• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hat die UNO in Afghanistan versagt?

adivfb

New Member
Registriert
7. November 2017
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich arbeite gerade an einer Präsentation über den UNO Einsatz in Afghanistan.
Die Oben genannte Frage ist auch meine Leitfrage. Nach langer Recherche kann ich mir die Frage nicht genau beantworten. Wie seht ihr das?

Gruß
 
Werbung:
Im Prinzip haben alle ausländischen Kräfte versagt, die in Afghanistan irgend etwas drehen wollten. Die einzigen Gewinner sind und waren die Taliban.
 
Ob es im Irak besser geworden ist,weiß ich auch nicht:dontknow:
Konfliktherde sind entweder da,oder es werden welche geschaffen und bei manchen kann man auch die Zeit für sich spielen lassen:schritt:
 
Im Prinzip haben alle ausländischen Kräfte versagt, die in Afghanistan irgend etwas drehen wollten. Die einzigen Gewinner sind und waren die Taliban.

Das sehe ich nicht so, denke die Unruhen, Kriege und das Chaos in den fernöstlichen Ländern waren so gewollt.
Ohne Kriegstreiber würde die großen Waffenhersteller, USA, Russland, Deutschland usw. keine Geschäfte machen!
Allah sei Dank haben diese Umstände uns, zahlreiche hochqualifizierte und hochmotivierte Fachkräfte beschert. :)
 
Werbung:
… „früher“ gab’s kalten’kriech’ … un’drum’ …



Das sehe ich nicht so, denke die Unruhen, Kriege und das Chaos in den fernöstlichen Ländern waren so gewollt.
Ohne Kriegstreiber würde die großen Waffenhersteller, USA, Russland, Deutschland usw. keine Geschäfte machen!
Allah sei Dank haben diese Umstände uns, zahlreiche hochqualifizierte und hochmotivierte Fachkräfte beschert. :)




… „wirt’schaf’z’politik“ .

… „mäh“ !

… „wachs“turm’ !

… reg’t’Euch’ !

… „daher“ also wurde’n „fremde“ …

… „geld“ .



… „aber“ seit Bretton’wood’s oder „Schengen“ oder „Brexit“ sei’globalism’ …

… „un“drum’ „strategie“ :

… „bitcoin“ ?

… „daher“ wechseln Journalisten „geld“ .



… „morgen“ …

… wälzt’sich’der’stein’ …

… und’er’ubel’ …

… „übt“ .



… „kriech“ !

… oh’wurm’ !

… errege’Dich’ !



… und’wäxd.



… „glück“ !

… „danke“ …



… wäre politik doch so einfach …

… wie haushalt .



… „bin“ich … „bürger“ ?

… „verbraucher“in’ ?

… „folger“ ?

… „puplicum“ ?

… „oder“aber’ … „verfolge“ :

… langfristige’entwicklungen’ ?



… seit rund zehn jahren …

… droht …

… rus’lant’ …

… Ucrainia :

… „gip“ !

… „gros’machd“ !

… und verfolgt strategie .



… europa …

… bit .

… coin .



… roll’roll’roll’ …

… „ab’satz“ !
 
Zurück
Oben