• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gewaltbereitschaft

Schlägst Du zu?

• Ja

Stimmen: 2 11,1%
  • Ja, wenn ich weiß, daß ich stärker bin

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, obwohl ich weiß, daß ich schwächer bin

Stimmen: 2 11,1%
  • Ich versuche, zu verhandeln

Stimmen: 6 33,3%
  • Ich versuche, auszuweichen

Stimmen: 8 44,4%
  • Ich lasse mich verprügeln

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    18
AW: Gewaltbereitschaft

1. Ich laufe gerade barfuß. :)

2. Das ist genau, was ich ablehne. Ziegelsteine haben nichts auf fremden Autos zu suchen, nur weil "LERM" die Luft erfüllte.

Aber da gehen unsere werten Meinungen anscheinend auseinander, liebster Hegel. ;)

Werbung:

Ich muss Charis recht geben. Wäre das MEIN Auto gewesen, hättest du eine Menge Reparaturkosten am Hals.
Solange meine Gesundheit oder die eines anderen nicht gefährdet ist, ist die Aktion nicht rechtfertigt...meiner Meinung nach.

Du wohnst nicht zufällig in Kreuzberg oder Wedding? ;)

Moment mal. an die bedrängte Frau denkt ihr wohl nicht,

ihr Islamistenversteher!

Und deine Karre, die werfe ich als "schwarzer Block" einfach so um und dann ein wenig mit dem Zippo darangehalten...

Die werte Frau Charis habe ich dann aber schon so im Arm, offline...damit sie sich nicht die Füße verbrennt.

Ich Böser!

Und deine Karre, die werfe ich als "schwarzer Block" einfach so um und dann ein wenig mit dem Zippo darangehalten...

Ich Böser!

Tja, so ist meinem "Zet" ergangen *loool*. Andererseits "mit dem Zippo"... das hat wieder irgendwie Stil. Also: geschenkt, Hegelchen, und auch die Schuhe, die niemand will.

Für das kleine Mädchen im Bus hab Dank

C.

Gerade suche ich eine Vase, werte Freifrau,

aber zu der Farbkomnbination (ihhh, lila) passt nur was von Wagenfeld... Mist, die hat mir die EX geklaut!

Und ausserdem suche ich nach der Bräunungscreme, damit das bei Mädchen schneller geht.

Oh je, wären wir uns nur 1995 über den Weg gelaufen...

Moment mal. an die bedrängte Frau denkt ihr wohl nicht,

ihr Islamistenversteher!

Dir steht es ja jederzeit frei, die Polizei zu rufen und den "Angreifern" das mitzuteilen. In der Regel reicht diese Drohung schon aus, um die Typen zu vertreiben. Aber jeder halt auf seine Weise...wem's Spass macht... :zunge3:

Hör mal zu, werter "offside",

du Vorgartenmolch:

Soll ich dir jetzt die Liste der ehrenermordeten Frauen in Berlin der letzen paar Jährchen heruntersagen? Alles am hellichten Tag und kein Polizist weit und breit?

Ich glaube, bei dir hackt's und ich werde schon wieder gewaltbereit!

Werbung:

Hör mal zu, werter "offside",

du Vorgartenmolch:

Soll ich dir jetzt die Liste der ehrenermordeten Frauen in Berlin der letzen paar Jährchen heruntersagen? Alles am hellichten Tag und kein Polizist weit und breit?

Ich glaube, bei dir hackt's und ich werde schon wieder gewaltbereit!

Ein wenig gewähltere Worte, alter Knabe...
Gegenüber Frauen drückt man sich meist eleganter aus.

RÜPEL!

Zurück
Oben