• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gladiolen - Aquarell von Miriam (42cm/31cm)

Bilder vergrößern

Wenn man ein hier eingestelltes Bild vergrößern will, dann speichert man es zunächst auf seine Festplatte und öffnet es mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Ein gutes kostenloses Programm ist IRFANVIEW, das
man hier downloaden kann: Download IRFANVIEW

Unter dem Menupunkt Bild >>Größe ändern kann man dann ganz einfach die Bildgröße ändern.

Bedienungsanleitungen gibt es in Englisch auf der oben genannten Download-Seite oder auf deutsch z.B. hier
 
Werbung:
baerliner schrieb:
Miriam,

hier ist das Tuch in doppelter Größe:

Hallo Baerliner,

ist mir sehr peinlich, aber ich habe Deinen Beitrag und die Vergrösserung erst gerade entdeckt. Hab herzlichen Dank dafür.
Leider stelle ich fest, dass das Foto nicht sehr scharf ist. Vielleicht fotografiere ich das Werk nochmals.

Gute Nacht - oder guten Morgen

Miriam
 
Zurück
Oben