• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer ist deutscher als Jérôme Boateng?

Du kannst dich entscheiden, ob du Teil des Zerstörenden oder des Erschaffenden bist. Es ist deine Entscheidung, wieder zurück zu kommen.
 
Werbung:
Warum Thema verfehlt?

Es geht hier nicht um die Frage »Heim ins Reich?« sondern wie gesagt um die Frage, wer deutscher ist als Jérôme Boateng. Mal anders gefragt, wer ist denn deutscher und multikultureller als ein Deutscher?
 
Focus:
"In Xanten haben fünf Männer Badegäste im FKK-Bereich eines Strandbades bedroht und beleidigt."

"Abteilung Staatsschutz ermittelt

Drei der mutmaßlichen Täter hat die Polizei mittlerweile identifiziert. Bei ihnen handelt es sich um Männer im Alter von 20 bis 25 Jahren, die aus dem Ruhrgebiet stammen. Eine Sprecherin der Polizei sagte der „RP“ über die Identifizierten, sie hätten "einen arabischen beziehungsweise polnischen Migrationshintergrund"."

Die Männer stammen also aus dem Ruhrgebiet, soso. Mir ist es neu, dass der Focus auch Satire macht, aber wenn Boateng der bessere Deutsche ist, dann können diese Leute hier natürlich auch aus dem Ruhrgebiet "stammen". :D
 
Mitnichten, denn ich bin ja auch nur stolz darauf, ein Deutscher zu sein und zahle deutlich weniger Steuern als Jérôme Boateng. Hoffentlich hat der einen guten Steuerberater.


Es ist natürlich total subjektiv, aber ich finde, du bist deutscher als Jérôme Boateng! :)
Das ist keine Kritik.
Ich mag viele Deutsche!
 
Werbung:
Es ist natürlich total subjektiv

Zweifelsohne, aber auch intersubjektiv nicht grundverkehrt, mich wegen meiner vielen Sommersprossen, der roten Haare und der stark geröteten Haut im Sommer für deutscher als Jérôme Boateng zu halten, falle ich doch in Irland, solange ich nicht spreche, überhaupt nicht auf und die Iren waren ja schon immer viel germanischer, als die meisten Reichsdeutschen es je gewesen sind. Man denke nur an die vielen Kinder römischer Legionäre mit germanischstämmigen Frauen. Als besonders hübsch galten viele Dutzend Generationen später zum Beispiel Mischlinge mit Nubiern. Auf NS-Rassenhygiene im Sinne farbschlagtreuer kleintierzüchterischer Bemühungen gab man wohl nicht allzuviel und die diesbezügliche Pflege im Tausendjährigen Reich einer NS-Rassenzuchtbemühungen, unsere Putzfrau war mal Leistungsträgerin in so einem Lebensborn, deren Enkel nicht einmal vor der Rassenschande zurückschreckten, war wohl nicht so erfolgreich, wie man es sich erträumt hatte. Ich mag auch viele Deutsche und bin sogar stolz darauf, ein Deutscher zu sein, bin mir aber im Unterschied zu vielen Deutschen bewußt, in einem Vielvölkerstaat zu leben und gäbe es einen genetischen Paß, welche Gene wären dann echt deutsch zu nennen? Nehmen wir die Gene der von Karl dem Schlächter niedergemachten Sachsen zum Maßstab, bliebe doch der Verdacht, das sei mit dem Blute der Mitstreiter Etzels verunreinigt. Wie gehen wir da vor, werte EarlyBird, um die richtigen Deutschen herauszufischen und die anderen auf die unteren Ränge zu verweisen? Wir sind doch noch das Herrenrasse, oder?


Gott zum Gruße!
 
Zurück
Oben