Fortuna
Well-Known Member
AW: Geheime Identität
Lieber Zeili,
du hättest ruhig sagen können, dass du mich meinst, aber lass DU dir sagen, dass du zwei Ebenen miteinander verwechselst.
Ich habe dir nie andere als themenbezogene Fragen gestellt!
DU aber gabst zur Antwort:
Da ich nichts von mir preisgäbe, brauchtest du auch meine Fragen nicht zu beantworten!
Das heißt im Klartext, dass DU Stellung beziehen darfst zu meinen Äußerungen, die, wenn ich sie seltsam oder unverständlich finde, ICH aber nicht hinterfragen darf, es sei denn, ich fülle mein Profil aus?
Du bist ein kleiner Scherzkeks, Zeililein
!
Das ist mit das Absurdeste, was ich je in einem Forum, das der Kommunikation dient, las und es erübrigt sich wohl jeder Kommentar!
Nachzulesen übrigens passenderweise unter dem thread "Humor".
@all
Ich werde mich privat immer nur so weit outen, wie ich es selber will, und sei es zu dem (zugegeben äußerst schmerzhaften) Preis, dass Zeili mir nicht antwortet...
Ich rechtfertige das noch nicht mal, die Freiheit nehme ich mir einfach!
Im übrigen sagen meine Beiträge schon mehr über mich aus, als ich der Öffentlichkeit mitzuteilen bereit bin, und öffentlich und transparent ist ein Internetforum.
Es geht nicht um die paar Puper, die hier schreiben, es bilde sich doch niemand ein, das sei hier ein kleiner exklusiver Kreis.
Ein schönes Wochenende wünscht
Fortuna
die "Geheimfrau"
Irgendwann vor 20 Jahren schoss mir der Gedanke ein: Der Mensch ist, wozu er sich bekennt. Dieser Gedanke wurde mir bis heute nicht widerlegt.
Dennoch gibt es ein Recht auf Anonymität; zornig werde ich nur bei Usern, die von anderen zig Informationen erwarten oder sogar fordern, während sie sich selbst keinen Millimeter hinter ihrer Hecke hervorwagen; man kann das dann auch als "PolizeikommissarInnenkomplex" bezeichnen: "Die Fragen stelle ich!"
Viele Grüße
Zeili
Lieber Zeili,
du hättest ruhig sagen können, dass du mich meinst, aber lass DU dir sagen, dass du zwei Ebenen miteinander verwechselst.
Ich habe dir nie andere als themenbezogene Fragen gestellt!
DU aber gabst zur Antwort:
Da ich nichts von mir preisgäbe, brauchtest du auch meine Fragen nicht zu beantworten!
Das heißt im Klartext, dass DU Stellung beziehen darfst zu meinen Äußerungen, die, wenn ich sie seltsam oder unverständlich finde, ICH aber nicht hinterfragen darf, es sei denn, ich fülle mein Profil aus?
Du bist ein kleiner Scherzkeks, Zeililein
!Das ist mit das Absurdeste, was ich je in einem Forum, das der Kommunikation dient, las und es erübrigt sich wohl jeder Kommentar!
Nachzulesen übrigens passenderweise unter dem thread "Humor".
@all
Ich werde mich privat immer nur so weit outen, wie ich es selber will, und sei es zu dem (zugegeben äußerst schmerzhaften) Preis, dass Zeili mir nicht antwortet...
Ich rechtfertige das noch nicht mal, die Freiheit nehme ich mir einfach!
Im übrigen sagen meine Beiträge schon mehr über mich aus, als ich der Öffentlichkeit mitzuteilen bereit bin, und öffentlich und transparent ist ein Internetforum.
Es geht nicht um die paar Puper, die hier schreiben, es bilde sich doch niemand ein, das sei hier ein kleiner exklusiver Kreis.
Ein schönes Wochenende wünscht
Fortuna
die "Geheimfrau"
Zuletzt bearbeitet: