• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fraktale

AW: Fraktale

Das liegt daran, dass man Fraktale völlig ohne Bewusstsein generieren kann, selbst wenn das Gehirn eine absolute Betäubung erfährt,
Fraktale funktionieren trotzdem mit den tollsten bunten Mustern und schönsten selbst ähnlichen Schnörkeln.
Bei anderen Themen sollte man selbstständig denken können und kreativ formulieren um mitzureden, das überfordert, dafür ist klares Bewusstsein nötig.
Lasst schön automatisch Kringel herstellen Maren und Matzi dann ist die Welt in Ordnung und es kann nichts passieren, mehr solltet ihr nicht erwarten.
Rät Euch Euer lieber und einfühlsamer Psychotherapeut i.A.

Hallo fluuu,
ich wußte, du würdest auch hier nach mir schauen, als einfühlsamer Psychotherapeut.:rolleyes:
Mir geht es aber gut und wenn mal nicht ganz so, dann weiche ich hierher aus und
erfreue mich an den schönen Formen und Farben der Fraktale.
Du scheinst unsere Fraktale nicht zu verstehn? Gerade Du? Wo doch inzwischen anerkannt ist, fast jedes Wellnesscenter
wirbt damit, z.B. mit Farblampen verschiedener Formen , dass damit viel
Positives bewirkt und das persönliche Wohlergehen gesteigert werden kann.
Für den Einzelnen sind dafür jedoch ganz spezielle Farben erforderlich. Dabei existieren die anscheinend gar nicht sondern
sind Produkte der Sinneswahrnehmung. In den Körperzellen werden sie physikalisch in Nervenimpulse umgewandelt
und dann zum Gehirn weitergeleitet.
Überlege gerade, welche Farbe jetzt für Dich geeignet sein könnte. Bin mir noch nicht ganz sicher. Aber wenn du mir
jetzt deine Lieblingsfarbe verraten würdest, das würde mir die Entscheidung erleichtern.;) Das soll ja auch Rückschlüsse
auf die Denkstrukturen und Verhaltensweisen einer Person zulassen? Du solltest das ernst nehmen. Schon Goethe
schaute an besonders trüben Tagen durch gelbe Glasscheiben.

Und nachfolgendes Fraktal werde ich , nach eingehender Überlegung ,
voll auf dich konzentriert,mit Farben, die ich denke, dass sie passend für dich sein könnten, jetzt ganz speziell für Dich generieren.

Kann deshalb noch etwas dauern.

Werbung:

Freyfrau gestatte bitte, daß ich für dich antworte:
jemand, der das Erzeugen von Fraktalen kindisch und grenzdebil nennt, sollte sich
1.
erst mal darüber informieren, was Fraktale sind,
2.
zur Kenntnis nehmen, daß sich große Mathematiker damit beschäftigt haben
3.
zu verstehen versuchen, wie man ein ästethisch ansprechendes fraktal erzeugt.

spätestens bei diesem versuch wird er scheitern,
wenn nicht schon bei den einfachsten Programmen,
erst recht dann mit einem Mathcadfraktal,
denn dazu bräuchte man ein klein wenig Mathematik ;)

.....Sind Sie einer jener "PISA-Idioten" die nicht sinnerfassend lesen können??.....

fragt m.f.g. plotin

weißt du Plotin, unter uns gesagt: ich kann eigentlich gar nicht lesen :lachen:

.....Das ist aber schade! Aber währe es dann nicht von "Vorteil", wenn Sie weniger Zeit an Ihren "computergenerierten Bildchen" verplempern würden, um so die freigewordenen Zeit Ihrer Leseschwäche zu widmen?? Das aber nur unter uns!.....

m.f.g. plotin

.....Das ist aber schade! Aber währe es dann nicht von "Vorteil", wenn Sie weniger Zeit an Ihren "computergenerierten Bildchen" verplempern würden, um so die freigewordenen Zeit Ihrer Leseschwäche zu widmen?? Das aber nur unter uns!.....

m.f.g. plotin

plotin, wie wäre es, wenn du weniger Zeit mit dem Betrachten der "computergenerierten Bildchen" in diesem thread verplemperst und dich mal über Fraktale informierst... du kannst doch lesen, oder?

oder (wenn das von dir nicht zuviel verlangt ist) ein wenig Mathematik....

dann könntest du verstehen, wie solch ein ganz einfaches Horn zustande kommt

ich helfe dir sogar und verrate dir die Formeln dazu,
bezweifle aber ob du damit was anfangen kannst

dumme Bemerkungen sind in diesem thread nicht gefragt, plotin...
aber wenn du mitdenken willst (was ich bezweifle).....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben