• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fußball-WM 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-WM 2014

Ich trage 4 Fähnchen am KfZ.

Habt ihr mal bemerkt, wie oft der Begriff "Social viewing" oder "Social TV" verwendet wird?
Für mich klingt das wie "Sozialfernsehen"...damit auch die, die sonst nie...mal dürfen...

Fast wie Social Media....soziale Medien.
Elegant Verpackte Verhöhnung, wie es heute üblich ist. Sozial schwach, sozial stark...und keiner bemerkts. Die Begriffe verändern das Denken.

Faszinierend!
Bernd

Werbung:

Heute spielten die Deutschen ihr erstes Gruppenspiel, gegen Portugal.

Ich sah diese Begegnung in einem großen Kinosaal am Potsdamer Platz.

18638176mi.jpg

Die Platzreservierung dieser an sich kostenlosen Veranstaltung kostete mich 10,50 $, dafür erhielt ich einen Verzehrgutschein über zwei Getränke und eine Portion schreckliche Nachos. Es stellte sich heraus, meine kostenpflichtige Reservierung war unnötig, da der Saal nicht einmal eine halbvolle Füllung aufwies.

Am Ende siegten meine Lieblinge.

18638175ar.jpg

Heute spielten die Deutschen ihr erstes Gruppenspiel, gegen Portugal.

Ich sah diese Begegnung in einem großen Kinosaal am Potsdamer Platz.

18638176mi.jpg

Die Platzreservierung dieser an sich kostenlosen Veranstaltung kostete mich 10,50 $, dafür erhielt ich einen Verzehrgutschein über zwei Getränke und eine Portion schreckliche Nachos. Es stellte sich heraus, meine kostenpflichtige Reservierung war unnötig, da der Saal nicht einmal eine halbvolle Füllung aufwies.

Am Ende siegten meine Lieblinge.

18638175ar.jpg

Tatsache ! Aber Ihre Lieblinge spielten mit 12 gegen 10 ! (11+Schiri)
Perivisor

Opium für das Volk, viele brauchen es als Betäubung...

Wenn ein Schiedsrichter sämtliche Fouls pfeift und Schwalben erkennt, haben die deutschen Fußballer ein Problem.
Perivisor

Die Südamerikanischen Mannschaften, welche diesmal massenhaft am Start sind, gewinnen ein Spiel nach dem anderen, die Europäer scheiden nach und nach aus. Aus meiner Sicht ist das ein tolles Symbol und wird vermutlich den Weg für die Zukunft weisen. Ich vermute, die Europäer haben das nur noch nicht so ganz realisiert, sie wähnen sich immernoch auf ihrem autoritätsgläubigen Wachstumskurs...in der Realität merken sie aber, dass sie selbst informationstechnisch im Tal der Ahnungslosen leben. Merken nichtmal, wie sie die menschlichen Entwicklungen in Asien oder Südamerika, ja selbst in Russland und dem Iran so langsam überholen, während sie immernoch, fast so krass wie die Amis, glauben, die besten zu sein.

Faszinierend!

Bernd

Werbung:

Ich habe mir als Österreich-Patriot um Mitternacht das Match USA gegen Portugal angesehen mit der leisen Hoffnung, dass die Chancen für Deutschlands Aufstieg ins Achtel-Finale gewahrt bleiben.

Ich bin tatsächlich auf dem Weg zu einem überzeugten Europäer,

findet Zeili

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben