• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fraktale

Werbung:
AW: Fraktale

eine mathcadfraktale Schleife soll die Schleifenquantengravitation symbolisieren:
....

Wie tröstlich, dass die Frage, ob die sog. Schleifenquantengravitionstheorie, die zweifellos in mathematischer Hinsicht bisher einige eindrucksvolle Theorien geliefert hat, bereits die gesuchte Vereinigung von Allgemeiner Relativitätstheorie und Quantenmechanik zur empirisch überprüfbaren TOE ist, nicht in diesem denkforum durch mathcadfraktale Schleifen , die als "Symbolisierungen" der Schleifenquantengarvitation angeboten werden, entschieden werden wird, sondern innerhalb der weltweiten Forschergemeinschaft der Physiker in der wirklichen Welt auf dem blauen Planeten ...​

... innerhalb der weltweiten Forschergemeinschaft der Physiker in der wirklichen Welt auf dem blauen Planeten ...[/CENTER]

wie du aus den Abbildungen ersehen konntest, bin auch ich ein Mitglied dieser weltweiten Forschergemeinschaft, wenn ich auch gelegentlich Blumenfraktale einfüge, um die TOE-Interessenten im DF bei Laune zu halten :)

die TOE erklärt uns auch, wie die Sonne aus dem Urnebel entstanden ist, nämlich so:

wie du aus den Abbildungen ersehen konntest, bin auch ich ein Mitglied dieser weltweiten Forschergemeinschaft, wenn ich auch gelegentlich Blumenfraktale einfüge, um die TOE-Interessenten im DF bei Laune zu halten :)
....

Da ich an anderer Stelle (ausserhalb dieses denkforums) ausführlich dargelegt und begründet habe, warum eine TOE aus prinzipiellen erkenntnis- und wissenschaftstehoretischen Gründen nicht möglich ist, gehöre ich natürlich nach wie vor zu den TOE-Interessierten ...:)

Und würde mich natürlich sehr freuen, wenn die Forschergemeinschaft der Physiker endlich eine empirisch überprüfbare Theorie der Quantengarvitation vorlegen und bestätigen würde ...:)

Wodurch meine erkenntnis-theoretische und wissenschaftstheoretische Vermutung bezüglich der prinzipiellen Unmöglichkeit einer TOE endlich falsifiziert worden wäre ...- und was sagt eigentlich die internationale Forschergemeinschaft der Physiker (ausser dem User Hartmut in diesem denkforum ) zu den Versuchen, durch bildhafte Darstellungen (Symbolisierungen durch Mathcadfractals) ) die Vereinigung von ART und QM zur empirisch überprüfbaren Theorie der Quantengravitation (= TOE) zu liefern ...:dontknow:

Im Übrigen bezweifle ich, dass man(n)/frau aus durchaus nicht hässlichen Abbildungen ersehen kann, ob jemand ein "Mitglied dieser weltweiten Forschergemeinschaft" ist - oder auch nicht ...

Welche physikalischen Fachpublikationen sind denn inzwischen von Dir innerhalb dieser "weltweiten Forschergemeinschaft"
a) erschienen
b) kritisch diskutiert worden
:dontknow:

Wenn Du Deine Fachpublikationen in diesem denkforum benannt hast, bin ich gerne bereit, auch meine philosophischen Fachpublikationen zu nennen ...auch auf die Gefahr hin, erneut von einer Supermoderatorin gesperrt zu werden ...​

Welche physikalischen Fachpublikationen sind denn inzwischen von Dir innerhalb dieser "weltweiten Forschergemeinschaft"
a) erschienen

sie werden bald erscheinen, ich habe sie bei der "Nature" eingereicht,
meine TOE umfasst auch die Evolution, und so ist dieses Mathcadfraktal für die Titelseite vorgesehen... man erkennt leicht, daß es die Evolution der Insekten symbolisiert

1. sie werden bald erscheinen, ich habe sie bei der "Nature" eingereicht,
meine TOE umfasst auch die Evolution, und so ist dieses Mathcadfraktal für die Titelseite vorgesehen...
2. man erkennt leicht, daß es die Evolution der Insekten symbolisiert

Zu 1..

Okay, dann warten wir mal das Erscheinen der Artikel bei "Nature" ab - und welche Reaktionen darauf erfolgen werden, falls die Redaktion von "Nature" die eingereichten Artikel als TOE akzeptiert haben wird ...

Zu 2.:

Okay, und was werden die Evolutionsbiologen und Entomologen zu dieser Symbolisierung sagen ...:dontknow:

"Abwarten - und Tee trinken!", :ironie: soll ich nicht im Auftrag von Albert EINSTEIN ausrichten ...​

Okay, dann warten wir mal das Erscheinen der Artikel bei "Nature" ab - und welche Reaktionen darauf erfolgen werden, falls die Redaktion von "Nature" die eingereichten Artikel als TOE akzeptiert haben wird ...

da bin ich optimistisch, den ich bin häufig im Münchener Büro der Nature (Nymphenburger Str. 14)
und diskutiere mit den Leuten dort meine überaus erfolgreiche Wirbeltheorie:

Werbung:

das ist Hennebergs Insekt

mathcadvertraute user werden es anhand folgender Merkmale identifizieren können

Zurück
Oben