• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fraktale

AW: Fraktale

Grüß Gott, ihr Lieben. Hier saan die Marianne :daisy:;) und der Michael :mad::mad:

.es gefreit uns ja sssoooooo ssssehr, Melonen von Seniore vor den Bildschirmen gebannt diesen Thread verfolgen zu sehen.

Dass die nur kommen,,um mein Gekeife (also meines , eurem Mariandel) zu lesen, weil doch meinen heliebten Bildchen malenden Künstler :spei2: zu unterstützen ich gesandt bin. Voooom Hiiiimmel hoch,da komm ich her * Gesangsmodus kurz an,bevor iich ihn wieder ausknipse*

Ja, sssso saan mir halt, gell. PFuiti:winken2:

Werbung:

Johann Wilhelm, du scheinst einiges gar nicht mehr richtig wahrzunehmen - der Fraktalthread ist in keiner Krise, er befindet sich im Aufschwung.:)

Ernsthaft jetzt, ich frage mich, was ist nur mit dir passiert?
Als ich noch neu hier war, hätte ich dich total anders eingeschätzt.
Selbst wenn du mit Fraktalen nichts anfangen kannst, mit solchen Äußerungen
begibst du dich doch auf niedrigstes Niveau. Du schadest dir doch nur selbst damit.
Ein Grundsatz spirituellen Wissens.
Das passt dann ja auch gar nicht zu deinen threads, die von Bemühungen
zeigen, dich geistig weiterzuentwickeln? Deshalb überlege doch selbst - wo ist das Problem?

ich kann Jowi's Beitrag zwar nicht lesen, aber ich vermute:
er verwechselt da was
das Fraktalforum (auf dem weg dorthin lasse ich immer eine Kopie meiner neuesten fraktale hier im DF) ist seit einigen tagen nicht zu erreichen,
das ist aber nicht infolge einer Krise, sondern weil es eine neue, noch schönere Software bekommt...
also: die fraktale lassen sich dann dort zwar viel besser präsentieren als hier
(nimmt zum beispiel auch .bmp - Bilder und nicht nur .jpg wie hier (Farben und Schärfe also viel brillianter)
aber allen Fraktalfreunden hier zum trost:
es wird auch weiterhin was fürs DF abfallen,
ich hoffe, damit habe ich auch Heureka getröstet (auch seinen Beitrag konnte ich ja nun leider nicht mehr lesen ;)

Die Farben sind sehr negativ. Enttäuschungen ziehen einen in ein höllisches Loch. Man glaubt, dass dort alles noch viel schlimmer wird, aber es passiert nichts und man wird wieder ausgespien. 2 Möglichkeiten, der Sichtweise: Die Scheiße fängt von vorne an oder man bekommt eine neue Chance. Wozu? Um den Paradiesgarten betreten zu können.

Grüß Gott, ihr Lieben. Hier saan die Marianne :daisy:;) und der Michael :mad::mad:

.es gefreit uns ja sssoooooo ssssehr, Melonen von Seniore vor den Bildschirmen gebannt diesen Thread verfolgen zu sehen.

Dass die nur kommen,,um mein Gekeife (also meines , eurem Mariandel) zu lesen, weil doch meinen heliebten Bildchen malenden Künstler :spei2: zu unterstützen ich gesandt bin. Voooom Hiiiimmel hoch,da komm ich her * Gesangsmodus kurz an,bevor iich ihn wieder ausknipse*

Ja, sssso saan mir halt, gell. PFuiti:winken2:

Oh, auch Du drängelst dich hier rein? Dieser thread hier ist eben sehr beliebt und erfolgreich, wie ich daraus schließe.

das finde ich nun aber gar nicht schön, daß ich durch die Zitate das Gewäsch von Jowi und heureka lesen muß.... :(
ich habe sie ja auf der Ignorierliste, damit ich davon verschont bleibe!

Übrigens: das fraktalforum ist mit der neuen Forensoftware jetzt wieder aktiv,
kommt dorthin und bestaunt die neuesten fraktale :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben