Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier gibt es wieder einiges zu betrachten! Dankeschön, das gefällt mir!
Ich hab auch was für Euch (nichts Nackiges...):
Es ist die erste Seerosenknospe aus meinem Gartenteich. Ich habe 4 Stück in 4 Farben ausgesetzt. Nun weiß ich nicht, ob die Blüte in Weiß, Gelb, Rosa oder Weinrot aufblüht. Bin gespannt.
Und dann hab ich hier noch etwas:
Es gibt auch Fraktale, die nicht am Computer berechnet werden. Das ist ein Klumpen Wismuth, den ich mir im letzten Jahr von einer Reise mitgebracht habe. Könntet Ihr diesen als Fraktal annähernd nachberechnen und als Computer-Fraktal gestalten? Geht sowas technisch?
Viele Grüße und einen schönen Abend für Euch, Claudia
Es gibt auch Fraktale, die nicht am Computer berechnet werden. Das ist ein Klumpen Wismuth, den ich mir im letzten Jahr von einer Reise mitgebracht habe. Könntet Ihr diesen als Fraktal annähernd nachberechnen und als Computer-Fraktal gestalten? Geht sowas technisch?
Claudia, wenn jemand von uns diesen Kristall als Fraktal berechnen kann, dann ist es Hartmut.
Schließlich hat er auch das Problem der Schneekristalle auf diese Weise gelöst.
Das war ja ein hartes Stück Arbeit, aber wenn er wieder fit ist, wird er sich auch mit den Wismut-Kristallen beschäftigen, denke ich.
Und damit uns bis dahin die Zeit nicht so lang wird, genießen wir doch ein Mathcadfraktal, das nichts mit Kristallisation zu tun hat, es ist wieder eine Kugelmutation
ein schönes Motiv, Maren... ich habe mir erlaubt es mal rumzudrehen
leider wird es dadurch nicht so scharf wie das Original
und insgesamt ist deins doch schöner
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.