• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geheime Identität

AW: Geheime Identität

Irgendwann vor 20 Jahren schoss mir der Gedanke ein: Der Mensch ist, wozu er sich bekennt. Dieser Gedanke wurde mir bis heute nicht widerlegt.

Dennoch gibt es ein Recht auf Anonymität; zornig werde ich nur bei Usern, die von anderen zig Informationen erwarten oder sogar fordern, während sie sich selbst keinen Millimeter hinter ihrer Hecke hervorwagen; man kann das dann auch als "PolizeikommissarInnenkomplex" bezeichnen: "Die Fragen stelle ich!"

Viele Grüße

Zeili

Lieber Zeili,

du hättest ruhig sagen können, dass du mich meinst, aber lass DU dir sagen, dass du zwei Ebenen miteinander verwechselst.
Ich habe dir nie andere als themenbezogene Fragen gestellt!
DU aber gabst zur Antwort:
Da ich nichts von mir preisgäbe, brauchtest du auch meine Fragen nicht zu beantworten!
Das heißt im Klartext, dass DU Stellung beziehen darfst zu meinen Äußerungen, die, wenn ich sie seltsam oder unverständlich finde, ICH aber nicht hinterfragen darf, es sei denn, ich fülle mein Profil aus?
Du bist ein kleiner Scherzkeks, Zeililein :kuss1: !
Das ist mit das Absurdeste, was ich je in einem Forum, das der Kommunikation dient, las und es erübrigt sich wohl jeder Kommentar!
Nachzulesen übrigens passenderweise unter dem thread "Humor".
@all
Ich werde mich privat immer nur so weit outen, wie ich es selber will, und sei es zu dem (zugegeben äußerst schmerzhaften) Preis, dass Zeili mir nicht antwortet...
Ich rechtfertige das noch nicht mal, die Freiheit nehme ich mir einfach!
Im übrigen sagen meine Beiträge schon mehr über mich aus, als ich der Öffentlichkeit mitzuteilen bereit bin, und öffentlich und transparent ist ein Internetforum.
Es geht nicht um die paar Puper, die hier schreiben, es bilde sich doch niemand ein, das sei hier ein kleiner exklusiver Kreis.

Ein schönes Wochenende wünscht
Fortuna

die "Geheimfrau"

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Liebe Fortuna !

Lieber Zeili,

du hättest ruhig sagen können, dass du mich meinst, . . . .
Du bist nicht die (der) einzige im Forum, Fortuna, auch nicht der (die) einzige "Geheime".

Zu Deiner "offenen" Frage: Nach Deinem gewagten Witz über die Mutter Gottes habe ich Dich sozial reif genannt, ohne böse Absicht (die Du offensichtlich gerne sehen willst). Solange Du sozial gar nicht reifen willst - und Du machst sehr stark den Eindruck - wirst Du das auch nicht verstehen.

Du bist ein kleiner Scherzkeks, Zeililein :kuss1: !
Wow, eine Verniedlichung und eine Liebeserklärung in einer Zeile !

Es geht nicht um die paar Puper, . . .
Was sind Puper, bitte ?

Liebe Grüße

Zeili

Im richtigen Leben sind alle hinter meinem Geld und meinem Körper her, als Kanzlerinnengatte will ich deshalb wenigstens hier ein ruhiges Plätzchen für mein Seelenheil finden und meiner domestizierten Männlichkeit eine gewisse Katharsis verleihen.

Keine Ahnung was ich damit sagen wollte, aber es klang gut. Jedenfalls, mag ich es nicht, irreführende Daten ins Profil zu schreiben, da lieber gleich garnichts oder nur Unsinn. Wer was wissen will, kann meine Beiträge lesen oder mir eine PN schicken. Aber im Gegensatz zur offenbar umgarnten Celine, hab ich nun leider weder anzüglichen Angebote noch unanständige Kleidungsstücke zugeschickt bekommen. Auch früher in der Disko hab ich oft absichtlich mein Glas offen und unbeaufsichtigt abgestellt, kein einziges Mal hat mir jemand Drogen rein getan, wie immer wieder versprochen, na ja, werd ich wohl weiter hoffen. Um jedenfalls eins klarzustellen, ich bin KEIN Krokodil !

Tut mir Leid, manchmal hab ich das.
Bernd *euch ein schönes Wochenende wünsche*

Meinen Steckbrief hast du aber nicht ausgefüllt! :nudelwalk

:sekt:
fussel

*looooooool*

Stimmt, hab ich nicht, dafür habe ich jetzt dort nachgelesen ;). Vielleicht mache ich es noch, aber natürlich nicht bedingungslos! Wenn ich den Fragebogen ausfülle, rasierst du dich dann?
Ich kann echt nicht verstehen, was mich zu Sex mit dir getrieben hat, wenn du so stachelig daher kommst und ich nicht mal deine Hände im voraus kannte *looool*. Aber schön war's trotzdem, komisch, nicht? Am besten hat mir natürlich das Danach gefallen. Wie du freiwillig die häusliche Arbeit übernommen hast, jede freie Minute der Massage deiner Frau gewidmet, den Keller in Ordnung gebracht (bin halt doch ne Schlampe *lol*). Aber eine beleidigte! Du verlangst ein Bild von mir, nachdem wir eine einmalige Nacht zusammmen verbrachten? Hast du mich denn damals nicht mal angeschaut? Tschuldigung, aber DAS kann ich dir niemals verzeihen!

@ Bernd: Was sind unanständige Kleidungsstücke? Aber um dich zu beruhigen, ich bekam auch keine Kleider zugeschickt. Weder solche noch solche. Nicht einen gesitteten Schlüpfer. Wahrscheinlich sind hier nur Geizhälse am Werk!

Auch von mir allen ein schönes WE.

:clown3:

Hi fusselhirn, na denn auch von mir ein paar Worte dazu: in diesem Forum bin ich zwar kaum noch aktiv, dafür sind Walters Foren die einzigen, in denen ich überhaupt etwas von mir preisgebe. Insgesamt sind meine Erfahrungen in Foren solcherart, daß es gesünder ist, möglichst wenig über sich selbst auszuplaudern. Oder anders herum: wenn man dazu neigt, auch mal kontroverse Meinungen zu vertreten, kann's passieren, daß man von irgendwelchen anonymen User/innen als Feindbild auserkoren wird. Kann fies sein und sich aus dem virtuellen "Leben" hoppladihopp ins reale Leben übertragen. Solcherlei einmal genossen läßt einen künftig vorsichtiger sein.

Hi Fusselhirn!

Ich bin hier inzwischen "incognito", weil für mich in einem Forum wie diesem nur das Wort zur Sache zählt. Name, Alter, Geschlecht, Wohnort - völlig egal. Und: Irgendwann kam ein Punkt, wo ich fast soviele pns wie Beiträge beantworten mußte - da hab ich halt alles abgeschaltet. Denn es ist doch nicht Sinn eines öffentlichen Forums, hinterm Rücken rumzutuscheln (obwohl, hehe, manchmal...)

Aber Deinen Steckbrief hab ich immerhin ausgefüllt,
solche Gesellschaftsspiele mag ich immer gern!

:sekt: Gaius

Wenn ich den Fragebogen ausfülle, rasierst du dich dann?
ok!

Ich kann echt nicht verstehen, was mich zu Sex mit dir getrieben hat,
das höre ich schon immer von meiner Frau. Jetzt auch noch Du. Die Welt ist so ungerecht. :weinen2:

Aber eine beleidigte! Du verlangst ein Bild von mir, nachdem wir eine einmalige Nacht zusammmen verbrachten? Hast du mich denn damals nicht mal angeschaut? Tschuldigung, aber DAS kann ich dir niemals verzeihen!
Ich dürfte dich doch nicht anschauen, meine Königin. Ich musste doch als demütiger Sklave meinen Blick auf dem Boden halten, während du deine Gelüste an mir ausgelebt hast.

@Gaius
Danke, für das ausfüllen des Steckbriefes.

@Bernd
Du bist kein Krokodil.:haare:

@wirrlicht
Ich vermute mal, das du erst vor kurzen dein Profil ausgefüllt hast, oder?
Danke!

Ich verstehe natürlich die Bedenken und die Gründe.

Aber ich habe festgestellt, das ich die Beiträge von den Menschen besser verstehe, wenn ich einschätzen kann, wie alt sie sind, welches Geschlecht sie haben oder aus welchen Gebiet sie kommen. Am besten sind natürlich Fotos.

Da ich meistens ehrliches Intresse an den Diskussion habe, bin ich bemüht die Beiträge wirklich zu verstehen. Ich verstehe die User bessern, je mehr ich über sie weiss. Worte sind nicht nur Worte.
Es ist ein Unterschied, ob ein 18jähriger oder 70jähriger von verliebt sein spricht.
Es ist ein Unterschied, ob ein 18jähriger oder 70jähriger vom Krieg spricht.
Es ist ein Unterschied, ob ein Mann oder eine Mutter vom Kinder kriegen spricht.

Sie mögen vielleicht die gleichen Worte schreiben. Dahinter versteckt sich aber ein ganz anderer Hintergrund, welchen man mitlesen muss, um zu verstehen.

Einige haben geschrieben, dass sie sich in den Beiträgen outen. Ich kenne aber nicht von allen jeden Beitrag.

Nochmals an alle ein herzliches Danke für eure antworten.

solche Gesellschaftsspiele mag ich immer gern!

:sekt: Gaius

*loooool* Genau, wir sollten wieder mal unsere Aura oder IQ oder sonst was testen und nicht immer so viel hirnen!

Gut Fusselchen, ich fülle es also bei Gelegenheit aus, ich vertraue dir, obwohl du hier meine intimsten Präferenzen ausgeplaudert hast *loooool*.
Aber gräm dich nicht, du weisst doch, wie wir Weiber sind, noch viiiiiiel schlechter als die Welt. Aaaaaber: an der Schlechtigkeit der Welt sind die Männer schuld!

Ich staune nur noch, wieviele sich hier als "Geheimagenten" outen... ich dachte doch, "geheim" zu sein, ist mit Exklusivität verbunden... schon wieder eine Enttäuschung zum Verarbeiten *seufz*.

Ein schönes WE allen

:kuss1:

Werbung:

Zu Deiner "offenen" Frage: Nach Deinem gewagten Witz über die Mutter Gottes habe ich Dich sozial reif genannt, ohne böse Absicht (die Du offensichtlich gerne sehen willst).

Leidest du unter Verfolgungswahn, lieber Zeili?

Solange Du sozial gar nicht reifen willst - und Du machst sehr stark den Eindruck - wirst Du das auch nicht verstehen.

Warum immer so selbstgerecht, Zeili?

Mal abgesehen davon, dass ich immer noch nicht weiss, warum ich in einer deiner mails als "sozial reif", in einer anderen, weil ich den Zusammenhang zu meinem Witz nicht erkennen konnte (und immer noch nicht kann) dann ploetzlich "unreif" von dir genannt werde, und abgesehen davon, dass ich mich frage, woher du die Berechtigung nimmst, mich derart erst zu be- und dann schwuppdiwupp, zu ver-urteilen, ist das nicht das Thema!

Absurd ist, dass du die Antwort auf eine themenbezogene Frage an die Bedingung knuepfst, dass ich mein Profil ausfuelle.
Sag doch bitte gleich: mit usern, die ihr Profil leer lassen, diskutiere ich nicht, Punkt.
Das faende ich zwar etwas infantil und fuer ein Kommunikationsforum auch kontraproduktiv, aber okay!
Jeder Jeck ist anders und du bist ja ein freier Mensch!
Nur solltest dann auch meine Beitraege nicht mehr kommentieren!
Ist doch logisch, gelle?

Wow, eine Verniedlichung und eine Liebeserklärung in einer Zeile !

nur ein kleiner joke, Zeili, unter uns Scherzkeksen :kuss1:!

Was sind Puper, bitte ?

Das sage ich dir erst dann, wenn du meine Frage bzgl. meiner sozialen Reife bzw. Unreife beantwortet hast - hast du vergessen, wie "bockig" ich bin :) ?
Tit for tat...

Fortuna
gruesst den Rest der Welt und verpisst sich klammheimlich ins Wochenende!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben