• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

im neuen Jahr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: im neuen Jahr...

Claus wurde nicht gesperrt, weil er
...interessante Themen eröffnet hat.
...er ein zwar polarisierender, aber dennoch spannender Diskussionspartner war.......

Hallo Salem, ich danke dir für den Ausschnitt aus der DF-forengeschichte, so wie du sie in Erinnerung hast.
Leider ist viel von den Originaldokumenten hier gelöscht worden, so daß die Gedächtnisprotokolle herhalten müssen.
Ich war inzwischen auch im "Falkenförmchen" und habe dort Claus gefunden,
im ersten Impuls wollte ich ihm die Sache mit der Verwechslung Claus/Clabus erzählen...und ihn nach seiner Version der Geschichte fragen, denn er ist ja Physiker und hat vermutlich alles protokolliert und dokumentiert, die Kopien der besagten Diskussionen noch irgendwo in seinem Archiv.
Aber dann dachte ich mir:
das ist alles schon soooo lange her ...und hier will es sicher niemand lesen, obwohl das "Thema Claus" immer mal wieder hochkommt.
Schade eigentlich auch, daß nach so einer Dauersperrung dem Delinquenten nicht (wie bei einer verurteilung vor Gericht) die Möglichkeit gegeben wird, in einem "letzten Wort" seine Version der Geschichte darzustellen, die dann für jeden sichtbar sein und bleiben sollte.
Wie auch immer, der Claus ist ja nun schon lange fort, jetzt habt ihr einen Clabus, und bitte tragt es ihm nicht nach, daß sein Nick diese seltsame Ähnlichkeit aufweist....

Werbung:

Entweder hast du extrem kurze Beine, oder eine überdimensional große Nase..
Schick doch mal ein Foto von dir. :foto:

Friedrich

clabus schrieb:
Hallo Salem, ich danke dir für den Ausschnitt aus der DF-forengeschichte, so wie du sie in Erinnerung hast.
Leider ist viel von den Originaldokumenten hier gelöscht worden, so daß die Gedächtnisprotokolle herhalten müssen.
Ich war inzwischen auch im "Falkenförmchen" und habe dort Claus gefunden,
im ersten Impuls wollte ich ihm die Sache mit der Verwechslung Claus/Clabus erzählen...und ihn nach seiner Version der Geschichte fragen, denn er ist ja Physiker und hat vermutlich alles protokolliert und dokumentiert, die Kopien der besagten Diskussionen noch irgendwo in seinem Archiv.
.

Sorry,aber die Geschichte klingt nun ziiiiiiieeemlich unglaubhaft...wie hast du denn das "Falkenförmchen" gefunden??

Sorry,aber die Geschichte klingt nun ziiiiiiieeemlich unglaubhaft...wie hast du denn das "Falkenförmchen" gefunden??

wieso?
wie würdest du denn suchen?
Salem hat geschrieben "gehen wir wieder ins falkenförmchen"

da googelt man nach "Falkenförmchen Forum" und sofort bekommt man geliefert:

http://**********************************/topic,1225,-f-rmchen-hat-geburtstag.html

sorry, die Forensoftware nimmt meinen link nicht....also probier es selbst:
"Falken förmchen Forum"

und du kommst zum "Turmfalkentagebuch - Forum"

sie bezeichnen ihr forum dort selbst als Förmchen, das erschließt sich dem Suchenden dann aber erst berim lesen einiger Beiträge

aber wie mir scheint, glaubst du auch immer noch, ich sei der Claus, LOL

Zuletzt bearbeitet:

wieso?
wie würdest du denn suchen?
Salem hat geschrieben "gehen wir wieder ins falkenförmchen"

da googelt man nach "Falkenförmchen Forum" und sofort bekommt man geliefert:

http://**********************************/topic,1225,-f-rmchen-hat-geburtstag.html

sorry, die Forensoftware nimmt meinen link nicht....also probier es selbst:
"Falken förmchen Forum"

und du kommst zum "Turmfalkentagebuch - Forum"

sie bezeichnen ihr forum dort selbst als Förmchen, das erschließt sich dem Suchenden dann aber erst berim lesen einiger Beiträge

aber wie mir scheint, glaubst du auch immer noch, ich sei der Claus, LOL

diesen Claus würde man überall an seinem Geschreibsel wiedererkennen. So schmierig, wie der sich gibt, um ins Unbewußte seiner Mitschreiber einzusickern, seine Art, das mit Bildern zu unterstützen, die kindliches Stauen anregen sollen...

ja, schon ein besondres Sternchen, dieser blaue Claus...

Der Rote Baron

diesen Claus würde man überall an seinem Geschreibsel wiedererkennen. So schmierig, wie der sich gibt, um ins Unbewußte seiner Mitschreiber einzusickern, seine Art, das mit Bildern zu unterstützen, die kindliches Stauen anregen sollen...

roter Baron, du hast sicher schon bemerkt, daß ich auf deine postings nicht mehr eingehe, weil sie (nicht nur bei mir) darauf abzielen die Diskussion zu stören.
Aber du sollst noch wissen, daß ich dich deshalb nicht etwa hasse, nein....ich denke du bist ein sehr bedauernswerter Mensch, der sich auf diese Weise durchs forum hangelt um Aufmerksamkeit zu erregen, die ihm im realen Leben versagt bleibt.
Wenn es dich erleichtert und befriedigt...mach weiter so...ich habe Mitleid mit dir...

und ihn nach seiner Version der Geschichte fragen, denn er ist ja Physiker und hat vermutlich alles protokolliert und dokumentiert, die Kopien der besagten Diskussionen noch irgendwo in seinem Archiv.

Och dafür muss man kein Physiker sein.
Da sich besagte Userin ernsthaft äußerte rechtliche Schritte einzuleiten und mich mehrmals um Unterstützung bat, habe ich mir seinerzeit einen Ordner erstellt und vor jedem Mod-Eingriff Screenshots vom Originalzustand erstellt und auch aus den anderen Unterforen ein paar Dinge und PN-Inhalte die ich bekam, gesammelt.
In diesem Ordner befinden sich sogar auch die späteren Screenshots aus dem Falkenförmchen, als dort auf dummdreiste Art DF-Internas als Beleidigungsgrundlage herhielten.
Selbst heute speichere ich dort noch gewisse DF-Inhalte ab, die Sachen sind also schon noch da, nehmen nicht viel Platz weg und eignen sich immernoch als Erinnerungsstütze wie z.B. für meinen gestrigen Beitrag.

Ich bin sicher, Claus hat das alles auch....frag ihn doch....oder schau einfach mal nach...wer weiß wer weiß...

@Friedrich:
;)

@redbaron:
Schätzelein...du hast die Vorwahl vergessen...oder willst du mich auf den Arm nehmen? Vielleicht verstehe ich das auch einfach nicht...

4 0 3 7 5 4 4 6
-4 +3 +4 -2 -1 +/-0 +2 ??? *heuuul*....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@redbaron:
Schätzelein...du hast die Vorwahl vergessen...oder willst du mich auf den Arm nehmen? Vielleicht verstehe ich das auch einfach nicht...

4 0 3 7 5 4 4 6
-4 +3 +4 -2 -1 +/-0 +2 ??? *heuuul*....

I see you... [Taschentuch reich]

Der Rote Baron

Werbung:

Allright.... *wieeinbauerreinschnuf*

Edit: Und der Kürbis???

et voila:

384.jpg

Rouge vif d"Etampes (Roter Zentner)

http://www.samen-profi.de/products/...e-/Rouge-vif-d-quotEtampes-Roter-Zentner.html

Der Rote Baron

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben