• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

grüß gott aus bayern

Werbung:
:homer: Bis daher warst' mir sympathisch; eben, man MUSS da nicht mitmachen.
Despotische Verbote sind jedenfalls keine Lösung. :dontknow:


https://de.wiktionary.org/wiki/ausmerzen

Leg das Wort nun mal nicht auf die Goldwaage.

Ich gebe JP in diesem Punkte völlig recht: Jene Typen, die ständig lautstark in ihr Dumb-Phone brüllen, egal wo sie gehen und stehen, und ihre Umwelt und ihre Mitmenschen ständig mit ihrem lauten Geschwätz belästigen, die sind eine Plage!
 
Hallo Schwester.

du hast die Möglichkeit (in Kürze, ich glaub 10 oder 15 Beiträge) Private Unterhaltungen zu starten, wo du bis zu 4 Teilnehmer dazu einladen kannst.
Willkommen & Viel Glück


hallo,

danke für den hinweis - ich möchte keine privaten unterhaltungen, ich hätte gerne einen abgeschlossenen bereich, muss mal gleich testen, ob das so hinhaut, wie mir m. das angeraten hat.

danke fürs willkommen, möge fortuna uns allen gnädig sein :)
 
:homer: Bis daher warst' mir sympathisch; eben, man MUSS da nicht mitmachen.
Despotische Verbote sind jedenfalls keine Lösung. :dontknow:


https://de.wiktionary.org/wiki/ausmerzen



es ginge - theoretisch - nur radikal, das heisst mit stumpf und sti(e)l - praktisch geht gar nichts, das ist das elend.

es geht nichts ums mitmachen oder nicht, es geht um die breitenwirkungen - da ist nichts mehr zu stoppen, leider.

es sind fürchterliche zeiten und ich setze nur noch auf die apokalyptischen reiter oder ausserirdische.

endlos traurig ist das alles...
 
Rückfrage:

Und wo könnte JP dann ihre Bilder posten?



panaya hätte viel mehr schöne fotos als ich und die wird auch noch einlaufen.

dafür bräuchte es was abgeschlossenes, das knallt man nicht vor aller augen hin. und die schönen themen der sorte "womit hast du je dein geld verdient", nur als beispiel, auch nicht.

ich hab eh keine aktuellen neuen friedhofsfotos und das alte zeug lagert in österreich, wo ich ja nicht hinkann mit der einkastelei. wie schauts bei dir mit sowas aus, bilder mit reisegeschichten etc.?

also, hast du einen rat?
 
Leg das Wort nun mal nicht auf die Goldwaage.

Ich gebe JP in diesem Punkte völlig recht: Jene Typen, die ständig lautstark in ihr Dumb-Phone brüllen, egal wo sie gehen und stehen, und ihre Umwelt und ihre Mitmenschen ständig mit ihrem lauten Geschwätz belästigen, die sind eine Plage!



diese medialen schnuller sind ein thema für sich :)
 
jez hob i noch gschaugt...

in "unter uns" sind über 1.100 themen, kunterbunt und wirklich animierend, also könnt man da sachen anschubsen, die man nicht vor aller augen haben will? ich habs sehr mit dem diskreten oder wia soi i song...

vielleicht bin i a zu blöd für all das, bin eh am rudern, dass ich da immer hin und her komm, hinweise, dies und jenes, unterhaltungen zu viert, grod zuageh duads :)

vielen dank im voraus für eine erschöpfende antwort...
 
vielen dank im voraus für eine erschöpfende antwort...
Früher gabs auch hier IGs (Interessen Gemeinschaften). Doch diese gibt es seit 2014 nicht mehr. Weil ein anderes System das nicht mehr hergab. Daher können nur diese PN im Fünfer als sogenannter Ersatz genutzt werden.

Alternative ist ein Blog, den du so einstellen kannst, dass Gäste das nicht lesen können. Das musst du erst mal raus finden.
 
Werbung:
Früher gabs auch hier IGs (Interessen Gemeinschaften). Doch diese gibt es seit 2014 nicht mehr. Weil ein anderes System das nicht mehr hergab. Daher können nur diese PN im Fünfer als sogenannter Ersatz genutzt werden.

Alternative ist ein Blog, den du so einstellen kannst, dass Gäste das nicht lesen können. Das musst du erst mal raus finden.


besten dank.

ich bin technisch so eine null und wenn ich mich umgewöhnen soll und möchte, dann geht es zwar, aber es ist hart.

ehrlich gesagt, was sollte ich mit einer interessengemeinschaft hinter den gardinen?

wenns gemeinsames gibt, ob reiseberichte, fotos, sonstwas ist es doch besser, wenn das alle eingeloggten lesen können, damit diese sich eintakten können, so der wunsch besteht.

oder versteh ich was falsch? ich fühl mich leicht überfordert, auch, weil ich als frau ein kleineres gehirn hab :)
 
Zurück
Oben