rotegraefin
New Member
- Registriert
- 28. März 2009
- Beiträge
- 8.411
AW: Hoffnungslos
Aus allem das Beste machen. Aber Du darfst auch gerne in Hoffnungslosigkeit versinken, wenn Dir das lieber ist. Da sind ja Deiner Freiheit des Denkens in keiner Richtung Grenzen gesetzt.

rg
Ja genau nichts Böses sehen sagen und hören. Darum geht es.Ignorantenstadel .... das ist die Lösung, genau.![]()
Aus allem das Beste machen. Aber Du darfst auch gerne in Hoffnungslosigkeit versinken, wenn Dir das lieber ist. Da sind ja Deiner Freiheit des Denkens in keiner Richtung Grenzen gesetzt.

rg