• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo

AW: Hallo

ich hab' die Angewohnheit, mich nicht gleich festzulegen. Das Leben ist doch ein Prozess, den man erst einmal beobachten muß...

Der Rote Baron

Wo du Recht hast, da hast du Recht!

Ich jedenfalls, lebe mein Leben getreu nach dem Motto:

Eine weiße Taube fliegt im Regen rückwärts,
aber ein weiser Uhu weint nie im Schlaf.

Friedrich :morgen:

Werbung:

Und auch schon wieder Auf Wiedersehen.
Ich bin seit zwei Tagen hier angemeldet und alles was ich hier bisher erlebt habe, abgesehen davon dass ich hier gelesen habe, war Angriff.
Ich sehe keinen Grund, mich ständig für meine Äußerungen rechtzufertigen. Ich habe keine Lust auf das Agressive gehabe und das mir die Worte die ich schreibe direkt umgedreht werden. Oh schlimm, ich bin neu und hab die dreistigkeit was zu schreiben?
sorry nein danke. Ich weiß wie sowas in der Regel, in Foren wie diesem endet.
Im übrigen redbaron, ich finde es feige von dir, dass du es nicht schaffst sowas per PN zu klären, ich hab den Schritt sogar auf dich zu gemacht. Wenn du lieber offen rumstreitest such dir jemand anderen. Hab keine Lust drauf. Stell es gerne so dar, dass ich Opfer spiele und du ja nur ganz normal versucht hast zu diskutieren. Stell es so dar wie du gerne möchtest.
Du hast in deiner AntwortPN gesagt dass "Leute wie ich" hier schon öfter rausgeflogen sind oder von selbst aufgaben. Erstens kennst du mich gar nicht und kannst mich schlecht nach ein paar posts hier beurteilen. Zweitens leg es als aufgeben aus, aber ich geb mir dein getue nicht. Da diskutier ich lieber im echten leben weiter, das geht gesitteter.

*wink*

Werbung:

Und auch schon wieder Auf Wiedersehen.
Ich bin seit zwei Tagen hier angemeldet und alles was ich hier bisher erlebt habe, abgesehen davon dass ich hier gelesen habe, war Angriff.
Ich sehe keinen Grund, mich ständig für meine Äußerungen rechtzufertigen. Ich habe keine Lust auf das Agressive gehabe und das mir die Worte die ich schreibe direkt umgedreht werden. Oh schlimm, ich bin neu und hab die dreistigkeit was zu schreiben?
sorry nein danke. Ich weiß wie sowas in der Regel, in Foren wie diesem endet.
Im übrigen redbaron, ich finde es feige von dir, dass du es nicht schaffst sowas per PN zu klären, ich hab den Schritt sogar auf dich zu gemacht. Wenn du lieber offen rumstreitest such dir jemand anderen. Hab keine Lust drauf. Stell es gerne so dar, dass ich Opfer spiele und du ja nur ganz normal versucht hast zu diskutieren. Stell es so dar wie du gerne möchtest.
Du hast in deiner AntwortPN gesagt dass "Leute wie ich" hier schon öfter rausgeflogen sind oder von selbst aufgaben. Erstens kennst du mich gar nicht und kannst mich schlecht nach ein paar posts hier beurteilen. Zweitens leg es als aufgeben aus, aber ich geb mir dein getue nicht. Da diskutier ich lieber im echten leben weiter, das geht gesitteter.

*wink*

Hallo Munchkin,

leider kann man virtuell selten zuverlässig genug einschätzen, was die wirklichen Absichten der anderen sind. Dieses Forum wird, seit ich hier überhaupt mitlese, von allen möglichen Leuten beehrt, und in einigen Fällen hat man hier schon über Wochen und Monate Trolle der verschiedensten Art ertragen müssen. Und selbst bei den Nichttrollen - da erlaube ich mir, mich einfach mal dazu zu rechnen - hat man es mit so unterschiedlichen und teilweise "abgespacten" Leuten zu tun, daß Mißverständnisse eher die Regel als die Ausnahme sind.

Es war jedenfalls nicht meine Absicht, dich zu vergraulen oder deine Person niederzumachen. Könntest du mir eine Beleidigung oder dergleichen aufzeigen, würde ich mich auch entschuldigen.

Offenbar haben wir uns in einem ohnehin hoch sensiblen Thema verheddert. Meine Absicht war allgemeiner Natur, während du persönlich viel stärker damit identifiziert gewesen sein magst. Ich stelle also einfach fest, daß das unglücklich gelaufen ist. Es wäre daher schade, wenn du deswegen das Handtuch wirfst.

Der Rote Baron

Zurück
Oben