• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Intelligenz als Machtinstrument um euch für blöd zu verkaufen

Hihahoppla

Well-Known Member
Registriert
21. November 2016
Beiträge
1.156
Wenn jeder der blöd ist weiß, dass er es ist, kann er sich helfen intelligenter zu werden.

Wenn man es verpönt jemandem die Wahrheit zu sagen, nämlich das er blöd ist, dann kann niemand den dummen mehr helfen.

Die dummen kann man leichter manipulieren und man hat die Macht sie auszunutzen.

Großartig, jeder wird von mir einen versuch vorgesetzt bekommen in dem ich seine Dummheit beweisen will und wenn er ihn nicht wiederlegen kann, wird er merken, dass er dumm ist und sich retten können.
 
Werbung:
Zurück
Oben