• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hungerhaken oder Rubensfiguren, das ist hier die Frage

Ich dachte, sie wollen nicht VERLETZEN?
Aber einer wird IMMER verletzt.

Ja - wer will schon wirklich freiwillig verhungern? :dontknow:

Nimm dir ein Beispiel an mir und meiner "Diät".
Essen und trinken nur das was einem schmeckt und davon ja nicht zuwenig.
Aber sonst gar nichts.
Wahrscheinlich wirst du davon auch nicht schlank, aber du bist dann so wie ich, immer gut drauf.

Werbung:
Nimm dir ein Beispiel an mir und meiner "Diät".
Essen und trinken nur das was einem schmeckt und davon ja nicht zuwenig.
Aber sonst gar nichts.
Wahrscheinlich wirst du davon auch nicht schlank, aber du bist dann so wie ich, immer gut drauf.

Von dieser Diät lebe ich auch weitgehend. :D
Manchmal ess ich aber auch was, was mir nicht so schmeckt, weil grad nix anderes da ist.

>bakunin, EarlyBird, 5Zeichen:

Der Kabarettist Bernhard Ludwig hat das Thema Fett-/Magersucht recht gut aufgearbeitet.

Da gibt's an Putin kaum etwas auszusetzen; er hat eine gute Figur, wahrscheinlich diesbezüglich ein Traum vieler Frauen.

Zeili

>bakunin, EarlyBird, 5Zeichen:

Der Kabarettist Bernhard Ludwig hat das Thema Fett-/Magersucht recht gut aufgearbeitet.

Da gibt's an Putin kaum etwas auszusetzen; er hat eine gute Figur, wahrscheinlich diesbezüglich ein Traum vieler Frauen.

Zeili

Weniger - mich beeindruckt mehr seine Persönlichkeit! :schnl:

Das steht zu hoffen, denn jeder Mensch ist einmalig und hat seine eigene und ganz spezielle Persönlichkeit! :)
Gott sei Dank gibt es parallel Gruppen von Menschen, die gleiche Ziele auf dem gleichen Weg verfolgen, sonst laufen wir Gefahr, bei über 7 Milliarden Menschen einen Kampf "Jeder gegen Jeden" zu haben.

LG Zeili

Gott sei Dank gibt es parallel Gruppen von Menschen, die gleiche Ziele auf dem gleichen Weg verfolgen, sonst laufen wir Gefahr, bei über 7 Milliarden Menschen einen Kampf "Jeder gegen Jeden" zu haben.

LG Zeili

Verschiedene Persönlichkeiten zu haben, heißt doch nicht, dass man sich bekriegen muss, Zeili - man kann sich damit auch ergänzen! :)

Werbung:
Verschiedene Persönlichkeiten zu haben, heißt doch nicht, dass man sich bekriegen muss, Zeili - man kann sich damit auch ergänzen! :)
Das wollte ich auch mit meinem Beitrag nicht ausdrücken, sondern dass wir bei aller Verschiedenheit auch das Gemeinsame suchen sollen und es mancherorts und zeitweise auch tun.

Meine Signatur ist genauso gemeint, wie sie dasteht.

Zeili

Zurück
Oben