im DF) und einmal "Meckpomm" (im TFF) als wohnort angegeben hat.

Ich würde daraus schließen, daß Claus etwa in der Umgebung von Wismar zu Hause ist (einer Stadt, die sowohl norddeutsch ist als auch zum Lande Meckpomm gehört, aber zu Meck...)
ich wohne übrigens einige hundert km weiter östlich (in ...pomm )

Aber was will die abartig schäbige neugierige alte Hexe eigentlich erreichen?
Sie will Zank und Streit provozieren, sie will das erreichen, was hier von Unkenrufen schon so oft angekündigt wurde: das DF zerfällt....

nun frage ich mich, ob die abartige Schäbigkeit der neugierigen Hexe schon immer so zutage getreten ist, immerhin ist sie schon sehr lange hier in diesem forum...

vielleicht kann mir Sibel diese Frage beantworten
sie ist ja auch schon fast so lange hier wie die neugierige Hexe :)

Zuletzt bearbeitet:

Ich werde jeden dieser Beiträge melden, damit Walter informiert ist, daß du unter dem Zweitnick clabus wieder in diesem Forum stalkst.

nach allem was ich bisher erlebt habe in der einen Woche meines Hierseins
(die immer wieder kolportierten Verdächtigungen, ausgelöst vermutlich durch die Haßliebe einiger user zu dem verflossenen Claus, dem ambivalenten Wunsch, daß er wieder hier sein möge)
halte ich es nicht für sehr unwahrscheinlich, daß auch der Admin Walter sich von diesem Klima anstecken läßt und in seinem (hier immer wieder unterstellten) Desinteresse am DF mich ohne weiteres sperrt.

Durch die mehrfachen Hinweise, daß soooo viele aus dem DF gemobbte Forianer sich im Turmfalken-studio wieder zusammengefunden haben,
(auch der user claus ist ja nun dort)
bin ich geradezu mit der Nase darauf gestoßen worden, mich in diesem forum ein wenig umzusehen.
Es gefällt mir dort gut, selbst "der schäbige claus-laus" ist mir sympathisch...

wenn also das mobbing gegen mich weiter geht und/oder der Admin mich des DF verweist...na denn...verschlechtern kann auch ich mich bei einem Wechsel dorthin sicher nicht,
und die eine Woche hier...naja...es war keine verlorene Zeit...ich habe ja einen guten Eindruck bei euch hinterlassen.....:)

Zuletzt bearbeitet:

Aber Claus, dein Gedächtnis scheint massivst zu schwächeln.

Du bist doch aus dem Förmchen, inkl. Hartmut, weggegangen, weil dort niemand deine kosmischen Bilder entsprechen zu würdigen wusste und sogar noch lustige Bemerkungen darüber gemacht wurden.

Und dass du dort lange beliebt warst, obwohl du dort, zumindest zu Beginn, kriecherisch anbiedernd angekommen bist, ....na ja......

Stell deine Sternenbilder doch hier nochmal rein. Vielleicht sind sie ja auch noch da, so wie auch dein Foto aus der Galerie.....

Friedrich

Ultimative Verblendung!

Drüben im besagten Förmchen gibt die abartig schäbige Claus-Laus
der hier zweimal rausgeworfenen Miriam die Empfehlung:
und… ehrlich gesagt…
wenn man mich rehabilitiert und zurückgeholt hätte...
der Versuchung dort wieder weiterzumachen hätte ich nicht widerstehen können…

aber mich heimlich dort einschleichen, mich selbst verleugnen…
bis man mich entlarvt…..

nein… das hätte ich nicht getan…

hättest dich vorher mit mir beraten sollen..

Hmmm, ...
in der Vorstellungs-Selbstbeweihräucherung schildert die abartig schäbige Claus-Laus
dann die nähere Umgebung seines Hauses:

... 5m hoher Hügel neben der Garage mit Rundumsicht zum Horizont

... sein Gipfel ist 5 m über Parkplatzniveau

Verflixt, wer war das denn nur, der hier in einem anderen Strang von einer Bergpredigt
geschrieben hat, die er von einem Hügel neben seinem Haus halten will,

5 m über Parkplatzniveau?!

Das war doch, ... äähm, ja genau! ... richtig, ...

Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.

Durch die mehrfachen Hinweise, daß soooo viele aus dem DF gemobbte Forianer sich im Turmfalken-studio wieder zusammengefunden haben,
(auch der user claus ist ja nun dort)
bin ich geradezu mit der Nase darauf gestoßen worden, mich in diesem forum ein wenig umzusehen.
Es gefällt mir dort gut, selbst "der schäbige claus-laus" ist mir sympathisch...
Oh jööö,wie süß....viel Spass dort..Einstandsthemen wirst du ja jetzt genug haben..
nun frage ich mich, ob die abartige Schäbigkeit der neugierigen Hexe schon immer so zutage getreten ist, immerhin ist sie schon sehr lange hier in diesem forum...

Warum sollte ich? Schau halt in den Beiträgen von Neugier nach,Clausens hast du ja auch schon durchgesehen.. du wirst dann-wahrscheinlich etwas neidvoll-entdecken,was für ein wacher Geist in Neugier steckt..

da kommt also eine neugierige abartig schäbige alte Hexe und will unbedingt erreichen, daß Clabus als identisch mit Claus festgestellt wird...

Aber was will die abartig schäbige neugierige alte Hexe eigentlich erreichen?
Sie will Zank und Streit provozieren, sie will das erreichen, was hier von Unkenrufen schon so oft angekündigt wurde: das DF zerfällt....

sie ist ja auch schon fast so lange hier wie die neugierige Hexe :)

Was soll denn der Scheiß?
Beitrag gemeldet!
Ich denke, wenn du so neu bist, wie du behauptest, dann solltest du dich erst recht gegenüber langjährigen Usern etwas zurückhaltender verhalten.
Lässt ja tief blicken....

wenn eine langjährige userin mcih mit
"du abartige schäbige Clauslaus" anredet, dann nehme ich mir die freiheit ohne rücksicht auf ihr alter,
sie mit "abartige schäbige alte Hexe" zu betiteln
(zumal sie sich im Beitrag von 14.46 selbst als alte Hexe vorgestellt hat - Beitragstitel)
ich sehe, daß dieses Forum chaotisch ist...und will meine Zeit nicht weiter hier verschwenden...
danke allen, die freundlich zu mir waren
bye

ps:
wem meldest du denn den Beitrag, bist du nicht die Moderatorin?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben