AW: Geheime Identität
Außerdem und vielleicht hauptsächlich: Wo steht eigentlich, dass man jede Bemerkung auf Spitz und Knopf begründen und beweisen muss ?
Es liegt in der Natur eines Diskussionsforums, dass man Aussagen begründet, wenn sie unverständlich sind.
Es sei denn, es ist ein Monologforum...
Woher willst du wissen, dass ich mich "nie" mit einer Antwort zufrieden gebe, wenn DU "nie" eine Frage beantwortest?
Das ist eine kühne Behauptung, versuchs doch mal!
Beweist und erklärst Du Deine Gedichte ?
Es liegt in der Natur von Scherzreimen, dass sie sich von selbst erklären! Aber wenn du eine Frage zu einem meiner Gedichte hast, nur zu!
Ich habe ein statement als Antwort auf Deinen Witz gegeben und keine philosophische oder psychologische Theorie aufgestellt. Überdies sollten wir eine etwaige Diskussion über Deinen Witz zu den Witzen selbst verlegen, er hat eigentlich nichts mit einer "geheimen Identität" zu tun, das projezierst Du hinein.
Zeili
Letztere Bemerkung glaube ich dir nicht...
Du magst meine Fragen nicht und du hast explizit von usern geschrieben, die selber "viele Fragen stellen, aber ihre Identität nicht preisgeben". Das war mehr als deutlich, auch, wenn du es nicht zugibst.
Du hast mir auch auf meine Frage, woher du so genau wissen willst, dass Selbstmord mit Hölle bestraft wird, keine Antwort gegeben, sondern nur selbstgerecht so getan, als ob das von vornherein "klar" sei.
Da ist aber gar nichts klar ... um nur mal ein Beispiel zu geben.
Wer Behauptungen aufstellt, muss sie auch begründen, und wer keine Fragen beantwortet, monologisiert.
Und wat zum Geier IST denn nun "sozial reif" an meinem Witz über die "Mutter Gottes" quengel, quengel, quengel.... ???
Ich sehe da nämlich nach wie vor keinerlei Zusammenhang!
Ist aber auch egal!
Natürlich mach ich mich auch ein bissi lustig über dich, weil du immer so selbstgerecht tust und als oberste moralische Instanz auftrittst.
Die Freiheit nehm ich mir, Zeililein

!
Fortuna