• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott - höchste Schöpferexistenz ever!

Egocentauri

Well-Known Member
Registriert
22. September 2017
Beiträge
2.790
Hallo Forum,

für mich gibt es einen allmächtigen und allumfassenden Gott der Raum und Zeit in seinen für uns ersten Akt der Schöpfung erschaffen hat. Dieser Gott stellt ebenso die höchste überhaupt vorstellbare Intelligenz da.

Gott ist nicht gleich Judentum, Christentum oder Islam, sondern völlig unabhängig von Religionen zu betrachten.

Dieser Gott in JAHWE war schon immer da und uns ist es verboten ein Gott zu sein, weil man sich sonst der Blasphemie schuldig macht.

Was meint Ihr zu diesem Thema?

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Dieser Gott in JAHWE war schon immer da und uns ist es verboten ein Gott zu sein, weil man sich sonst der Blasphemie schuldig macht.

Was meint Ihr zu diesem Thema?

Egocentauri Messias Christi

Da Du Dich als Messias Christi der Neuzeit und Bruder von Jesus Christi der Neuzeit ausgibst, machst Du Dich der Blasphemie schuldig. Ist Dir das nicht bewusst?
 
Messias und Jesus sind KEINE Götter, sondern menschliche Engel und weiße Könige!!!

Ich sehe mich auch nicht als Gott!

Ist Dir das nicht bewusst?

Ich verstehe auch nicht, warum Du damit solch ein großes Problem hast, dass ich der Messias Christi der Neuzeit bin.

Egocentauri Messias Christi
 
Messias und Jesus sind KEINE Götter, sondern menschliche Engel und weiße Könige!!!

In von den gläubigen Christen in der christlichen Gesellschaft wird Jesus als Teil Gottes verstanden, denn sie wurden auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes getauft.

Ich verstehe auch nicht, warum Du damit solch ein großes Problem hast, dass ich der Messias Christi der Neuzeit bin.

Ich habe damit keine Probleme. Es gibt unzählige Menschen mit psychischen Problemen, die sich als Jesus glauben oder als Napoleon oder als eine andere bedeutende Person. Das ist ja nicht strafbar ;-)
 
Hallo Forum,

für mich gibt es einen allmächtigen und allumfassenden Gott der Raum und Zeit in seinen für uns ersten Akt der Schöpfung erschaffen hat. Dieser Gott stellt ebenso die höchste überhaupt vorstellbare Intelligenz da.

Gott ist nicht gleich Judentum, Christentum oder Islam, sondern völlig unabhängig von Religionen zu betrachten.

Dieser Gott in JAHWE war schon immer da und uns ist es verboten ein Gott zu sein, weil man sich sonst der Blasphemie schuldig macht.

Was meint Ihr zu diesem Thema?

Egocentauri Messias Christi
Der Mensch ist Gott und Götter wählen diesen:)
 
In von den gläubigen Christen in der christlichen Gesellschaft wird Jesus als Teil Gottes verstanden, denn sie wurden auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes getauft.

In meiner Welt gibt es nur einen Gott = Schöpferexistenz von Raum und Zeit.

Jesus Christus a.D. hat sich auch nicht als Gott verstanden und sehen lassen.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Zurück
Oben