• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hungerhaken oder Rubensfiguren, das ist hier die Frage

Warum keinen Buddha bemühen - unabhängig von der Art der Darstellung?
Die dickbäuchigen stammen aus China & Japan, weil dort Dicksein mit 'rund' - weise, glücklich, reich &c.
verbunden wird. Der historische Buddha dürfte auch nach dem Beschreiten des 'mittleren Weges' eher
dünn gewesen sein - wer sich vom Betteln ernährt und nach 11:00 keine Nahrung mehr zu sich nimmt,
wird kaum viel Fett ansetzen können... ;)


Das war eben SEIN Weg!
 
Werbung:
Man soll ja Dicke nicht diskriminieren aber ich liebe eher die Frau als Hungerhaken, sie kann man ins volle Leben begleiten.
Was den Weg angeht hat es mich überzeugt, der materielle Reichtum, hatte ich, genauso wie die Askese bis zum Hungertod, hatte ich auch, sind nicht die Lösung.
Der Mittelweg führte bei mir bisher zum spirituellen Erwachen, die Erleuchtung kommt dann noch, nur Geduld...
 
Man soll ja Dicke nicht diskriminieren aber ich liebe eher die Frau als Hungerhaken, sie kann man ins volle Leben begleiten.


Ja - Frauen, die schon drin sind, brauchen das halt nicht.


Was den Weg angeht hat es mich überzeugt, der materielle Reichtum, hatte ich, genauso wie die Askese bis zum Hungertod, hatte ich auch, sind nicht die Lösung.
Der Mittelweg führte bei mir bisher zum spirituellen Erwachen, die Erleuchtung kommt dann noch, nur Geduld...


Na, mir ist das egal, ob und wann du erleuchtet wirst! :D
 
Mir ist es auch egal wann und ob ich erleuchtet bin, wird doch alles total überbewertet.
Das man dicke Frauen nicht ins pralle Leben führen kann weil sie schon drin sind ist interessant oder?
Nach meiner Beobachtung suchen die meisten Männer eine mütterliche Amme für sich und die Kinder.
Mich schüttel es wenn ich an nach aufgekochter Milch riechende Muttis mit dicken Titten denken muss,
die mit dem Nudelholz den Fladenteig im Mehl ausrollen und dabei transpirieren auf der Stirn.
 
Mir ist es auch egal wann und ob ich erleuchtet bin, wird doch alles total überbewertet.
Das man dicke Frauen nicht ins pralle Leben führen kann weil sie schon drin sind ist interessant oder?


Ich hab zwar kein Wort von DICKEN Frauen gesagt, aber wenn du das halt raus liest....



Nach meiner Beobachtung suchen die meisten Männer eine mütterliche Amme für sich und die Kinder.


Nach meiner suchen die meisten Hungerhaken! :lachen:


Mich schüttel es wenn ich an nach aufgekochter Milch riechende Muttis mit dicken Titten denken muss,
die mit dem Nudelholz den Fladenteig im Mehl ausrollen und dabei transpirieren auf der Stirn.


Solche hab ich nie kennengelernt, aber wenn 's dich schüttelt, dann denk halt nicht dran! :D
 
Ich hab zwar kein Wort von DICKEN Frauen gesagt, aber wenn du das halt raus liest....






Nach meiner suchen die meisten Hungerhaken! :lachen:





Solche hab ich nie kennengelernt, aber wenn 's dich schüttelt, dann denk halt nicht dran! :D
Aber, aber, es sind die mütterlichen Typen die laut Statistik, die nicht ich gefälscht habe, geheiratet werden.
Ausserdem gibt es eine äusserst seriöse österreichische Studie, die besagt: "vü Oarsch, vü Gaudi " auf deutsch: Viel Gesäss, heisst viel Spass.
 
Aber, aber, es sind die mütterlichen Typen die laut Statistik, die nicht ich gefälscht habe, geheiratet werden.
Ausserdem gibt es eine äusserst seriöse österreichische Studie, die besagt: "vü Oarsch, vü Gaudi " auf deutsch: Viel Gesäss, heisst viel Spass.


Möglich - leider kümmern sich die Statistiken aber ganz offenbar nicht um meine PERSÖNLICHEN Erfahrungen! :D
 
Wenn es ursprünglich um Boris Nemzows Ermordung und Putins Empörung geht bleibt das Thema
Hungerhaken und Adipositas Frauen, wobei letzteres meine Empörung ist und die ist wirklich existenziell.
Wie komme ich an Deine PERSÖNLICHEN Erfahrungen mit den Hungerhaken?
Meine Beobachtung ist auch, für den Ehevertrag und zum Werfen fette Weiber, ist mehr Sicherheit.
Meine Beobachtungen stammen aus dem Süden Bayerns, einer Kleinstadt und deren Fußgängerzone,
gleich gegenüber von Reutte und dem Lechtal in Tirol.
 
Werbung:
Wenn es ursprünglich um Boris Nemzows Ermordung und Putins Empörung geht bleibt das Thema
Hungerhaken und Adipositas Frauen, wobei letzteres meine Empörung ist und die ist wirklich existenziell.
Wie komme ich an Deine PERSÖNLICHEN Erfahrungen mit den Hungerhaken?


So, wie ich an DEINE Erfahrungen komme, natürlich!


Meine Beobachtung ist auch, für den Ehevertrag und zum Werfen fette Weiber, ist mehr Sicherheit.
Meine Beobachtungen stammen aus dem Süden Bayerns, einer Kleinstadt und deren Fußgängerzone,
gleich gegenüber von Reutte und dem Lechtal in Tirol.


Präzise Angabe! :D
Und meine stammen aus mehreren Orten, in denen ich im Laufe meines Lebens gewohnt habe.
Zeitlich am meisten im Raum Südpfalz.
Vielleicht brauchen die Pfälzer ja nicht so viel Sicherheit? :dontknow:
Könnte gut sein, denn die Südpfalz gehörte mal zu Deutschland, dann wieder zu Frankreich, ein Weile stand sie sogar unter bayrischer Herrschaft. :haare:
Keine Kontinuität und wenn man flexibel sein muss, ist zuviel Fett einfach hinderlich.
 
Zurück
Oben