• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hoffnungslos

Werbung:
Werbung:
AW: Hoffnungslos

i:spei1:mmer wieder wird gesagt es soll wegen der Umweltverschmutzung mit dem Verbrauch von Energie gespart werden. In den Luxusvillen und in den Kaufhäusern allerdings wird alles im Übermaß hell erleuchtet und die Großabnehmer bekommen die Energie auch noch zu günstigeren Preisen. Eventuell sollen auch noch die Entwicklungsländer mit Energie sparen, damit die reichen Industrieländer mehr verbrauchen können. Wer entschädigt die Armen, die wenig zur Verschmutzung beitragen für die verschmutzte Umwelt?
:spei1::weinen3:

LG Hans
 
Zurück
Oben