• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gottesbeweise

Deinen Schwachsinn zu lesen weckt Erinnerungen!

An Ihre vergeblichen Versuche, es mir gleich zu tun? Ja das schmerzt, wenn man möchte, aber nicht kann. :banane:

Nein, er bevorzugt uns!

Logo. Ich bin ja auch nicht blöd. :lachen:

Ja, ist bereits seit 1000 senden von Jahren bewiesen: Gott ist tot, Gott bleibt tot und wir haben ihn getötet! (Nietzsche)

:sabber:
Satan ist der einzige Gott dieser Welt (Blavatzki) !

:zunge4:


Im Gegensatz dazu alle anderen Behauptungen, inklusive aller wissenschaftlichen Theorien welche bis heute immer noch nichts von ihren verdrehten Ansichten beweisen konnten!

Nu schwätzens doch nicht, Sie verstehen ja immer noch nicht, worum es bei den Gottesbeweisen überhaupt geht. Den esoterischen Denksiff könnens sich an den Hut stecken.

Auch bereits als Worthülsen bezeichnet!

Sie wissen doch überhaupt nicht, was das ist.

Man sieht dich zwar schreiben jedoch nichts sagen!

Bei Ihrem Verständnis ist das auch nicht ausgeschlossen.

Gottesbeweise sind Sache der Philosophie, theosophisch angehauchtes Geschwätz gehört zum Dunstkreis dubioser Esoterik.

Salam!
 
Werbung:
Werbung:
Ich möchte diesen Thread gerne noch einmal noch vorne spülen und poste noch eben meine religionsphilosophische Sechrift, in der sich alle Gottesbeweise und deren Widerlegung befinden...

http://joachimstiller.de/download/philosophie_grundriss11_religionsphilosophie.pdf

Und welche Art von Diskussion möchtest du darüber in Gang gesetzt wissen? Ich bin ja nicht gerade ein intimer Freund des Andersdenk, aber wo er recht hat, hat er recht:

Gottesbeweise sind Sache der Philosophie, theosophisch angehauchtes Geschwätz gehört zum Dunstkreis dubioser Esoterik.

Und bitte berufe dich nicht auf den "Gottesbeweis" Gödels, der kleine große Mann hatte zu dem Zeitpunkt schon eine weiche Birne, und unter krassem Verfolgungswahn gelitten welcher dazu geführt hat, das er, als seine Lebensgefährtin, und Vorkosterin vor drohender Vergiftung längere Zeit in Spitalspflege musste, sich aus Angst zu Tode gehungert hat.
 
Zurück
Oben