• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die aufgezwungene Migrationswelle: warum?

Natürlich ist es ein Vorurteil. Ob sie eine Nutte ist oder nicht, das erkennt man erst an ihrem weiteren Verhalten. Geht sie zügig durch die Straße oder schlendert sie handtaschenschwingend auf und ab. Wenn sie das tut, dann darf sie sich eben nicht wundern, daß sie für eine Nutte gehalten wird. Unabhängig davon, ob sie eine ist oder nicht.
Und wer im ductus der bekennenden Nazis argumentiert, darf sich eben nicht wundern, wenn er für einen Rechten gehalten wird. So einfach ist das. Wenn ich ein Nazi bin, dann stehe ich auch dazu. Genau so wie ich dazu stehe eine "Linkswichserin" zu sein. Eine Bezeichnung, die ich von einem "Nichtnazi" noch nie hörte.
Nationalistisch denken und nicht als Nazi (ist doch mWn die Abkürzung von nationalistisch) angesehen werden wollen, ist in meinen Augen paradox....

Ja ich bin so eine Art von "inklusiver Nationalist", und das ist an sich nichts wofür man sich schämen muß. Und das Wort Nationalismus kann nichts dafür daß es von den NAZI's missbraucht wurde. Oder hast du auch Angst vor dem Sozialismus, welcher auch in der Abkürzung NAZI inkludiert ist ???

Informiere dich über den Begriff Nationalismus und du verlierst dein Ängste : http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Nationalismus.html https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalismus

P.S. Ich wurde auch noch nie von einem Nichtlinkswichser als Nazi bezeichnet :)
 
Werbung:
Diese Nicht-Nichtnazis diskriminieren auch Menschen auf Grund ihrer bevorzugten Hand beim Onanieren ?

Von mir aus kann jeder onanieren wie er will. Links, rechts, beidhändig. Aber wenn jemand mit der linken Hand onaniert und dabei die rechte zum bekannten Gruß gegen den Himmel streckt, dann kommt selbst meine Toleranz an ihre Grenzen.
 
Ja ich bin so eine Art von "inklusiver Nationalist", und das ist an sich nichts wofür man sich schämen muß. Und das Wort Nationalismus kann nicht dafür daß es von den NAZI's missbraucht wurde. Oder hast du auch Angst vor dem Sozialismus, welcher auch in der Abkürzung NAZI inkludiert ist ???

Informiere dich über den Begriff Nationalismus und du verlierst dein Ängste : http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Nationalismus.html https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalismus

P.S. Ich wurde auch noch nie von einem Nichtlinkswichser als Nazi bezeichnet :)

Wenn ich dazu neigen würde, vor irgend etwas Angst zu haben, dann hätte ich vor dem Sozialismus wahrscheinlich auch Angst. Aber nachdem was ich mit beiden "Ideologien" erlebt habe, bin ich ziemlich angstfrei. In jede Richtung.
 
Da haben sich ja die richtigen gefunden, die sich gegenseitig bestätigen und auf die Schultern klopfen und bequem vom warmen Stübchen aus ihr Selbstbild mit diesem systemkonfomen Internetwelcoming-Blödsinn pflegen. Wer Informationen zu Tatsachen sehen wollte, hat sie längst gefunden, wer sie nicht sehen will, wird immer größere Schwierigkeiten haben, sie zu meiden, seine Thesen andauerd wiederholen müssen, um Wahrheit zu erzeugen. Daher auch der aggressiver werdende Ton.

Ich wünsche euch einfach ein bisschen Frieden im Herzen, jetzt in dieser wirren Zeit. Überlegt mal bitte selber, warum euere Gesichter allmählich häßlich entstellt aussehen und die kindlche Unschuld und Lebendigkeit aus eueren Worten gewichen ist. Einfach...mal inne halten. Das Thema vielleicht mal beiseite legen und dann wieder neu beginnen. Nicht so sehr da hinein steigern. Und...mir ist klar, dass jemand, der zum Frieden aufruft, in diesen auf dem Kopf stehenden Zeiten ein Nazi sein muss. Man sah es letztes Jahr bei den Mahnwachen für den Frieden, die waren alle rechts. *schmunzel*
 
@Händisch: Die Enttäuschung gelassen hinnehmen können ist das Gute im Menschen, jeder Einzelne ist dazu ganz individuell fähig, es sind nur die alten Glaubenssätze kritisch zu hinterfragen
und die festen Muster aufzulösen, dann werden die Täuschungen zu einer erhellenden Gewissheit.
 
@Händisch: Die Enttäuschung gelassen hinnehmen können ist das Gute im Menschen, jeder Einzelne ist dazu ganz individuell fähig, es sind nur die alten Glaubenssätze kritisch zu hinterfragen
und die festen Muster aufzulösen, dann werden die Täuschungen zu einer erhellenden Gewissheit.
Leider fehlt mir nun der direkte Bezug zu Ihrer Bemerkung. Ich bitte Sie, demnächst die Zitierfunktion zu nutzen, um mir die Möglichkeit zu geben, Sie auch bezugnehmend verstehen zu können.
 
Die Enttäuschung gelassen hinnehmen können ist das Gute im Menschen, jeder Einzelne ist dazu ganz individuell fähig, es sind nur die alten Glaubenssätze kritisch zu hinterfragen
und die festen Muster aufzulösen, dann werden die Täuschungen zu einer erhellenden Gewissheit.
Tja tja, wieso bloß kommt es mir bei Deinem "Gelassenen" hier immer so vor, als wärest Du bei Deinen (eigenen) "Auflösungsarbeiten" äh 'deutlich zu weit gegangen'... ?
 
Werbung:
Weil Du auf einer Entwicklungsstufe bist bei der Du meine Ansichten des spirituellen Erwachens nicht verstehen kannst und auch nicht brauchst, habe Geduld
oder fals Du schon alt bist vertraue einem weiteren Leben durch Wiedergeburt und hoffe mehr vom Geist ab zu bekommen.
 
Zurück
Oben