• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hihahoppla ist wieder da

Ich werde ein eigenes Forum gründen und euch nicht verraten wie ich es nenne, weil ich nicht will, dass sich irgendwer dort herumtreibt, der nur andere für eine eigene Meinung beschimpfen will.
Es wird kein Denkforum, sondern ein Selbsthilfeforum. Ich werde auf Youtube eine Kostenlose anzeige schalten, weil es eine Non Profit Organisation sein wird, die Leute zusammenbringen soll, die sich gegenseitg ergänzen und sich somit gut gegenseitig helfen können. Das wird wohl noch eine weile dauern, also seid ihr mich nicht von heute auf morgen los. Und ja YouTube bietet den Service für kostenlose Anzeigen für non Profit Organisationen.
 
Werbung:
Jetzt habe ich eine neue bessere Theorie was man gegen mich hat. Ich habe dieses gewaltige Selbstbewusstsein und man sieht ganz offensichtlich was für ein fehlschlag der Schöpfung ich bin und man denkt sich dieser mensch muss sich doch sxhlecht fühle für seine nutzlosigkeit, aber ich sage, dass ich super bin weil ich es so rechtfertige, wie man es zumindest nicht wiederlegen kann und das ist dann doch leicht zu glauben haha
 
Wenn ich recht habe hast du unrecht wenn du unrecht hattest habe ich recht ich habe immer recht ich bin mr recht ich bin der mensch der immer im recht ist weil er es geschickt so definieren kann
 
Werbung:
Zurück
Oben