• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott in JAHWE - Zeitfenster

@Bernies Sage
Glaubst Du eigentlich auch an außerirdische Zivilisationen und UFO`s in unserem Universum?
@Egocentauri : Nein! An einen außerirdischen Messias glaube ich auch dann nicht, falls er durch eine Notlandung in unserem Universum gelandet sei!

An seinen Taten wirst Du jeden Außerirdischen erkennen.
Folge am besten dem Rat meines ur-philosophischen Freundes Cicero: » Nosque te ipsum - aber häng Dir dabei keinen Schlips im Schwips um! « Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ROLL - Judas Werner Roll Jehovas: Ein toter Mann wie Du geht jetzt auf eine exzessiv gestörte Totenruhe. Du sollst weder stehlen noch lügen. Weise Deine Anwälte und Nachlassverwalter dazu an, dass diese Dein gesamtes - GESAMTES - Vermögen auf Deinen Alleinerben: Max-Thomas Feuersenger alias Egocentauri Messias Christi übertragen sollen und müssen. Beeile Dich mit der Ausführung dieser Angelegenheit, ansonsten kann ich für Deine Sicherheit nicht länger garantieren. Wir schreiben heute das Datum 29..07.2020 n.Chr. und es ist etwa 23.45 Uhr MESZ - Ende der Durchsage. Gezeichnet Max-Thomas Feuersenger geb. am 18.11.1970 in Bergen auf Rügen.
 
Wir werden singen und tanzen und es uns mit ansehen, wie die alte Dualwelt unter unseren Füßen zerbricht.

Gott in JAHWE hat uns ein Leben voller Glück, Harmonie, Wohlstand und Zufriedenheit versprochen und ER wird sein versprechen halten.

Ich sage vorsorglich schon mal DANKE.

Egocentauri Messias Christi
 
Wir werden singen und tanzen und es uns mit ansehen, wie die alte Dualwelt unter unseren Füßen zerbricht.

Gott in JAHWE hat uns ein Leben voller Glück, Harmonie, Wohlstand und Zufriedenheit versprochen und ER wird sein versprechen halten.

Ich sage vorsorglich schon mal DANKE.

Egocentauri Messias Christi

Du musst aber der erste sein der damit anfängt. " Alle anderen " werden dir folgen, ob sie wollen oder nicht.:liebe:
 
Was meinst Du mit vorangehen?

Wo muss ich ansetzen.

Welche Hebel soll ich in Gang setzen?

Egocentauri Messias Christi
 
Die Weisheit des friedvollen Kriegers!

Die Schwerkraft und andere Aspekte der Wirklichkeit existieren einfach, ob wir nun an sie glauben oder nicht. Aber in den fließenden Gewässern der Spiritualität ist es ratsam, Unterscheidungsvermögen, kritisches Denken und gesunden Menschenverstand an den Tag zu legen. Lest den „Pfad des friedvollen Kriegers“ und andere spirituelle Bücher also durchaus mit Spaß an den Geschichten, der Inspiration und den transzendentalen Hintergründen, die sie euch vermitteln, vernachlässigt aber bei allem Vertrauen auch nie den Verstand, und verlasst euch auf eure unmittelbaren Erfahrungen.

https://www.randomhouse.de/Dan-Mill...it-des-friedvollen-Kriegers/aid26498_6328.rhd
 
Was meinst Du mit vorangehen?

Wo muss ich ansetzen.

Welche Hebel soll ich in Gang setzen?

Egocentauri Messias Christi


In "deinem" denken, sprich glauben, sprich glaubensannahmen. Ändere diese und dementsprechend ändert sich alles mit. Jede wahrnehmung ist in aller erster instanz weder gut noch schlecht.....lerne negative gedanken ( was für dich negativ ist) wenn sie in dir auftauchen zu eliminieren, indem du wenn dir etwas einfällt was dir nicht gefällt ein rotes kreuz übers ganze bild dir gedanklich vorstellst....machst du das paar mal wird dir dieser gedanken immer weniger und weniger gedanklich in erscheinung treten bis ganz verschwinden, bzw. nicht mehr auftauchen. Deine welt ist in jedem augenblick perfekt, wenn du etwas wahrnimmst was dir nicht gefällt, liegt es niemals am wahrgenommenem sondern ganz alleine nur beim wahrnehmer, also dir selbst. Überprüfe deine denke, glaubensannahmen die du vertrittst, dann findest du auch diese, die genau zu dem wahrgenommenem bild führt was dir nicht gefällt.

Du sollst keine ehe brechen....wenn du wahrnehmer sagst daß du mit dem wahrgenommen nur bedingt oder gar nichts zutun hast, begehst du ehebruch.....damit verstößt du gegen dieses gebot.......es heißt nicht umsonst...LIEBE DEINE FEINDE.....
( Feindbilder ).......weil du sie dir selbst ins leben gerufen hast......du lernst nur von menschen die dich enttäuschen, denn sie zeigen dir wo es noch hapert um vollkommen zu werden, gottes ebenbild
 
In meinen Augen hat das sehr viel mit Selbstfindung, Sinnfindung und Persönlichkeitsentwicklung zu tun – Dinge, mit denen sich nicht nur zartbesaitete Menschen oft sehr intensiv beschäftigen.
 
Werbung:
Die Schwerkraft und andere Aspekte der Wirklichkeit existieren einfach, ob wir nun an sie glauben oder nicht.

Da irrst du, dir schwerkraft existiert nur weil du an sie glaubst. Nehm ein buch in die hand und lass es los, schau was passiert. Es ist das ergebnis deines glaubens. Könntest du im gleichem maße ( intensität ) glauben das du leicht wie ein feder bist, könntest du auch schweben.....oder gar die ganze schwerkraft ausser kraft setzen........jou.....aber was würde dir das bringen?!......konzentriere dich lieber darauf deinen seelenfrieden zu finden......sorge dich nicht um morgen.....lebe bewusst im hier und jetzt soweit möglich ( übung macht den meister)....dann klappts auch mit der nachbarin:D
 
Zurück
Oben