1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott in JAHWE - Zeitfenster

Dieses Thema im Forum "Religion, Glaube, Spirituelles" wurde erstellt von Egocentauri, 14. Juli 2020.

  1. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    36.288
    Werbung:


    Es ist heute so,daß der Christ sich nicht als Jude fühlt!
    Ich sagte und erzählte einmal etwas über Judenchristen und bekam entgegnet,.. gibt es nicht,,.lol:lachen:
    Wenn du aber wüßtest in weit,so um die Ecke:wut3::lachen:gedacht, sage ich ihnen das ich für sie bete,nur was ich mir für sie wünsche :clown2:
     
  2. realitätallesnurfake

    realitätallesnurfake Active Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    466
    Es ist IMMER so wie du ganz tief in deinem inneren glaubst das es ist.......du kannst auch glauben daß der papst ein lsd junkie ist....dementsprechend wirst du dann wenn dieser dein glaube greift ( kommt auf die intenstät an) in den nachrichten sehen, in zeitungen lesen.......papst ist ein junkie der gerne lsd blätterchen zu sich nimmt usw...:D:D:D
     
  3. Egocentauri

    Egocentauri Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    2.663
    Ort:
    Bremerhaven
    Ich denke dabei gerade an @Frischling - der hat ja angeblich in der Bibel Beweise und konkrete Verse gefunden, dass Gott ein Mörder und Homosexuellen Hasser beweisen sollen.
     
  4. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    6.326
    .....Wieso angeblich? Der von "Ihnen genannte" User hat "Ihnen" sogar die "Stellen" geliefert, wo "Sie es nachlesen" können!.....

    meint plotin
     
    Frischling und FreniIshtar gefällt das.
  5. Egocentauri

    Egocentauri Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    2.663
    Ort:
    Bremerhaven
     
  6. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    36.288
    Werbung:


    Der Franz,der kann's:clown2:
     
  7. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    36.288
    Frag Jesus:clown2:
    Neee,Spahn :brav:
     
    FreniIshtar gefällt das.
  8. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    36.288
    Gott ist A sexuell,sein Vorteil im nachhinein:ironie:
     
  9. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    36.288
    Also so Plotin,daß wir uns den Vater schenken:morgen:
     
  10. realitätallesnurfake

    realitätallesnurfake Active Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    466
    Geniese das schauspiel.....frischelinge ist das salz in der suppe....der täter in nem krimi:fechten:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden