• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hoffnungslos

Werbung:
AW: Hoffnungslos

Unsere Zukunft ist hoffnungslos.
Man müllt uns zu mit Plastik und Elektronikschrott. Tendenz ... steigend.
Futterressourcen sind nicht wichtig. IPod und Co sind important. Unsere Zukunft ist ............. hoffnungslos.
meinst du vielleicht eher, dass deine erwartungen nicht erfüllt werden
& dass du es lieber hättest, machtvoll genug zu sein, dass die welt nach deiner pfeife tanzt ?
 
AW: Hoffnungslos

Hoffnungs-Los

Die Hoffnung ist der Streit zwischen der Lebenslust
und den Erfahrungen.

Gabriel Laub
 
AW: Hoffnungslos

Naja, etwas Hoffnung besteht ja doch .... zumindest ist das hier schon ein Anfang:

IMG_7566.jpg
 
AW: Hoffnungslos

Hallo

es geht um das Problem der Umweltverschmutzung. Es ist die Natur der meisten Menschen dass sie sobald sie Macht haben diese zu ihrem Vorteil und zum Schaden der Allgemeinheit nutzen. Dies wird sich erst ändern wenn auch die Verursacher mehr Schaden als Nutzen von ihren Untaten haben. Da besteht wenig Hoffnung. Zwar gibt es auch Erfolge doch die Verschmutzung schreitet ungleich schlimmer fort. Unsere Nachkommen werden mit schlimmen Folgen leben müssen, die sich über Generationen fortsetzen.

LG Hans
 
AW: Hoffnungslos

Hallo

es geht um das Problem der Umweltverschmutzung. Es ist die Natur der meisten Menschen dass sie sobald sie Macht haben diese zu ihrem Vorteil und zum Schaden der Allgemeinheit nutzen. Dies wird sich erst ändern wenn auch die Verursacher mehr Schaden als Nutzen von ihren Untaten haben. Da besteht wenig Hoffnung. Zwar gibt es auch Erfolge doch die Verschmutzung schreitet ungleich schlimmer fort. Unsere Nachkommen werden mit schlimmen Folgen leben müssen, die sich über Generationen fortsetzen.

LG Hans

Nicht nur die Machthaber, sondern auch diese egoistischen, engstirnigen, selbstherrlichen Idioten, die alles "besser", "mehr", "ausgefallener" haben muessen als der Nachbar, dessen Gras muss einfach "gruener" sein. Diese Idioten machen es den Machthabern einfach.
 
AW: Hoffnungslos

Nicht nur die Machthaber, sondern auch diese egoistischen, engstirnigen, selbstherrlichen Idioten, die alles "besser", "mehr", "ausgefallener" haben muessen als der Nachbar, dessen Gras muss einfach "gruener" sein. Diese Idioten machen es den Machthabern einfach.

Ja ja, Topf und Deckel passen oft zusammen ....:D
 
Werbung:
AW: Hoffnungslos

wir müllen uns zu.
ich bin hoffentlich noch lange verliebt,da ich im Saarland wohne und kein Meer in sicht sind Mülltüten im Meer mir gleich:Die Welt kann man nicht verändern;fange im kleinen an was zu ändern,weil bevor die kleinen Sachen nicht behoben sind mache ich mir um die großen keinen Kopf ,habe ja nur den einen.
 
Zurück
Oben