• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

hereingestolpert

AW: hereingestolpert

Nun, oben hab ich dir jetzt geantwortet, hoffentlich auch für dich höheres Wesen verständlich.

k

Propaganda- und Hetzefaden.....
.....das rassistische Gedankengut wird heute zwar etwas eleganter vorgetragen, so dass es sich anhöre, als ginge es um Menschenrechte.....

Nur die Menschen lassen sich nicht mehr verarschen.
Und ich hoffe sehr, dass die Denk-Toten unter uns erwachen.

Axl
 
Werbung:
AW: hereingestolpert

Propaganda- und Hetzefaden.....
.....das rassistische Gedankengut wird heute zwar etwas eleganter vorgetragen, so dass es sich anhöre, als ginge es um Menschenrechte.....

Nur die Menschen lassen sich nicht mehr verarschen.
Und ich hoffe sehr, dass die Denk-Toten unter uns erwachen.

Axl

Falsche Antwort:
Ich habe NUR den einen zitierten Beitrag von mir gemeint, in dem es NICHT um die Burka geht!
Kannst du nicht versuchen, den Link (in Beitrag #19 hier) nochmals anzuklicken und auch zu lesen? Der Beitrag ist etwas spontan und deplaziert in diesen Burka-Faden geraten...
Wie ich bereits sagte: Sorry.

k
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hereingestolpert

Falsche Antwort:
Ich habe NUR den einen zitierten Beitrag von mir gemeint, in dem es NICHT um die Burka geht!
Kannst du nicht versuchen, den Link (in Beitrag #19 hier) nochmals anzuklicken und auch zu lesen? Der Beitrag ist etwas spontan und deplaziert in diesen Burka-Faden geraten...
Wie ich bereits sagte: Sorry.

k

knurrhahn, ich kenne Deine rassistische, exoterische, blasphemische, pseudohumanistische Kurzsichtigkeit

meint
Axl
 
AW: hereingestolpert

knurrhahn, ich kenne Deine rassistische, exoterische, blasphemische, pseudohumanistische Kurzsichtigkeit

meint
Axl

Hi Gevatter Seltsam,

kannst du heute abend keine deutschen Texte mehr lesen und auch keine Links mehr anklicken?

Also zitiere ich den Text von mir, der sich auf die Atmosphäre in diesem DF bezieht, extra für dich nochmals:

pispezi schrieb:
Hallo zusammen,

dass ich das gerade hier bringe, ist reiner Zufall, denn es gilt für die Mehrzahl der Threads in diesem DF:
Egal welchen Thread man aufmacht, nach einer gewissen "Einschwingzeit" übernehmen immer dieselben omnipotenten Vielschreiber das Zepter und führen den "Diskurs" zielsicher in den Zank darüber, ob die anderen Kulturen an dem "großen Welt-Elend" schuld sind, oder "der Westen" - also vor allem der große Satan (=Geld, Kapitalismus, Technologie, Industrie, Konzerne, USA...).
Oder es nimmt (als einzige Alternative) den spirituellen Pfad, wonach es dann nur noch um Esoterik, Gott, innere Einkehr/Schau... geht.

Würde ich heute z.B. einen Thread aufmachen, der versucht Meinungen über kommunal-dörfliche Entscheidungsprozesse oder empfehlenswerte Urlaubsziele zu hören:
Wir wären übermorgen beim Nahostkonflikt und der bösen Rolle des Westens.
Oder wir wären nach drei Tagen bei Gott und der Esoterik sowie er verderblichen Rolle der Vernunft.
Oder bei der Ursache und Bedeutung von GEIST (s.a. oben: Gott...).

Und weil es dann stets um Grundfragen geht, wo die "großen Kombattanten" quasi um ihre Existenz kämpfen, ist dieses DF so giftig und unfreundlich geworden, wie ich gestern schon anderswo schrieb.

Dem habe ich mich widerwillig, aber vernunftgeleitet angepasst - und bin daher der

k

PS:
@Walter, wenn du meinst, kannst du diesen Beitrag auch nach "Unter uns" verschieben.
Mit Zitat antworten

So, und NUR darum ging es mir heute, versuch das mal zu raffen, wenn du wieder nüchtern bist, Giftspritze!

k
 
AW: hereingestolpert

Propaganda- und Hetzefaden.....
.....das rassistische Gedankengut wird heute zwar etwas eleganter vorgetragen, so dass es sich anhöre, als ginge es um Menschenrechte.....

Nur die Menschen lassen sich nicht mehr verarschen.
Und ich hoffe sehr, dass die Denk-Toten unter uns erwachen.

Axl

also in Punkto Selbstbezogenheit stehst jedenfalls du den Lebenden in nichts nach...

Der Rote Baron
 
AW: hereingestolpert

Hi Gevatter Seltsam,

kannst du heute abend keine deutschen Texte mehr lesen und auch keine Links mehr anklicken?

Also zitiere ich den Text von mir, der sich auf die Atmosphäre in diesem DF bezieht, extra für dich nochmals:

So, und NUR darum ging es mir heute, versuch das mal zu raffen, wenn du wieder nüchtern bist, Giftspritze!

k

Hallo Onkel Engstirn,
äääääh Onkel Knurrhähnchen,

mit dem Raffen ist es wie mit dem Gaffen - nichts passiert, weil man in der Starre verharrt und die Denkbewegung sich selbst lähmt.

Wenn Du nicht befreifen kannst, dass es nichts zum Greifen gibt, dann schiebe dies doch bitte nicht auf meinen Geisteszustand, sondern ich bitte Dich doch darum, selbst mal bei Dir zu prüfen, ob die "vorgepresste Denkschablone" aus stereotypischer Engstirnigkeit micht maßgeblich dafür verantwortlich ist, dass man einfach zu kurz denkt und zu lang richtet....

...wenn Du verstehen kannst.... überhaupt...

Wuuuuf
 
AW: hereingestolpert

Hallo,

also wie es aussieht, passe ich da zu euren seltsamen Diskussionen nicht wirklich. Das Ganze ist Hirnwichserei (sorry für den Ausdruck, aber solche Menschen kenne ich zum Genüge und ich finde sie nicht im geringsten interessant).
War wohl das falsche Forum für mich, denn ich wollte mich wirklich keinesfalls mit unreifen, rein gedankengesteuerten und Philosophen-abhängigen Denk-Marionetten austauschen, sondern mit intelligenten und lebensnahen Menschen.

Was da auf meine allerersten Eindrücke von menschlich intelligentem Austausch für seltsame, unverständliche und geistig umnachtete Reaktionen kamen, kann mich nur dazu bringen zu sagen - adieu! Macht es gut, ich bin sicher keine Anhängerin von so krampfhaft intellektuellem Geschwätz, sondern ganzheitlicherer Mensch. Ich habe den Titel "Denkforum" nicht wo wörtlich genommen wie er offenbar gemeint ist. Leben nur im Kopf und alles andere wird gänzlich ins Abseits geschoben. Das ist ein Weg, der nirgendwohin führt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade andrina - aber ich kann´s dir nachempfinden.

na, das habt ihr aber gut gemacht!
....ist euch aber gar nicht aufgefallen - gell?

was hatte euer streit mit andrina zu tun?
konntet ihr den nicht woanders austragen?


und pispezi, wenn es dir hier nicht gefällt, warum kommst du dann andauernd bei der tür hereinspaziert?
glaubst du, deine dauermotzerei kann wirklich zu einer besseren atmosphäre hier beitragen?
oder willst du gar keine gute atmosphäre hier schaffen?

:confused: kathi
 
Werbung:
@ knurrender pispezi

das ist schade.

ich seh das ganz anders.
ich treffe hier immer noch und immer wieder menschen, mit denen ich mich gerne austausche. und zwar zu themen, die mich gerade interessieren.
alles andere lasse ich einfach links liegen. im sinne von: "that´s not my turn."

würde mich aber interessieren, in welche kategorie der "sich mies verhandenden" du mich einreihst.

auf jeden fall aber hat dein streitgespräch mit axl für andrina mehr als abschreckend gewirkt.
somit hast du aktiv mitgewirkt, dass für jemanden anderen eine schlechte atmosphäre geschaffen wurde.
ist dir das auch bewusst?

fragt ehrlich interessiert
kathi
 
Zurück
Oben