• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fraktale

AW: Fraktale

.....Jetzt werden die "Selbstgespräche" schön langsam peinlich!.....

meint m.f.g. plotin

wenn du dir sicher bist, dein Statement hier im richtigen thread positioniert zu haben, dann solltest du auch erkennen,
daß du den Dialog von mir und Maren mit einer blöden Bemerkung unterbrochen hast.....

Werbung:

wenn du dir sicher bist, dein Statement hier im richtigen thread positioniert zu haben, dann solltest du auch erkennen,
daß du den Dialog von mir und Maren mit einer blöden Bemerkung unterbrochen hast.....

Bin spät dran, komme gerade aus dem Weihnachtszirkus.
Ja, er verwechselt vielleicht - bei fluuu oder Bernd schreibt man etwas und
sie beziehen sich und antworten auf was total anderes :rolleyes:

und für alle anderen, nach der längsten Nacht des Jahres, ein guten Morgen - Fraktal

Ist ja zum Lachen, was einige jetzt in deinem anderen thread schreiben.
Hab mich rübergerettet und finde es bei all dem Nonsense geradezu entspannend wieder "Fraktale zu generieren".
Das liegt daran, dass man Fraktale völlig ohne Bewusstsein generieren kann, selbst wenn das Gehirn eine absolute Betäubung erfährt,
Fraktale funktionieren trotzdem mit den tollsten bunten Mustern und schönsten selbst ähnlichen Schnörkeln.
Bei anderen Themen sollte man selbstständig denken können und kreativ formulieren um mitzureden, das überfordert, dafür ist klares Bewusstsein nötig.
Lasst schön automatisch Kringel herstellen Maren und Matzi dann ist die Welt in Ordnung und es kann nichts passieren, mehr solltet ihr nicht erwarten.
Rät Euch Euer lieber und einfühlsamer Psychotherapeut i.A.

Fraktale funktionieren trotzdem mit den tollsten bunten Mustern und schönsten selbst ähnlichen Schnörkeln.

danke für deinen Besuch im Land der Fraktale :)
Und nimm als Anregung das nachfolgende Bildchen mit für die Leute, die der Psychotherapie bedürfen,
diese schöpferische Tätigkeit wird ihnen besser helfen als die verquere Lebensphilosophie, sich mit betteln und schmarotzen durchzuschlagen .

Werbung:

.....Ok! Und was bevorzugen Sie an dererstatt? "Kindisch, grenzdebiel"....oder etwas ganz anderes??.....

fragt m.f.g. plotin

Freyfrau gestatte bitte, daß ich für dich antworte:
jemand, der das Erzeugen von Fraktalen kindisch und grenzdebil nennt, sollte sich
1.
erst mal darüber informieren, was Fraktale sind,
2.
zur Kenntnis nehmen, daß sich große Mathematiker damit beschäftigt haben
3.
zu verstehen versuchen, wie man ein ästethisch ansprechendes fraktal erzeugt.

spätestens bei diesem versuch wird er scheitern,
wenn nicht schon bei den einfachsten Programmen,
erst recht dann mit einem Mathcadfraktal,
denn dazu bräuchte man ein klein wenig Mathematik ;)

Zurück
Oben