FreniIshtar
Well-Known Member
.....Das "Forum" scheint ein "Tummelplatz für angeschlagene" zu werden!!.....
Aber:
.....Hier ist jedoch "nicht der richtige Ort" für dergestaltigen Austausch!.....
-eben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Das "Forum" scheint ein "Tummelplatz für angeschlagene" zu werden!!.....
.....Hier ist jedoch "nicht der richtige Ort" für dergestaltigen Austausch!.....
Hiha müdeIch meine wenn ich etwas nicht verstehe und ich bin kompetent, dann weiß ich, dass ich es nicht verstehe.
So können Kompentente Menschen natürlich einen gewaltigen Ruf aufbauen, weil sie Dynamiken, die sie nicht verstehen meiden und sich nicht einbringen.
.....Doch, dich! Wenn´s "den Strang" aufmerksam durchlesen, werden´s vermutlich zu "einem ähnlichen" Ergebnis kommen denn... es scheint sowas wie "der moderne Ritterschlag" zu sein, eine "angeschlagene Psyche" zu haben!!.....-eben!
Hiha hat das Gefühl als Universalgenie missverstanden zu werden...
Wenn´s "den Strang" aufmerksam durchlesen, werden´s vermutlich zu "einem ähnlichen" Ergebnis kommen denn... es scheint sowas wie "der moderne Ritterschlag" zu sein, eine "angeschlagene Psyche" zu haben!!.....
Eine Beweisführung die ihre eigene Infragestellung zum Ziel hat, ist und bleibt unzulässig, allein schon deshalb, weil sie beliebig nachbegründbar wäre und somit zur eindeutigen Beweisführung gar nicht taugt.Eine angeschlagene Psyche zu haben, ist nun mal der eindeutige Beweis dafür, dass man mit dieser derzeitigen Ordnung der Dinge nicht klar kommt