• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

PYRAMIDEN

KOLLEKTOR

Member
Registriert
27. September 2016
Beiträge
116
Aufklährungsinitative des KOLLEKTIVS

Architektur

Die Pyramiden von Gizeh

wqkjljqwjq.jpg

Eines der wohl größten Mysterien ist die Architektur der pyramidialen Bauwerke welche die ganze Erde füllen. Ein sehr besonders Beispiel hierfür sind die Pyramiden von Gizeh und speziell die große Cheops Pyramide, über die bereits sehr viele Informationen zur Verfügung stehen. Die Widersprüche in der Wissenschaft selbst könnten nicht größer sein, denn der Irrtum der offiziellen Theorie ist nur zu öffensichtlich und gibt einen weiteren hervorragenden Referenzwert für das Lügenkabinet der öffentlichen Wahrheit und die steht's zu allen Lügen, fortlaufend JA sagende offizielle Wissenschaft. Selbst ein blinder sollte doch zumindest an diesem Beispiel das 3 göttliche Auge über der Pyramide sehen, damit lüge und Wahrheit trennen, denn Irrtum ausschließen um auf der Suche nach Sinn und Zweck den richtigen weg einzuschlagen und sich nicht mit derart haltlosen offiziellen Wahrheiten einer verlogenen Wissenschaft abspeisen zu lassen.
Nun, lächerlicher könnten ihre Vorstellungen nicht sein, denn in diesem Fall sind sie besonders leicht als lügen zu offenbaren was damit auch den Irrtum der Wissenschaftler ausschließt und sie direkt der lüge überführt. Damit sind nicht zuletzt auch die Preastronaten des Erich von Däniken gemeint, welche ebenfalls mit diesen offiziellen Irrtümern koalieren um das nächste Lügenmärchen mit angeblichen außerirdischen erbauen zu postulieren. Dabei vergessen sie das in heutiger Zeit ein Mann namens Edward Leedskalnin, welcher das 8 Weltwunder in Miami erbaute und die selbe Architektur dabei Verwendung fand. Die Umstände seines Bauprojektes sind dabei noch weit mysteriöser als die der pyramidialen Bauten und damit verließ dieser Mann die Welt mit den Worten, Zitat„Ich habe die Geheimnisse der Pyramiden entdeckt. Ich habe herausgefunden, wie die Ägypter und die alten Baumeister in Peru, Yucatan und Asien, nur mit primitiven Werkzeugen viele Tonnen wiegende Steinblöcke hoben und an ihren Platz setzten.“

Um das Wesen dieser Bauwerke zu begreifen, betrachten wir zunächst folgende Fakten welche über die größte, die Cheops Pyramide vorzuweisen sind.

So befindet sich die Pyramide selbst auf einem riesigen Plato, welches ebenfall mit 1-2 Tonnen schweren Steinen ausgelegt wurde. Das Plato selbst stellt bereits eine enorme Bauleistung dar.


Die Pyramide wurde aus Sandstein, Kalk und Granit gefertigt. Dafür wurden 130 Granitblöcke mit einem Gewicht von 12-70 Tonnen aus 800 km Entfernung transportiert und bis in 70 m Höhe verbaut.
hgkjhj.jpg

Die Cheops Pyramide hat drei überraschend kleine Kammern im Verhältnis zur größe des Bauwerks. Eine Galerie und einen 100m langen absteigenden Gang der auf den 10tel mm schnurgerade in den felsigen Untergrund getrieben wurde.
jljfbajda.png
Die Pyramide besteht aus Ca 2,6 Millionen unterschiedlichsten Formen an Steinen, bei dem kein Stein dem anderen gleicht und ihr Gewicht von 1-30 Tonnen variiert. Es ist außerdem zu beachten das dieser Komplex aus 3 Pyramiden besteht, welche ebenfalls auf Platos stehen. Ebenso handelt es sich bei einer Pyramide nicht gerade um die einfachste architektonische Form und bereits geringste Fehler im mm Bereich zu Beginn des baus, würden im Verlauf zu Meter weiten Abweichungen bei einem 146 m hohen Gebäude führen. Dennoch erreichten die Baumeister eine Präzision im 10tel mm Bereich und erschufen aus einem vermeintlichen chaotisch wirkenden Steinhaufen eine perfekte Ordnung der heiligen Geometrie.
widjiqoh.jpg

Zitat: CHRIS WISE Architekt:
" Es ist unfassbar wie man früher schon derart präzise bauen konnte, selbst heute wäre jede Baufirma mit einer derartigen präzisen Bauführung in diesem Umfang absolut überfordert."
oasjdql.jpg

Die drei Pyramiden sind exakt auf den Gürtel des ORION/Osiris/ Sirius/Satan ausgerichtet. Und auch hier finden wir eine unglaubliche Präzision mit einer Abweichung von nur 0.5°. Selbst bei außergewöhnlichen Bauwerken unserer Zeit bei denen man sich diesem Ausrichtung anlehnte finden wir eine Abweichung von 15° .

Die Cheops Pyramide hat keine 4 sondern ganze 8 Seiten und stellt damit eine noch weit aus komplizierteres Unterfangen dar, welches dennoch exakte Formvollendung erfuhr.
vcgh,cfj.jpg

Zitat: Pier Luigi Cupat Architekt:
"Es ist mir ein völliges Rätsel wie sie diese unregelmäßsigen Steine verbeuen konnten. Es wäre für uns wesentlich leichter Regelmäßige genormete Steine zu verbeuen. Selbst wenn wir über gute Mess und Kontrollinstrumente verfügen, es wäre in diesem Umfang mit diesem Material nur sehr schwer zu realiesieren."
qwjjdq.jpg
Zitat Pier Luigi Copart Architekt:
"Würde man heutzutage versuchen solch ein acht flächiges Gebäude im cm oder mm prätzisionsbereich zu errichten, so wäre dies extrem schwierig."

Die angeblichen 20 Jahre Bauzeit sind verbunden mir der Wissenschaftlichen Theorie das es sich um Cheops Gaststätte handelt und das generell Pyramiden als Mausuleum der Pharaonen verwendet wurden. Doch existiert weder eine ägyptische Auszeichnung vom Bau der Pyramiden, ebensowenig das sie als Gräber verwendet wurden. Damit wurde auch selbstverständlich nie eine Leiche oder Mumie jemals in einer Pyramide gefunden denn schließlich ist es ein alt ägyptischer Brauch die Toten unter der Erde und nicht 70 m hohen Gaskammern zu verscharren. So liegen unsere Pharaonen auch im Tal der Könige natürlich unterirdisch begraben, wie auch eine simple Rechnung deutlich zeigt, dass die besagten 20 Jahre völlig unrealistisch sind. Es würde nämlich bedeuten das man bei einer zwölf Stunden Schicht, mit 365 Tagen im Jahr, alle zwei Minuten einen Stein bereits im Gebäude verbaut haben muss!

Zitat: Jean Pierre Martin Architekt:
" Entweder hat Gott oder Aliens die Pyramiden gebaut, dann ist sowieso alles möglich. Doch wenn es die alten Ägypter gewesen sein sollen, so habe ich keine Ahnung wie sie gemacht haben, denn ich könnte sie jedenfalls nicht Bauen."


Beim Felsplato der Pyramide sind ebenfalls deutliche Spuren von Rillen, Schnitten, Kerben und Bohrlöchern zu finden. Welche deutlich den Einsatz von heutigen modernen Bohrgerät entspricht. Die Steine der Pyramide, wie der ganzen Anlage sind so exakt ineinandergefügt, dass dabei keine Fugen entstanden sind. Auch sind die chaotisch anmutenden Formationen der Steine kein Zufall, sonder werden parallel auf das gegenüberliegende Mauerwerk gespiegelt und erfährt damit die gleiche chaotische Formation auf zwei parallelen Seiten.

In der Pyramide ist es verboten zu schreien, ebenfalls lassen sich Metallklingen schärfen wenn diese sich in der Pyramide befinden und den Boden berühren. Der oberste Schlussstein der Pyramide fehlt ebenso die Fassade wie das gesamte Interieur der Pyramide.
Die Pyramide hat mindestens 3 schwere Erben überstanden da ihre chaotische Bauweise als Erdbebensicher zählt. Sie blieb durch äußere Einflüsse unbeschädigt, nur ein großer Riss zieht sich durch die Anlage welcher schon zu Beginn der Wiederentdeckung bekannt ist.
Die Pyramide wurde laut offizieller Lehrmeinung vor ca. 4000-6000 Jahren, innerhalb der 20 Jahre gebaut. Sehr gerne Zitieren die Wissenschaftler Herodots Aufzeichnungen auf welche diese sich zum Teil ebenfalls berufen. Es wurden Stein und Kupfermeisel verwendet, Hanfseile, Muskelkraft, und eine Menge guter Ideen.

Um die lächerliche Wissenschaftliche Lehrmeinung zu verdeutlichen, fassen wir Ihren erlogenen theoretischen Stuss, welcher uns täglich als dogmatische Wahrheit verkauft wird und nicht zuletzt über Propagaschleudern wie N 24 und ihren bunten, primitiven und nichts sagenden Reportagen ereilt.

Als der Mensch vor Ca 5000 Jahren, als Steinzeitmensch, Fellbehängt mit Speer in der Hand, ohne Rad und Eisen sein Leben meistern musste, da hat man in Ägypten also begonnen Pyramiden zu bauen. Der Pharao hat kurzer Hand ein Bauunternehmen gegründet und die nötigen (freiwilligen) (Arbeiter) in sein neustes größenwahnsinniges Projekt mit eingespannt.
Um die Pyramide zu erbauen, wurde erst der Bauplatz ausgehoben und mit Steinen ausgekleidet, dabei wurde eine Fläche von 8 Fußballfäldern ausgelegt. 2,6 Millionen Steinquader mit einem Gewicht von 6,2 Millionen Tonnen wurden zu einem Bauwerk von 147 m höhe gestapelt. Ein 100 m langer Gang wurde mit größter Präzision in den Untergrund geführt. 130 Granitblöcke mit bis zu 80 Tonnen Gewicht wurden aus 800km Entfernung rangeschafft und in 70 m Höhe mit unglaublicher Präzision verbaut. Die Pyramide hat ganze acht Seiten anstatt vier und ist erdbebensicher gebaut. Ihre Ausrichtung auf die Sterne, wie auch ihre Präzision am Bau ist bis heute Maßstab und unübertroffen. Doch geschah dies alles anscheinend in nur 20 Jahren, mit Steinwekzeug und Kupfermeisel durch halbaffige Ägypter.
Es erscheint nicht nur unglaublich sonder absolut unglaubwürdig.

Die Pyramiden offenbaren eine andere Tatsache welche keinen halt in den wissenschaftlichen Theorie finden kann und damit natürlich eine tiefen Spalt in die Mauer der Lüge reißt, welche die Menschen als ihre Menschheitsgeschichte kennen. Somit ist auch jede Wahrheit welche nicht in der Lage ist diese Bauwerke einzuordnen vollkommen haltlos und belanglos! Nur wer die Wahrheit der Urarchitektur kennt, wird ihr verhängnisvolles Resultat verstehen und dieses ebenfalls einordnen können um ein harmonisches Gesamtbild der wahren menschlichen Geschichte zu erhalten.

Damit müssen wir nun völlig neue Wege gehen um hinter dieses Geheimnis zu kommen und ein entscheidendes Rätsel der Menschheitsgeschichte zu lösen.
 
Werbung:
Zurück
Oben