• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hihahoppla ist wieder da

Der Satan - Klaus Böge aus Pinneberg in Deutschland ist der NEIDER und er hatte Sex mit seiner Mutter und später auch mit seiner Schwester.

Nachdem ich diesen Zusammenhang 1996 erkannt hatte und es weiter erzählt habe, ist Satan massiv gegen mich vorgegangen und vertrieb mich weg aus Pinneberg in die Psychiatrie Heiligenhafen.

Satan wird demnächst im Hochsicherheitstrakt Texas USA für sehr lange Zeit weggesperrt und ist darüber kaum noch eine Gefahr für uns.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Egocentauri Messias Christi identisch im Kontext zum im Islam der Prophet Mohammed.

Frei sein Brüder und Schwestern.
 
Müsste ich ein tatsächliches Genie wählen, wäre es Arthur Schopenhauer.
Man könnte argumentieren, dass für den Philosophieinteressierten, der Philosoph, von dem man am meisten gelernt hat, das größte Genie ist.
Und ich habe von mir selber am meisten gelernt.
Macht mich das jetzt zum Genie??
 
Man könnte argumentieren, dass für den Philosophieinteressierten, der Philosoph, von dem man am meisten gelernt hat, das größte Genie ist.
Und ich habe von mir selber am meisten gelernt.
Macht mich das jetzt zum Genie??

Dein Genie wird sich erst dann zeigen, sobald Du Jesus Christus als Deinen Gott in Dein Leben integrierst und diesen erkennen wirst, dass der Lord Satan Dein Herr auf Erden ist.

Gehe dieser Spur bitte adäquat und zielstrebig nach und Du wirst Dich von der 3D-Matrix lösen können und darüber in Freiheit gelangen.

Ich wünsche Dir wirklich viel Erfolg auf Deinem Weg - Dein Gott Christus.

Egocentauri Messias Christi
 
Depressive oder nicht depressive **Menschen** sind ebenso achtenswert wie
ein Autor, der seine depressive Grundstimmung schöpferisch verewigen muss:
Und auch diese Einsicht unter uns *Menschen* bedeutet *Gewinn*
-!
Ich würde argumentieren, dass man nicht zwangsläufig depressiv ist, nur weil man eine negative Grundhaltung hat.
Vielleicht braucht man eine positive Seite, um Energiegeladen zu sein.
Vielleicht lässt mancher seiner negativen Seite in geschriebener Form seinen Raum den sie benötigt.
 
Hiha muss vor allem eines lernen: Bescheidenheit und Demut.
Was dazu noch zu sagen ist ist, dass ich eine recht starke Affektive Komponente dabei habe.
Sprich manchbal fühl ich mich super und dann wieder furchtbar. Also ein abnormal hohes hoch und tief im Emotionalen Erleben.
 
Ich stelle nun die informelle Regel auf, an die man sich nicht halten muss, dass jeder der hier noch etwas schreiben will vorher mein Buch lesen soll, welches man unter meinen Blogbeiträgen findet.

LG Hiha
 
Werbung:
Was dazu noch zu sagen ist ist, dass ich eine recht starke Affektive Komponente dabei habe.
Dieses Denkforum ist weder dazu geeignet noch befugt, für (d)eine >> Affektive Komponente << Werbung zu erlauben, welche - in welcher Grundhaltung auch immer - zu einer unentschuldbaren Gewaltverherrlichung aufruft und ein auffällig rücksichtsloses Verhalten wie eine zuvor schlecht programmierte Robotermaschine an den Tag legt.
Ich stelle nun die informelle Regel auf, an die man sich nicht halten muss,......
Gegenrede: Eine Regel, an die man sich nicht halten muss, egal ob formell oder informell, ist gar keine Regel.

An die Regeln des Denkforums sollte man sich in jedem Falle unbedingt halten:
  • Kein Rassismus, keine Hetze, keine Diskriminierung, keine Verherrlichung von Gewalt oder Drogen
  • Keine Aufforderung zu Straftaten
 
Zurück
Oben