• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die aufgezwungene Migrationswelle: warum?

Weil Du auf einer Entwicklungsstufe bist bei der Du meine Ansichten des spirituellen Erwachens nicht verstehen kannst und auch nicht brauchst, habe Geduld
oder fals Du schon alt bist vertraue einem weiteren Leben durch Wiedergeburt und hoffe mehr vom Geist ab zu bekommen.
an wen auch immer diese Worte gerichtet gewesen sein mögen, ich wünsche Ihnen jedenfalls, dass Sie einst nicht herbe ent-täuscht werden mögen wie der eine oder andere Salafist, der sich ein Leben mit 72 "versprochenen Gespielinnen" im Jenseits erhofft, nachdem er sich und oftmals viele unschuldige und zivile Opfer mit in den vorzeitigen Tod gerissen hat und Ihnen kein Leben danach mehr vergönnt sein mag, selbst wenn Sie das logischerweise niemals erfahren werden.

Zudem wünsche ich Ihnen, dass Ihnen Ihre Anmaßung und Ihre "Spiritualität" zumindest für Ihre reale Erlebenszeit hinreichende Gelassenheit, Ruhe und Zufriedenheit beschert.
 
Werbung:
Weil Du auf einer Entwicklungsstufe bist bei der Du meine Ansichten des spirituellen Erwachens nicht verstehen kannst und auch nicht brauchst, habe Geduld
Also Du magst ja 'ne 'gewisse' Ahnung haben, wovon Du da äh 'erzählst'; wenn's aber mehr wäre, dann zumindest auch davon, dass 'man' sich dieses "Erwachen" hart zu erarbeiten hat, dass das allein durch "Geduld" keineswegs zu erlangen ist. So wie auch die "Gelassenheit", von der Du hier dauernd geradezu unverantwortlich schwadronierst!
oder fals Du schon alt bist vertraue einem weiteren Leben durch Wiedergeburt und hoffe mehr vom Geist ab zu bekommen.
Und jou, dass auch das überhaupt nicht durch "Hoffen" zu "bekommen" ist!
 
an wen auch immer diese Worte gerichtet gewesen sein mögen, ich wünsche Ihnen jedenfalls, dass Sie einst nicht herbe ent-täuscht werden mögen wie der eine oder andere Salafist, der sich ein Leben mit 72 "versprochenen Gespielinnen" im Jenseits erhofft, nachdem er sich und oftmals viele unschuldige und zivile Opfer mit in den vorzeitigen Tod gerissen hat und Ihnen kein Leben danach mehr vergönnt sein mag, selbst wenn Sie das logischerweise niemals erfahren werden.
Inwiefern "logischerweise"?
Zudem wünsche ich Ihnen, dass Ihnen Ihre Anmaßung und Ihre "Spiritualität" zumindest für Ihre reale Erlebenszeit hinreichende Gelassenheit, Ruhe und Zufriedenheit beschert.
Und 'Für ein langes Leben' - oder?
 
Inwiefern "logischerweise"?
Die Vorstellung, dass sich solche Idioten selbst in die Luft sprengen, um nicht mehr zu erfahren, dass Ihre Hoffnungen unerfüllt bleiben und sie sich umsonst als "Märtyrer" für nichts geopfert haben, hat schon etwa Schräges, nicht? Logisch ist, dass sie es nicht mehr lernen können, wenn man davon ausgeht, dass es keine weiteren Leben nach dem diesseitigen Tod geben wird.
Und 'Für ein langes Leben' - oder?
Ja, sicher. Jeder, wie er kann. :)
 
Die Vorstellung, dass sich solche Idioten selbst in die Luft sprengen, um nicht mehr zu erfahren, dass Ihre Hoffnungen unerfüllt bleiben und sie sich umsonst als "Märtyrer" für nichts geopfert haben, hat schon etwa Schräges, nicht?
Ja, kann man wohl sagen. Schon deshalb, weil sie es wohl kaum ebendarum tun werden. Ansonsten, sehr Trauriges, finde ich. - Auch, wenn nichts "umsonst" ist.
Logisch ist, dass sie es nicht mehr lernen können, wenn man davon ausgeht, dass es keine weiteren Leben nach dem diesseitigen Tod geben wird.
Tja, 'wenn das Wörtchen wenn nicht wär'.'
Ja, sicher. Jeder, wie er kann. :)
Jo, dachte mir schon - dass Du das Sprichwort nicht kennst.
 
Ja, kann man wohl sagen. Schon deshalb, weil sie es wohl kaum ebendarum tun werden.
Sie tun es, weil man sie dazu gemacht hat, weil man denen eingebleut hat, dass das so sein muss im Kampf gegen die "Ungläubigen", allerdings mit diesem Versprechen, dafür belohnt zu werden im Jenseits, als Märtyrer und Held. Ansonsten und ohne diese hehre "Verheißung" würden die meisten derer davon wohl ablassen.
 
Mäuse fängt man mit dem Käse. Und einer Totmach-Schnarre.
Unfreiwillige Selbstmordattentäter offenbar mit einem gemalt luxuriösen, rauschenden und triebrelevanten Paradies im Jenseits, und dort geehrt und gefeiert als Hölden zu Erden..
 
Sie tun es, weil man sie dazu gemacht hat, weil man denen eingebleut hat, dass das so sein muss im Kampf gegen die "Ungläubigen", allerdings mit diesem Versprechen, dafür belohnt zu werden im Jenseits, als Märtyrer und Held. Ansonsten und ohne diese hehre "Verheißung" würden die meisten derer davon wohl ablassen.
Auch wenn's Dir nun wieder gar nicht "einfach" genug gefallen und 'passen(?)' wird - hast Du damit (wieder) 'nur' die eine Seite gesehen(?) und aufgezeigt. Denn auch die andere ist, und bleibt sie auch, die:
"Sie" selbst haben entschieden, sich "dazu machen", sich "einbleuen" und nicht von "dieser hehren Verheißung ab/zulassen"!

Wozu aber ebenso gehört: 'Unsere' 'westliche' Ignoranz und Arroganz, Macht- Gier, 'Fremden'feindlichkeit... !
Minderwertigkeit suggerierend, Perspektivlosigkeit erzeugend... und so diesen "Versprechern" ihr unsägliches Tun viel zu oft entscheidend zu erleichtern!
 
Mäuse fängt man mit dem Käse. Und einer Totmach-Schnarre.
Unfreiwillige Selbstmordattentäter offenbar mit einem gemalt luxuriösen, rauschenden und triebrelevanten Paradies im Jenseits, und dort geehrt und gefeiert als Hölden zu Erden..
Scheiß 'Religionen'! - Oder was? Die da auch heißen: 'Geld, Profit, Wachstum...' - Ne'? Und deren, gar freiwilligen, 'Drohnen-, Tornado-... hölden', bereits "diesseits geehrt und gefeiert zu Erden" - korrekt?
 
Werbung:
Scheiß 'Religionen'! - Oder was? Die da auch heißen: 'Geld, Profit, Wachstum...' - Ne'? Und deren, gar freiwilligen, 'Drohnen-, Tornado-... hölden', bereits "diesseits geehrt und gefeiert zu Erden" - korrekt?
Auch nur die halbe Wahrheit. Denn Sie vergessen diejenigen, die mit Ihrem Glauben tatsächlich auch Gutes für andere tun und bewirken.
 
Zurück
Oben