Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Wenn der Restaurantbesitzer auf seine Speisekarte schreibt "Filetsteak", serviert aber nur dekorierte Hundehaufen wird wohl niemand behaupten, Filetsteaks würden grunsätzlich wie Scheisse schmecken.
Genau so verhält es sich mit angeblich kommunistischen oder realsozialistischen Staaten. Da war nie das drin, was auf der Karte stand.
Warten wir ab, wie es mit den 3 **sozial denkenden** Politikern wieKommunismus oder Sozialismus
Mich stören die schwachsinnigen Behauptungen hier genauso wenig, wie deine Großmaul-Sprüche. Ich stelle nur fest, wie häufig du beiderlei praktizierst.Schließe nicht von dir auf Andere. Deren Häufigkeit hängt von der Anzahl der schwachsinnigen Behauptungen hier ab. Wenn dich deren Häufigkeit stört, versuche die Anzahl der schwachsinnigen Behauptungen hier zu verringern. Bekämpfe lieber die Ursache als die Behandlung.
Du hattest durchaus ein Sollen nachgereicht.Das ist falsch.
Wenn man ein Sollen dieser Aufforderung zusätzlich nachreicht, dann ist diese Aufforderung eindeutig mit Nachdruck zu verstehen.Deine Ausführungen hier sind obsolet. Ich alleine bestimme, wie ich meine Aufforderung meine.
Auf die ohne Nachdruck geäußerte Aufforderung "Nehmen Sie doch Platz" kann man auch antworten: "Danke, ich stehe lieber". Auf die Aufforderung "Setzt euch!" kann man nicht ablehnend antworten. Ähnlich, wie bei "Setzt euch!", verhält es sich mit deiner obigen Aufforderung, die man ganz allgemein nur mit Nachdruck geäußert versteht.Das behauptest du. Deine Ansicht hierbei hat aber nur für dich irgerndeine Relevanz.
Und doch maßt du dir an, deine Privatmeinung für allgemeingültig zu halten. Lerne, deine Bedeutung richtig einzuschätzen.
Das ändert nichts daran, daß du deine Aufforderung mit einem Sollen Nachdruck verliehen hast.Das ist falsch. Lerne, was "Aufforderung" und "Sollen" bedeutet.
Du hast durchaus eine Dringlichkeit explizit nachgereicht.Das ist falsch.
Das ändert aber an der Möglichkeit einer Verwechslung nichts.Tut sie nicht, und es gibt auch niemanden hier, der diese Aufforderung als simple Aussage verstanden hätte.
Ja, es gibt wohl Leute, die dauerhaft unter irgendwelchen Zwängen stehen.Du erlaubst mir nicht nur, mich für dich zu schämen, du zwingst mich dazu.
Das ändert aber an der Möglichkeit einer Verwechslung nichts.So wie jeder andere auch. Diese Aufforderung hast also sogar du verständig lesen können, was ihre Eindeutigkeit eindeutig belegt.
Dein Versuch, jene Eindeutigkeit nun in Zweifel zu ziehen wird von deiner eigenen Reaktion ad absurdum geführt.
Wie sollte man denn ein Video nachlesen? Irgendwie hast du in diesem Argumentationsstrang den Faden verloren, oder? Denn es ging um ein verlinktes Monty-Python-Video, was du aufgrund meiner falschen Annahme, daß Aufforderungen immer mit Ausrufe-Zeichen zu beenden seien, eingestellt hattest. Was auch immer dieses Video beweisen sollte, weiß ich nicht. Sofern du aber jetzt die Verlinkung zu Höcke meintest, muß ich dir sagen, daß du dich im falschen Thread befindest.Doch, habe ich. Deine Behauptung ich hätte es nicht, ist hingegen nicht nur unbewiesen, sondern nachweislich falsch, wie jeder nachlesen KANN, aber nicht muss.
Hier schätzt du aber meine Bedeutung gehörig falsch ein. Wenn du sagst, ">Deinesgleichen< beinhaltet nicht nur dich selbst", hieße das ja, daß du mich hierbei mit einschließt. Und auf mich trifft es nun gerade eben nicht zu."Deinesgleichen" beinhaltet nicht nur dich selbst. Lerne, deine eigene Bedeutung richtig einzuschätzen.
Aber dennoch kommt bei jedem neuen Durchlauf des Marxismus ein solcher Hundehaufen zum Vorschein. Aber geben wir dem Marxismus ruhig noch eine hundertste Chance. Wir freuen uns schon auf den nächsten Hundehaufen.Wenn der Restaurantbesitzer auf seine Speisekarte schreibt "Filetsteak", serviert aber nur dekorierte Hundehaufen wird wohl niemand behaupten, Filetsteaks würden grunsätzlich wie Scheisse schmecken.
Genau so verhält es sich mit angeblich kommunistischen oder realsozialistischen Staaten. Da war nie das drin, was auf der Karte stand.
Du erfindest sie, um dich irgendwie als Opfer darstellen zu können. Das macht man nun mal so in deiner Szene, ist dort Mainstream.Mich stören die schwachsinnigen Behauptungen hier genauso wenig, wie deine Großmaul-Sprüche. Ich stelle nur fest, wie häufig du beiderlei praktizierst.
Die Frage, warum du nicht solltest beinhaltet mitnichten die Aussage, dass du solltest. Lerne verständig zu lesen.Du hattest durchaus ein Sollen nachgereicht.
Du folgerst Beliebiges aus Falschem.Wenn man ein Sollen dieser Aufforderung zusätzlich nachreicht, dann ist diese Aufforderung eindeutig mit Nachdruck zu verstehen.
Du hast keine Ahnung, was "man" kann und was nicht. Ob du sitzen oder stehen bleiben willst, ist mir egal. Lerne lieber verständig lesen.Auf die ohne Nachdruck geäußerte Aufforderung "Nehmen Sie doch Platz" kann man auch antworten: "Danke, ich stehe lieber". Auf die Aufforderung "Setzt euch!" kann man nicht ablehnend antworten. Ähnlich, wie bei "Setzt euch!", verhält es sich mit deiner obigen Aufforderung, die man ganz allgemein nur mit Nachdruck geäußert versteht.
Das ist eine Behauptung mit unwahrem Inhalt.....Das ändert nichts daran, daß du deine Aufforderung mit einem Sollen Nachdruck verliehen hast.
die du hier wiederholst.Du hast durchaus eine Dringlichkeit explizit nachgereicht.
Das ändert aber an der Irrelevant der Möglichkeit nichts.Das ändert aber an der Möglichkeit einer Verwechslung nichts.
Das, was du mit dem Begriff "Zwänge" verunglimpfen willst, nennen andere "moralischen Kompass".Ja, es gibt wohl Leute, die dauerhaft unter irgendwelchen Zwängen stehen.
Das ändert aber nichts daran, dass meine Formulierung faktisch eindeutig war. Niemand hat sie bislang falsch gedeutet.Das ändert aber an der Möglichkeit einer Verwechslung nichts.
Verständig.Wie sollte man denn ein Video nachlesen?
Das Monty-Python-Video beweist nichts, es zeigt nur einen dir ähnlichen Verlierer, der seine Niederlage nicht eingestehen will.Irgendwie hast du in diesem Argumentationsstrang den Faden verloren, oder? Denn es ging um ein verlinktes Monty-Python-Video, was du aufgrund meiner falschen Annahme, daß Aufforderungen immer mit Ausrufe-Zeichen zu beenden seien, eingestellt hattest. Was auch immer dieses Video beweisen sollte, weiß ich nicht. Sofern du aber jetzt die Verlinkung zu Höcke meintest, muß ich dir sagen, daß du dich im falschen Thread befindest.
Ich schrieb von "Deinesgleichen", und du fühltest dich angesprochen. Also unabhängig was ich getan habe, du hast dich selbst mit eingeschlossen.Hier schätzt du aber meine Bedeutung gehörig falsch ein. Wenn du sagst, ">Deinesgleichen< beinhaltet nicht nur dich selbst", hieße das ja, daß du mich hierbei mit einschließt.
So deine Behauptung.Und auf mich trifft es nun gerade eben nicht zu.