• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

Werbung:
AW: Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

gerade auch die heil-prozesse können sehr, sehr schmerzhaft sein!
weswegen sich genügend menschen davor in bekanntere, doch oberflächlichere schmerzen flüchten. :D
Denkst du, das kann bewußt entschieden werden?
Das ist wie beim Hausbauen. Man einfach vor sich hinbauen, wie die Steine anfallen, wenn gerade überhaupt welche anfallen... oder gezielt mit Plan bauen.
Wer somatisiertes Gesteuertsein durch die unbewußte Box vorzieht, heimst mehr Schmerzen ein als mit gezieltem und aktiven Vorgehen. Aber jedem nach seinem Gusto. ;)
 
AW: Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

Das ist wie beim Hausbauen. Man einfach vor sich hinbauen, wie die Steine anfallen, wenn gerade überhaupt welche anfallen... oder gezielt mit Plan bauen.
Wer somatisiertes Gesteuertsein durch die unbewußte Box vorzieht, heimst mehr Schmerzen ein als mit gezieltem und aktiven Vorgehen. Aber jedem nach seinem Gusto. ;)

Dafür braucht es aber entweder einen gezielten Plan, oder Steine...
 
AW: Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

gerade auch die heil-prozesse können sehr, sehr schmerzhaft sein!
weswegen sich genügend menschen davor in bekanntere, doch oberflächlichere schmerzen flüchten. :D

Aber auch dahin nehmen sie sich mit, egal, wohin und in was sie sich flüchten....:lachen:
:ironie: Notfalls können sie auch mit der NASA in ein paar Jahren zum Mars oder sonstwohin fliegen ...., denn :ironie: Geld spielt ja nicht nur in den USA keine Rolle ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

Aber auch dahin nehmen sie sich mit, egal, wohin und in was sie sich flüchten....:lachen:

stimmt - diese art flucht bringt á la longue keine wirkliche erlösung.
dennoch ist sie "legitim".
weil nur das ertragen werden kann, was auch ertragen werden kann.
 
AW: Ich kann diese Hölle die ich fühle nicht länger ertragen

1. stimmt - diese art flucht bringt á la longue keine wirkliche erlösung.

2. dennoch ist sie "legitim".

3. weil nur das ertragen werden kann, was auch ertragen werden kann.

Zu 1.:
Was wäre denn eine "wirkliche Erlösung" :dontknow:

Zu 2.:
Na klar doch: Jeder kann fliehen, wann warum und wohin er will....:schnl:

Zu 3.:
Ja, die Grenzen des Erträglichen verlaufen bei jedem Menschen anders ...
 
Werbung:
Zurück
Oben