• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fraktale

AW: Fraktale

Um jetzt aber als Kunst eingestuft zu werden, muss ein "Mindestmaß an eigenschöpferischer Gestaltung zu erkennen sein.

Ich überlege gerade - Wenn man jetzt bei diesen Fraktalen auch nur Form und Farbe frei auswählen kann, dann wären sie ja auch ganz
offiziell als Kunst einzustufen und Matzi ein vom DF verkannter Künstler.:o

Er müßte bei Vermarktung dann auch diese Abgabe bezahlen. Ob er das wohl weiß?

Ob Matzi seine Fraktale vermarkten will, weiss ich nicht.
Einige vermarkten tatsächlich ihre Fraktale:

http://fraktalkunst.printart.ch/projects/shop/index.php

Werbung:
AW: Motzi und seine Fraktale

He, du Psychotherapeut
:clown2:

ja, ich mache was ich will, aber nicht mehr hier

:zunge4:

:schnt:
Lass dich doch von (Freude?) "Neidern" nicht gleich abbringen - mach einfach weiter - BITTE!

Warum stehst du nicht zu dir?

PS: Für mich kommt die wertvollste Energie aus dem Diskurs!

weihnacht9.gif

Zuletzt bearbeitet:

Lass dich doch von ..."Neidern" nicht gleich abbringen - mach einfach weiter - BITTE!

ich nehme zur Kenntnis , daß es auch user gibt, die es gern sehen würden, wenn ich weiterhin hier meine Fraktale zeige.

Diejenigen aber, die aus Mangel an eigener künstlerischer Kreativität mir mit allerhand primitiven Argumenten kommen (Fraktale zu machen sei kindisch, sei ein Ausdruck dafür, daß "in meinem Gehirn etwas gewaltig schief läuft" usw.) wollen erreichen, daß ich entnervt aufgebe.

Immerhin haben sie es beinahe erreicht, schließlich zeige ich meine Bilder auch in anderen Foren und ernte dort überwiegend Zustimmung und könnte ganz gut auf unsachliche, beleidigende "Kritiken" gewisser user verzichten, die selbst nichts zustande bringen, was sie in einem eigenen thread unter "eigene Werke" vorzeigen könnten,
und, so würde es ein richtiger Psychotherapeut deuten, nun ihren frust in der
beschriebenen Weise herauslassen.

Also, für alle, die gern weiter meine sonnigen Bildchen sehen wollen (sie Sonne ist meine Signatur :) ):

für alle die anderen, die es nicht lassen können immer wieder hier hereinzusehen , nur um blöde Bemerkungen zu machen:

:zunge4:

Alles heiße Luft und Inkonsequent, passt gut ins Bild Matzi, Du hast mein tiefstes Mitgefühl...

Zitat von hylozoik Beitrag anzeigen
Lass dich doch von ..."Neidern" nicht gleich abbringen - mach einfach weiter - BITTE!

Ja, schließe mich hylozoik an. Bitte mach weiter. Deine Fraktale sind mindestens
genauso schön wie die, welche man unter Hartmut's link über Fraktalkunst
bewundern kann. Hab mir das Programm bereits runtergeladen. Vielleicht bring ich ja auch bald was zustande, was ihr dann hier bewundern könnt.
Ihr freut euch ? :dreh: Könntet ja mitmachen?

Das beste daran aus meiner Sicht ist die new age music....

ich denke aber, daß Hartmut
(der " Inzwischen längst ein Physikstudium hinter sich hat und weiss wie mit mathematischen Strukturen umzugehen ist")
von der hier gezeigte Einheitsfeldtheorie begeistert ist :jump1:,

was sind dagegen meine sonnigen Fraktale.....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben