• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Millionen Rebellionen - Ein Interview

Rebel

Member
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
80
Guten Abend liebe Forumsgemeinde, ich freue mich heute mit Euch einen neuen Benutzer, Rebel, begrüßen zu dürfen.
Danke, die Freude liegt ganz meinerseits, auch ich begrüße die Forumsgemeinde herzlich.

Ich werden ihnen erstman ein paar Fragen zu Ihrer Person stellen..
..entschuldige wenn ich unterbreche, aber es wäre mir sehr recht wenn wir uns mit Du ansprechen würden.

Selbstverständlich, also erzähl mal woher du kommst.
Ich komme aus dem nördlichen Österreich, irgendwo zwischen Innsbruck und Linz..

Wie alt..
..das steht selbstverständlich im Profil, und der interessierte Benutzer wird dort nachlesen, für jeden anderen lohnt es sich auch nicht wenn ich es hier sage.

Welche Ausbildung hast Du, was machst du beruflich?
Nun, ich sag immer, ich hab zwei Silvester stuckatiert und vierzehntage Tanzkurs..

Das ist doch..
..natürlich ist das Unsinn! Ich hab eine Lehre gemacht, und arbeite bei, wie es in der Stellenanzeige hieß, einem renomierten Hersteller von Freizeitgeräten der Luxusklasse als Einkäufer. Möge sich jeder denken was er wolle, es ist ein Ratespiel das ich nicht auflösen werde.

Was machst Du in Deiner Freizeit?
Nun, ich höre gerne Musik, nicht bloß als Hintergrundgedudel ich achte sehr darauf was läuft. Außerdem lese ich gerne, ich hab letztes Jahr begonnen Spanisch zu lernen und es macht mir wahnsinnig Spaß.
Ich bin gern in der Natur unterwegs, wobei ich besser sagen sollte im Freien, weil ich spazier auch gerne durch die Stadt.
Und ich sitz halt öfters mal vor dem Computer und beschäftige mich damit.

Du sagst Musik, was gefällt Dir?
Grundsätzlich muss ich sagen FM4 Musik, ich hab vorhin ein wenig im Forum herumgesucht und denke da bin ich nicht der einzige.
Ich hör gern alles was irgendwie rockig ist, sei es Placebo, Mando Diao oder Marilyn Manson. Sachen wie Arcade Fire, Moby, Calexico und vieles mehr.

Was liest Du?
Grundsätzlich Bücher, also eher wenig Zeitschriften und Magazine. Bei den Büchern vorzugsweise Romane aber da alles was ich in die Finger bekomme, Sci-Fi, Fantasy, Geschichten aus dem Alltag, witziges, skuriles, erschreckendes.. gerne auch immer wieder mal was in englischer Sprache damit das Hirn nicht ganz verrostet.

Was gefällt dir hier an diesem Forum, was denkst du kannst du hier gutes Beitragen?
Die Wortspiele mag ich, zu Musik, Büchern und Filmen hoffe ich was interessantes erzählen zu können, auch Psychologie, Umweltschutz interessieren mich.

Noch eine Frage wie kommst du diesen Nickname
Ich bin vorm Bücherkasten gestanden da ist mir das Buch von Matias Faldbakken "Macht und Rebel" ins Auge gestochen.

Gibt es etwas das Du uns sonst noch sagen möchtest?
Ja, zu meiner Person kann ich noch sagen:
Ich bin Eigenwillig, völlig Durchgeknallt, ein bisschen bissig und ich liebe Ironie, schwarzen Humor und Sarkasmus.
Wenn ein Aussage von mir nicht so ganz ernst zu nehmen ist werd ich das :ironie: Schild hervorkramen.
Ich werde aber versuchen mich nicht mit unpassenden und unötigen Posts unbeliebt zu machen.

Vielen Dank für das Interessante Gespräch.
Ich hab zu danken, und ich freue mich aufs Forum!
 
Werbung:
AW: Millionen Rebellionen - Ein Interview

Na, dann begrüße ich dich mal herzlich hier und bin gespannt auf grenzenlose Ergüsse deiner ... Grenzgenialität, du Wortspielprofi. ;)

Grüße auch von Roberto, der dich auch willkommen heißt, aber gerade zu faul ist, vom ICQfenster ins Forenfenster zu wechseln. :D
 
AW: Millionen Rebellionen - Ein Interview

Hallo Rebel!

Schön dich kennenzulernen!
Willkommen hier!

:sekt:
 
AW: Millionen Rebellionen - Ein Interview

Na, dann begrüße ich dich mal herzlich hier und bin gespannt auf grenzenlose Ergüsse deiner ... Grenzgenialität, du Wortspielprofi. ;)
Wie heißt es so schön: Kommt Zeit kommt Rat.
Es könnte aber auch der negative Fall eintreten: Zu Unzeiten kommt Unrat.

Charis schrieb:
Grüße auch von Roberto, der dich auch willkommen heißt, aber gerade zu faul ist, vom ICQfenster ins Forenfenster zu wechseln. :D
Jetzt hab ich mich so bemüht eine ordentliche Vorstellung abzuliefern, und dann sagt er das nicht mal selber :weinen2:
Aber dann winke ich mal an dern faulen Roberto einfach zurück :jump4:

Hallo Rebel!

Schön dich kennenzulernen!
Willkommen hier!

:sekt:

Danke, die Freude ist ganz meinerseits, und ob dass es weiterhin schön wird werden hoffen.
 
AW: Millionen Rebellionen - Ein Interview

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :blume1:

Schön, dass wieder ein Wortspieler mehr an Bord kommt! :zauberer2

Liebe Grüsse
Ela
 
Bin erst kurz da, schon gibt's ein Update

Ela auch hallo! :winke:

wo ist der Winke Smilie?

Das Forum hier macht Spaß, die Leute sind nett
und scheinen sehr adrett.

Ich bin zwar kein Meisterdichter
aber ich mag Wortspiele und bin ein Buchstabenschlichter.

Hier ist es gut, hier ist es fein,
ich werde wohl jetzt öfter da sein.
 
Werbung:
AW: Millionen Rebellionen - Ein Interview

Wo hab ich nur wieder meine Augen gehabt? Jetzt hab ich die Vorstellung doch tatsächlich verpaßt, oh Mann. Hoffentlich merkt keiner, daß ich mal wieder zu spät komme.


Hi Rebel,
obwohl wir uns schon das eine oder andere Mal gekreuzt haben, will ich Dich hier mal herzlich willkommen heißen. Schwing Deinen Zauberstab und laß uns an Deiner Wortmagie teilhaben. :)


Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben