• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kathis Aquarelle

Liebe Céline, lieber Klapotetz!

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
Ich kann nur immer wieder betonen, wie gut es tut, positives Fee-back zu kriegen.
:danke: Kathi

@ Klapotetz: ;) Deine Sachen sind auch nicht ohne - wirklich nicht !!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Bei diesem Aquarell stimmt einfach alles: die Farbkombination, die Komposition des Bildes, die Tiefe, die Stimmung überhaupt...

:kuss2:

Miriam
 
kathi schrieb:
(...)
Leider darf man die Bilder nicht mehr so großformatig reinstellen wie am Anfang. Schade, hat mir gut gefallen.

Viele liebe Grüße
Kathi :winken1:

Hallo, Kathi,

hast Du schon mal etwas von Weblogs (auch kurz Blog genannt) gehört? Ursprünglich wurden die Dinger mal "erfunden", um ein Tagebuch ins Internet zu stellen. Inzwischen kann man die aber auch für alle möglichen andern Zwecke umfunktionieren, z.B. um seine eigenen Bilder zu präsentieren. Andere Leute können dann die Bilder kommentieren, wenn man dafür die Berechtigung vergeben hat.

Schau Dir mal als Beispiel folgendes Blog an:

http://myblog-tinareisen.blogspot.com/

Es enthält zwar Fotos, aber man kann durch Anklicken derr Fotos diese vergrößert in einem neuen Browserfenster zunächst skaliert auf die Größe der Browserfläche (so dass man nicht scrollen muss) sich ansehen, dann aber auch mittels Lupe vergrößern auf Originalgröße.

Obiges Blog wird bei GOOGLE kostenfrei gehostet und man braucht keine großen Kenntnisse, um so ein Blog zu erstellen, jedenfalls ist es nicht schwieriger, als in ein Forum Bilder in Beiträge einzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe Kathi!

Ich war so neugierig auf deine Aquarelle. Leider kam aber kein einziges bei mir zur Darstellung.

Ich hatte nur ein Kreuzerl zur Verfügung, das aber beim Anklicken nur auf "www.storage4all" ging, aber leider nichts auf den Bildschirm brachte.


Sooooooooooooo schaaaaaaaaade!

Was stimmt da nicht? Hast Du eine Erklärung?

Doch ich habe mich bei meinen Bildern auch stundenlang herumgeplagt, bis es klappte. Übrigens bei mir sieht man die Bilder sofort.

Alles Liebe in der Hoffnung Deine Bilder bald zu sehen.

Deine

suche :ola:
 
Zurück
Oben