• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fraktale

Werbung:
AW: Fraktale

Wir waren eigentlich ganz froh, Schmatzi endlich los zu sein.

Sehr höflich mal wieder -

Nun, wie ihr seht, er wird auch vermißt.
Von Astorsenta für die Fraktale und auch sonst. Er hatte was zu sagen. Wer wills bestreiten? Seine Beiträge waren informativ, hatten Gehalt und man verstand sie sogar. Gewiß nicht selbstverständlich hier. Er wurde oft angegriffen und gab dann auch zurück.
Alles in allem euer Forum ist, meiner Meinung nach, ohne ihn eher langweiliger geworden.

Sehr höflich mal wieder -

Nun, wie ihr seht, er wird auch vermißt.
Von Astorsenta für die Fraktale und auch sonst. Er hatte was zu sagen. Wer wills bestreiten? Seine Beiträge waren informativ, hatten Gehalt und man verstand sie sogar. Gewiß nicht selbstverständlich hier. Er wurde oft angegriffen und gab dann auch zurück.
Alles in allem euer Forum ist, meiner Meinung nach, ohne ihn eher langweiliger geworden.

Wir vermissen zumindest etwas Intelligenz bei der Verwendung eines Zweitnicks. Maren ist dem Matzi einfach zu selbstähnlich...

Ach. Das interessiert doch keinen.

Ach, Du must es wissen? Warum schreibt man mich dann gerade deshalb an und behauptet es?
Aber macht doch gar nichts, auch wenn es niemanden interessieren würde, hier wird des öfteren mal was Unnützes geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben