• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hungerhaken oder Rubensfiguren, das ist hier die Frage

Ich denke das hängt nicht nur vom Einzelnen ab, sondern auch von der Umgebung vorher/nachher.
Wer in Darfur, Aleppo oder Donezk festsitzt, dem dürfte Bitterfeld ebenso recht sein wie Kempten...
Den springenden Punkt sehe ich eher bei "hat man sich..." - hier liegt nämlich der Haken an der Sache,
da wird einem vorgeschrieben wie man zu fühlen hat, wenn man richtig tickt... ;)


Ja, das ist der Punkt, der mich immer wieder triggert.
Ach, was reg ich mich auf, auch wenn 's wer verlangt, es funktioniert ja eh nicht! :D
 
Werbung:
Schön ist eben ein relativer Begriff, wer Blümchen heile Welt schön findet o.k. ich nicht,
ich finde es schön wenn sich Licht und Schatten in einem ausgewogenen und harmonischen Verhältnis befinden.
Dazu gehört auch schmutziger Sex, weil nur dieser ist befriedigend, wenn er so richtig versaut ist.
So haben viele Menschen, besonders in der westlichen Welt, eine glänzende Oberfläche aber dadrunter ist Scheiße.
Habe damit kein Problem, bei mir selbst ist es wahrscheinlich auch nicht anders.
So mögen viele die glänzende Oberfläche schön finden, ich nicht, ich finde die seelischen Abgründe schön.
 
Zurück
Oben