• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fraktale

Werbung:
AW: Fraktale

Wäre ich ein bedeutender Physiker, dann würde ich mit Sicherheit nicht in diesem Forum schreiben!

Ja Hartmut, sei nicht so bescheiden. Habe mich gefreut mit einem bedeutenden Physiker auch schon mal ein paar Zeilen ausgetauscht zu haben. Aber ich vertraue da immer noch auf Matzis Einschätzung. Nur, bekannter solltest dann besser nicht werden, sonst gibst du dich wirklich nicht mehr mit uns ab?:)

Locken wir ihn doch mal mit diesem in der Sonne funkelnden Juwel:

Zuletzt bearbeitet:

und so drücke ich mein Unbehagen über die Quantentheorie und dem immer neuen JETZT aus ;)
....

So etwas kann nur jemand tun, der davon überzeugt ist, sich mit Hilfe der fraktalen Geometrie (und schöner fraktaler Bilder, die mit Hilfe eines Computer-Programms technisch erzeugt werden können) am physikalischen Grundlagen-Problem Nr. 1, nämlich der gesuchten Vereinigung von Allgemeiner Relativitätstheorie und Quantentheorie (also der TOE) als empirisch überprüfbarer Theorie der Quantengravitation irgendwie vorbeizudrücken ...:rollen:

... am physikalischen Grundlagen-Problem Nr. 1, nämlich der gesuchten Vereinigung von Allgemeiner Relativitätstheorie und Quantentheorie (also der TOE) als empirisch überprüfbarer Theorie der Quantengravitation irgendwie vorbeizudrücken ...:rollen: [/CENTER]

Also: i c h habe mich ganz sicher nicht vorbeigedrückt, im Gegenteil, ich habe mathcadfraktalisch dargestellt, wie die TOE aussieht: ART und QT innig miteinander verschlungen ;)

Also: i c h habe mich ganz sicher nicht vorbeigedrückt, im Gegenteil, ich habe mathcadfraktalisch dargestellt, wie die TOE aussieht: ART und QT innig miteinander verschlungen ;)

Na, hoffentlich wird diese bildafte "Verschlungenheit" auch die Schleifenquantengravitations-Physiker weltweit überzeugen ...:rollen:

Werbung:
Zurück
Oben