• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kathis Aquarelle

Werbung:
Hallo Kathi!
Deine sonnigen Sonnenblumen erfreuen mein Auge. Eine echte Alternative, wenn sich die Sonne wieder eine Weile versteckt.

Was hast du denn noch Schönes auf Lager?

herzlich
lilith
 
Hallo Euch beiden, Lilith und Kathi,

freue mich Euch hier zu treffen und wünsche uns allen, die uns auf diesen Seiten heranwagen, eine schöne ...

Mal-Zeit


:grouphug:


Miriam
 
Hallo Lilith und Miriam,
danke für die (Sonnen-)Blumen *ggg*.

Euch eine ebensolche "Mal-Zeit".
 
Hallo!!!


Also ich hab mir jetzt alle Bilder in diesem Forum angesehen und sie gefallen mir sehr gut!

Ich veranstalte im Herbst eine Ausstellung und würde gerne wissen ob ihr vielleicht teilnehmen wollt!

Wäre echt schade wenn eure Bilder "nur" im Internet zu bewundern wären!

Bei Interesse meldet euch doch unter: Simonsky@gmx.at
 
:danke: Simone, :danke: ganape!

Ihr wisst vielleicht gar nicht, wie wichtig solche Rückmeldungen sind und wie gut die tun!!!
Sowas törnt unheimlich an!

Viele liebe Grüße
Kathi
 
Liebe Kathi,

habe dir gestern nach 22H. nochmals geschrieben, unter "Gladiolen..." - denn da hast du mich auch nach den Seidentüchern gefragt.

Lieben Gruß

Miriam
 
Werbung:
Zurück
Oben