• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fraktale

AW: Fraktale

Lasst doch die beiden ihre Frakturen pflegen!

Besser eigene Frakturen, als gar nichts Eigenes.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Lasst doch die beiden ihre Frakturen pflegen!

Besser eigene Frakturen, als gar nichts Eigenes.

:ironie: Das werde ich nicht der quanten-chemisch protestantischen "Mutti" aus Deppenl.... äääähhh..... Deutschland :ironie: melden, die wahrscheinlich :dontknow: noch bis zum Wahl-Tag im Jahr 2017 die deutsche Bundeskanzlerin sein wird ...:lachen:

:morgen: ... tsts, arme "Mutti" ... :trost: :blume1:

cksxkgvxs7fdxp92g.jpg

http://www.bild.de/politik/inland/a...rzen-die-neujahrsansprache-34100448.bild.html

image-585896-panoV9free-plnq.jpg

http://www.spiegel.de/politik/deuts...anglauf-kanzlerin-in-heimarbeit-a-942058.html

Lasst doch die beiden ihre Fraktale pflegen!

Besser eigene Fraktale, als gar nichts Eigenes.

Ich meinte das ernst und ironisch.
Hier kann jeder machen, was er will und wonach ihm ist. Von den zwanghaften Spitzenvergaben einiger User - mich einbezogen - sollte man sich nicht abschrecken lassen.

Hallo, war einige Zeit nicht da. Was ist denn hier passiert? Kein Interesse mehr an diesen wunderschönen Fraktalen? Jetzt hab ich mir extra Programm
heruntergeladen und jetzt ist hier niemand mehr hier? So s c h a d e
Warum habt ihr die Leute hier vergrault?

Ich vermisse sie auch.
Ein Zart-Lila-Grünes begleitet mich immer.
Also innerlich.
Wenn's dort mal wieder intensiv hergeht.

Kurzum:
Ich vermisse die bunten Momentaufnahmen auch.

:winken3:

Kein Interesse mehr an diesen wunderschönen Fraktalen? Jetzt hab ich mir extra Programm
heruntergeladen und jetzt ist hier niemand mehr hier?

Ähm, also ich bin noch hier.
Wenn du mit deinem extra heruntergeladenen Programm den Thread wieder beleben möchtest: Ich bin dabei.

Das wissen die Betreffenden vermutlich selbst nicht so genau. :D

Ähm, also ich bin noch hier.
Wenn du mit deinem extra heruntergeladenen Programm den Thread wieder beleben möchtest: Ich bin dabei.

Das wissen die Betreffenden vermutlich selbst nicht so genau. :D

Das finde ich jetzt aber sehr nobel von Dir. Hab schon einige gemacht - weiß aber nicht wie ich die jetzt hier reinladen kann?

Werbung:
Zurück
Oben