• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gottesbeweise

DAS KOLLEKTIV

Nietzsche hat was gesagt.

Nicht nur Nitzsche hat es gesagt, auch seine Quellen sind bekannt, er ist nicht der erste der es sagt und wird auch nicht der letzte sein, denn wie jeder vor und nach ihm, hatten diese berechtigten Grund dazu!
Selbst predigst du gewissen Feindbildern und Vorurteilen nicht zu erliegen, doch bist du selbst der erste welcher nichts verstanden hat und hier alle als NAZIS abstempelt!

Wenn Räder eckig laufen dann sind's Hakenkreuze, ermüdend langweiliger Nullebenenfasler, nazihafter.

Die Swastika, das HAKENKREUZ ist in JEDER Form ein positives Symbol im Gegensatz zum V welches SIEG und KRIEG symbolisiert.

Du bist Geistig schwach und bereits einer immensen fülle an Fehlinformationen erlegen! Ein einfaches Beispiel für dich ! Eine NATION nimmt eine WEISE Friedenstaube als Symbol ihrer Nationalfahne und beginnt damit einen Angriffskrieg! - So ist die Friedenstaube nun fortan etwa ein Symbol des Krieges ?

Ums abzukürzen: Kauf Dir die GEO kompakt Nr. 51. Das ist die bisher beste Darstellung der derzeit plausibelsten physikalischen Theorie über "Die Geburt des Universums". Nichts davon widerspricht der Auffassung Gott habe das Universum aus dem Nichts geschaffen.

Ums abzukürzen: Du hältst dich für einen mutierten Affen der sämtlichen theoretischen Schwachsinn nachäfft, wie ein Papagei plapperst du doch alles nach das bereits jeder Vollidiot kennt, doch dein Märchen dieser Propagandaschläuder damit immer noch theoretischer Aberglaube bleibt, ganz egal wie viele "GEO-Weisheiten" du auch lesen wirst!

Wir kennen deine theoretischen Schwachsinn zu genüge, noch dazu in jeglicher Variante, doch hängt uns diese Scheiße zum Hals raus und daher kotzen wir dein Universum hier wieder aus! Denn gänzlich alles widerspricht dieser Ansicht, darüber hinaus widerspricht es jeglicher Logik und Vernunft und wird daher auch nicht ohne Grund eine THEORIE genannt! Doch da du Mittläufer nicht in der geistig gesunden Verfassung bist, Dinge kritisch zu hinterfragen, so definieren wir nur zu gerne deine ? - WIE NENNST DU DIE SCHEISSE? - "plausibelste -physikalische - THEORIE? -

Theorie Definition :

Eine Theorie ist eine allgemein durch Denken gewonnene Erkenntnis im Gegensatz zum durch Erfahrung gewonnenen Wissen.
Eine Theorie ist ein System von Aussagen, das dazu dient, Ausschnitte der Realität nur zu beschreiben sie jedoch nie zu beweisen.
rein begriffliche, abstrakte [nicht praxisorientierte oder -bezogene] Betrachtung[sweise], Erfassung von etwas, wirklichkeitsfremde Vorstellung; bloße Vermutung

Ein abstraktes Wissenschaftliches Konzept das einen ausschnitt der Realität zu erklären versucht ! An deiner stelle würde ich mir mal die Frage stellen in wie weit dieser Begriff verbreitet ist und somit Grundsätzlich fälschlicherweise als Wahrheit Zitiert wird!

Wir würden uns auf solche theoretischen Albernheiten nicht berufen und das aus gutem Grund ! Es gibt wesentlich bessere Informationsquellen, welche auch in der Praxis funktionieren.

Es gibt Menschen die können eine andere Meinung haben und diese auch begründen. Und es gibt Menschen die sind nicht mal in der Lage an eine andere Meinung zu kommen. (Albert Einstein)

Dein bemitleidenswerter Horizont ist sowieso nur im Stande den Hirnschiss aus TV-und Internet wie eine hängengebliebene Schalplatte nach zu leiern und damit auch deine MEINUNG nichts weiter als die breit gespritzte Propaganda ist, welche du billige Schlampe geschluckt hast!


Nö. Von der Wissenschaft habe ich mich noch nie verarscht gefühlt - nur von Wissenschaftsgläubigen.

WILLST DU UNS EIGENTLICH VERARSCHEN? mit deiner Urknallreligion du Wissenschaftsgläubiger?

Willst du uns vielleicht noch erzählen das wir von Affen abstammen und das alles nur ein Zufall war ?
Also wir fühlen uns durchaus VERARSCHT von der Wissenschaft und von ebensolchen welche diese Lügen wiederkäuen wie Schlafschafe, die ihren Pansen mit GEO-SCHROTT gefüllt haben!

Deine Wissenschaft hat mehr nachgewiesene Betrugsfälle hinter sich, als das diese je Beweise für ihre abenteuerlichen Behauptungen erbringen konnte.

Ein gut dokumentierter Schwindel ist beispielsweise die Biogenetische Grundregel - Rekapitulationstheorie- Sie wurde Verkündet als unbestreitbarer beweis für die Theorie der Evolution und wird gar noch bis heute in alten Schulbüchern als FALSCHE WAHRHEIT zitiert. ERNST HEKEL hat diese im späten 19 Jahrhundert vorgestellt, er war Zeitgenosse und Freund Darwins und Haxleys. es wurde eindeutig als Betrug entlarvt musste von der wissenschaftlichen Literatur bereits entfernt werden!

Also das geht jetzt eindeutig in die Richtung Drogenproblematik oder Sektiererei und/oder Hirnwäsche.

Ja richtig, und dein naiver Verstand hat sich voll und ganz drauf eingelassen!

Es ist nur EINES ! VON UNZÄHLIGEN BEISPIELEN ! welche sich durch sämtliche wissenschaftlichen Bereiche ziehen und unreale Weltbilder implantieren.

Die Welt entstand zwar aus dem Nichts - aber nicht aus dem Tod. Denn auch der Tod ist im Nichts nicht. Aber Gott ist im Nichts immer noch Gott.
Die Welt entstand auch nicht aus nichts, denn von nichts kommt nichts und erst recht kein Gott!
Na endlich ein vernünftiger Satz.

Ach sag bloß ? im Gegensatz zu deinem ! Uns fehlen gerade die Worte, Hirntot vielleicht ? oder beschränkt ?

Wodurch beschränkt?

pikar.png
Das war nur ein scherz oder ?
Ich verstehe wenn jemand so etwas als Witz auffasst ... - aber glaubst Du das wirklich? Zur Vorsicht und bitte nicht als Abwertung missverstehen: Musst Du irgendwelche Medikamente einnehmen - ich denke da vor allem an Psychopharmaka. Ich würde Dir dann raten deine Glaubensangelegenheiten nicht im Internet zu diskutieren. Nicht, dass Dir das den Boden unter den Füßen wegzieht.

Ewige verfickte Scheiße, ........

Wir? Welches "wir"? Ich bin viele wirs - aber ich habe nicht das Gefühl das "wir" zu sein, das du dir jetzt vorstellst.

Was auch immer du dir Vorstellst zu sein, es ist laut Definition eine abenteuerliche Phantasie und damit nichts weiter als eine Lüge ! Du bist ein Lügner genau wie alle anderen auch welche solche Ansichten vertreten und diese Lügen leben.

Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge? Oder wie darfst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen, und siehe, ein Balken ist in deinem Auge, Du Heuchler, zieh am ersten den Balken aus deinem Auge; darnach siehe zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst!

Die Edda, Nietzsche und die Bibel? Was ist mit Gilgamesch - warum kommt der jetzt nicht vor?

Ja was soll damit sein ? Gehört ebenfalls dazu ! Alle Legenden sind WAHR!

War das jetzt Absicht oder sollte das "zugeschissen" heißen. In dem Falle mäßige er seine Wortwahl, der Lümmel, im anderen Falle lache er.

Im Fall der Kirche sollte es eigentlich heißen: Durch totale Kriege und brutalste Unterdrückung eingeprügelte Lügen und abartige Phantasien. Vielleicht hast du mal was von Schwuchtel Martin, Reformation, Hexenverfolgung und Weltkriegen gehört, um ein weiteres Kapitel dieser satanischen - Sonnenanbeter zu nennen.

Und mir diesen füßigen Fast-Flüssen - auch den Fast-Gedanken-Flüssen - fährst Du über den Styx - während das Leben an dir vorbei fließt.

Damit möchten wir uns entschuldigen, für diese Wortwahl , denn falls du es nicht bemerkt hast befinden wir uns längt außerhalb deines seichten Fahrwassers, bei dessen tiefe du hier auf Grund läufst. Wir sind längst raus aus dem Gleichstrom deines Lügensumpfs!
 
Werbung:
Worthülsen helfen da immer noch nicht weiter.

Die helfen immer weiter, ansonsten wären die ja nicht in Gebrauch. Ist eben wie mit einer Zigarettenhülse. Stopft man was brennbares Material hinein, fackelts halt mehr oder weniger schnell ab.

Nehmen wir nun an, 'Gott' wäre eine Worthülse und müßten beweisen, daß diese Worthülse existiert. Wie würden Sie vorgehen?

Wir kennen deine theoretischen Schwachsinn zu genüge, noch dazu in jeglicher Variante, doch hängt uns diese Scheiße zum Hals raus und daher kotzen wir dein Universum hier wieder aus!

Sind Sie Wiederkäuer?

Grüß Gott!
 
Wenn es keine Schuld gibt, gibt es auch kein Recht, und ohne Schuldige keine Verantwortung, und ohne Verantwortung keine eigenen Persönlichkeiten,
'Hört hört!' "Recht" auf welcher Grundlage, und wo/her ist, 'kommt' die?
was es aber nicht gibt, sind Alleinverschulder, wem Du allgemeingültig meinst, nach Sündenböcken zu suchen bringt uns nicht weiter, würde ich Dir Recht geben. :D
Gibt's denn "Alleinunverschulder"? Und "weiter", wohin denn?
 
'Hört hört!' "Recht" auf welcher Grundlage, und wo/her ist, 'kommt' die?

Immer vom gewalttätigen Volke. Gottesbeweiser scheren sich nicht um das dumme Volk, sondern geben Antwort auf die Frage, ob Gott existiert. Das geht vernünftig und nachvollziehbar begründet natürlich und selbstverständlich nur dann, wenn zuvor metaontologisch geklärt wurde, was man mit 'existiert' überhaupt meint.

Gott zum Gruße!

:engel1:
 
... und hier alle als NAZIS abstempelt!

Die Dokumentation über Antisemitismus gestern Abend im Ersten (ARD) zeigt mir eher, dass ich das vielleicht sogar viel zu selten mache.

Die Swastika, das HAKENKREUZ ist in JEDER Form ein positives Symbol

Whoow ...

im Gegensatz zum V welches SIEG und KRIEG symbolisiert.

Ach na ja - ich kann sehr gut damit leben, dass ich zur westlichen Welt gehöre. Das V heißt übrigens auch Frieden. Manchmal kriegt man ihn einfach nicht geschenkt, sondern muss ihn erst gewinnen.

Du bist Geistig schwach und bereits einer immensen fülle an Fehlinformationen erlegen!

Bischof von Galen lässt Dir ausrichten: Du hast eine extreme Vollmeise so einen Ausdruck wie "Du bist geistig schwach" überhaupt auszusprechen. Wie viele wollt ihr denn noch "konzentrieren", damit das Universum endlich in seine Bestandteile zerfällt?

Ums abzukürzen: Du hältst dich für einen mutierten Affen

Aus der Gattung der Kinder Gottes, um etwas genauer zu sein.

der sämtlichen theoretischen Schwachsinn nachäfft, wie ein Papagei plapperst du doch alles nach das bereits jeder Vollidiot kennt,

Ich glaube irgendwie nicht, dass Du viel von dem verstanden hast, was ich hier sagte.

doch dein Märchen dieser Propagandaschläuder damit immer noch theoretischer Aberglaube bleibt, ganz egal wie viele "GEO-Weisheiten" du auch lesen wirst!

Geo 51 "Die Geburt des Universums" ist wirklich hervorragend. Allerdings nicht wirklich einfach zu verstehen, was daran liegt, dass es einfach nicht leicht zu verstehen ist.


Wir? Die Nazis hier oder die in ganz Österreich?

kennen deine theoretischen Schwachsinn zu genüge, noch dazu in jeglicher Variante, doch hängt uns diese Scheiße zum Hals raus

Diese Krawatte kann ich mir bildlich vorstellen - samt deinem Gegalfere und einem Feuerpfurz.

und daher kotzen wir dein Universum hier wieder aus! Denn gänzlich alles widerspricht dieser Ansicht, darüber hinaus widerspricht es jeglicher Logik und Vernunft und wird daher auch nicht ohne Grund eine THEORIE genannt! Doch da du Mittläufer nicht in der geistig gesunden Verfassung bist, Dinge kritisch zu hinterfragen, so definieren wir nur zu gerne deine ? - WIE NENNST DU DIE SCHEISSE? - "plausibelste -physikalische - THEORIE? -

Theorie Definition :

Eine Theorie ist eine allgemein durch Denken gewonnene Erkenntnis im Gegensatz zum durch Erfahrung gewonnenen Wissen.
Eine Theorie ist ein System von Aussagen, das dazu dient, Ausschnitte der Realität nur zu beschreiben sie jedoch nie zu beweisen.
rein begriffliche, abstrakte [nicht praxisorientierte oder -bezogene] Betrachtung[sweise], Erfassung von etwas, wirklichkeitsfremde Vorstellung; bloße Vermutung

Ein abstraktes Wissenschaftliches Konzept das einen ausschnitt der Realität zu erklären versucht ! An deiner stelle würde ich mir mal die Frage stellen in wie weit dieser Begriff verbreitet ist und somit Grundsätzlich fälschlicherweise als Wahrheit Zitiert wird!

Dann musst Du eben die Physik neu erfinden. Bin schon gespannt. Die Meisten wissen z.B. gar nicht, dass nach der Naziideologie die Sonne ein Eisberg ist. Kein Witz. Vermutlich würde das heute in allen Schulen gelehrt hätte der Hitler seinen Selbstmordkrieg versehentlich gewonnen. Naj a- satt dessen wird an vielen Schulen vieler Länder gelehrt Geschlecht sei nicht zweigeschlechtlich wie die Biologie das auffasst, sondern ein soziologisches Konstrukt mit nahezu unendlich vielen Ausprägungen.

Wir würden uns auf solche theoretischen Albernheiten

also physikalische Theorien

nicht berufen und das aus gutem Grund ! Es gibt wesentlich bessere Informationsquellen, welche auch in der Praxis funktionieren.

Überzeugende Waffen?

Es gibt Menschen die können eine andere Meinung haben und diese auch begründen. Und es gibt Menschen die sind nicht mal in der Lage an eine andere Meinung zu kommen. (Albert Einstein)

Hätte Albert gelesen, was Du hier sagst, dann hätte er das vermutlich so zusammengefasst: "Was für ein Idiot. Von Tuten und Blasen und Naturwissenschaft keine Ahnung".

Dein bemitleidenswerter Horizont ist sowieso nur im Stande den Hirnschiss aus TV-und Internet wie eine hängengebliebene Schalplatte

Wenn es jetzt Absicht gewesen wäre Schalplatte statt Schallplatte zu schreiben, dann hätte das wenigstens Witz gehabt. Schade, dass der dann trotzdem schon wieder veraltet wäre, denn wer schallplattelt heute noch?

nach zu leiern und damit auch deine MEINUNG nichts weiter als die breit gespritzte Propaganda ist, welche du billige Schlampe geschluckt hast!


WILLST DU UNS EIGENTLICH VERARSCHEN? mit deiner Urknallreligion du Wissenschaftsgläubiger?

Willst du uns vielleicht noch erzählen das wir von Affen abstammen und das alles nur ein Zufall war ?
Also wir fühlen uns durchaus VERARSCHT von der Wissenschaft und von ebensolchen welche diese Lügen wiederkäuen wie Schlafschafe, die ihren Pansen mit GEO-SCHROTT gefüllt haben!

Deine Wissenschaft hat mehr nachgewiesene Betrugsfälle hinter sich, als das diese je Beweise für ihre abenteuerlichen Behauptungen erbringen konnte.

Ein gut dokumentierter Schwindel ist beispielsweise die Biogenetische Grundregel - Rekapitulationstheorie- Sie wurde Verkündet als unbestreitbarer beweis für die Theorie der Evolution und wird gar noch bis heute in alten Schulbüchern als FALSCHE WAHRHEIT zitiert. ERNST HEKEL hat diese im späten 19 Jahrhundert vorgestellt, er war Zeitgenosse und Freund Darwins und Haxleys. es wurde eindeutig als Betrug entlarvt musste von der wissenschaftlichen Literatur bereits entfernt werden!

Ja richtig, und dein naiver Verstand hat sich voll und ganz drauf eingelassen!

Es ist nur EINES ! VON UNZÄHLIGEN BEISPIELEN ! welche sich durch sämtliche wissenschaftlichen Bereiche ziehen und unreale Weltbilder implantieren.

Ach sag bloß ? im Gegensatz zu deinem ! Uns fehlen gerade die Worte, Hirntot vielleicht ? oder beschränkt ?

Anhang anzeigen 1377
Das war nur ein scherz oder ?

Ewige verfickte Scheiße, ........

Was auch immer du dir Vorstellst zu sein, es ist laut Definition eine abenteuerliche Phantasie und damit nichts weiter als eine Lüge ! Du bist ein Lügner genau wie alle anderen auch welche solche Ansichten vertreten und diese Lügen leben.

Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge? Oder wie darfst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen, und siehe, ein Balken ist in deinem Auge, Du Heuchler, zieh am ersten den Balken aus deinem Auge; darnach siehe zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst!

Ja was soll damit sein ? Gehört ebenfalls dazu ! Alle Legenden sind WAHR!

Im Fall der Kirche sollte es eigentlich heißen: Durch totale Kriege und brutalste Unterdrückung eingeprügelte Lügen und abartige Phantasien. Vielleicht hast du mal was von Schwuchtel Martin, Reformation, Hexenverfolgung und Weltkriegen gehört, um ein weiteres Kapitel dieser satanischen - Sonnenanbeter zu nennen.

Damit möchten wir uns entschuldigen, für diese Wortwahl , denn falls du es nicht bemerkt hast befinden wir uns längt außerhalb deines seichten Fahrwassers, bei dessen tiefe du hier auf Grund läufst. Wir sind längst raus aus dem Gleichstrom deines Lügensumpfs!

Gute Güte - Du hast sie wirklich nicht mehr alle auf der nach oben offenen Waffelskala. Tut das eigentlich weh, was du "denken" nennst?

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Swastika, das HAKENKREUZ ist in JEDER Form ein positives Symbol ...

Das Symbol selbst ist weder positiv noch negativ. Seine Bedeutung und Bewertung hängt davon ab, was es für uns symbolisiert - und da symbolisiert die Swastika für uns eben nicht nur Positives.
Da ändert es auch nichts daran, dass die Swastika ursprünglich nur für Positives (Glücksbringer, etc...) hat stehen sollen und es in manchen Weltregionen ohne Bezug zum Nationalsozialismus vielleicht immer noch tut.
So auch mit Gesten. Bei uns bedeutet ein nach oben gestreckten Daumen Freude und/oder Zustimmung. Bei Gladiatorenkämpfen im antiken Rom bedeutete es das Ende für den unterlegenen Gladiator (im Gegensatz zur landläufigen Meinung, dass der nach unten zeigende Daumen dies bedeutete). So ist der nach oben gestreckte Daumen je nach Kontext ein positives oder negativ behaftetes Symbol.
 
Das Symbol selbst ist weder positiv noch negativ. Seine Bedeutung und Bewertung hängt davon ab, was es für uns symbolisiert,...........

..........ist der nach oben gestreckte Daumen je nach Kontext ein positives oder negativ behaftetes Symbol.

Und der Daumen quer bedeutet mit Nachdruck die Verteidigung einer neutralen Entschlossenheit!

Bom Dia!

Alle Gottesbeweise offenbaren eine 8-tungsbewusste universale U-Topik

als gleichgewichtige *DIA-S-SYMBOLIK* über (doppel-)richtungsweisende

grenzlogisch zu versehen und verstehender Worte am wechselnden Orte.

Deus é Brasileiro !

Bernies Sage (Bernhard Layer)​
 
Werbung:
Marga, rette! Marga. rette!
Rette mich in deinem Bette.

…denn unter deiner Decke steckt der Gottesbeweis…:)
 
Zurück
Oben