• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die aufgezwungene Migrationswelle: warum?

Werbung:
Werbung:
Es geht mir auch nicht um mein persönliches Schicksal, das ich voll annehme, sondern um etwas viel Größeres: um unser Überleben als Volk, als Nation - also um all das, was unsere Vorfahren in vielen Jahrhunderten geschaffen und erstritten haben. Aber vermutlich verstehst du das noch nicht einmal.
Genau das ist Dein, leider nicht nur, eigentliches Problem! Gerade dieses völlig krampfhafte, fanatische Immer-noch-Festklammern an diesem ('uralten') Schwachsinn!

'Menschheit' hat nur (noch) eine einzige Chance auf weiteres Bestehen:

Miteinander!!
Aber nicht nur "vermutlich" wirst Du das wohl nie "verstehen".
 
Zurück
Oben