Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
He, du Psychotherapeut....oder mach was Du willst, mir ist es egal.
Soweit mein letzter Versuch Dich zur Umkehr und zum Nachdenken zu bewegen als Psychotherapeut.

Hallo Matzi,
das Generieren dieser Fraktale ist ein passives Konsumverhalten von vorgegebenen Mustern und hat mit Kreativität nichts zu tun,
das als Hobby zu bezeichnen ist für das Dasein destruktiv. Es zeigen zu müssen um Lob und Anerkennung zu bekommen ist naiv.
Wenn Du so etwas brauchst um leben zu können geht in Deinem Gehirn etwas gewaltig schief, vielleicht denkst Du darüber nach und nimmst Hilfe an.
Deine Reaktion hier im Thread zeigt die gestörte Persönlichkeit, Kritik kann niemals unverschämt und anmaßend sein, nur die Gedanken dessen der es annimmt.
Matzi, suche Dir Menschen die Dir helfen können, nicht welche die Dich in dem Irrsinn bestätigen oder mach was Du willst, mir ist es egal.
Soweit mein letzter Versuch Dich zur Umkehr und zum Nachdenken zu bewegen als Psychotherapeut.
Hallo Matzi,
das Generieren dieser Fraktale ist ein passives Konsumverhalten von vorgegebenen Mustern und hat mit Kreativität nichts zu tun,
das als Hobby zu bezeichnen ist für das Dasein destruktiv. Es zeigen zu müssen um Lob und Anerkennung zu bekommen ist naiv.
Wenn Du so etwas brauchst um leben zu können geht in Deinem Gehirn etwas gewaltig schief, vielleicht denkst Du darüber nach und nimmst Hilfe an.
Deine Reaktion hier im Thread zeigt die gestörte Persönlichkeit, Kritik kann niemals unverschämt und anmaßend sein, nur die Gedanken dessen der es annimmt.
Matzi, suche Dir Menschen die Dir helfen können, nicht welche die Dich in dem Irrsinn bestätigen oder mach was Du willst, mir ist es egal.
Ich kann ja wirklich nicht beurteilen über welche Talente fluuu verfügt aber wenn er jetzt tatsächlich Psychotherapeut ist
und Solches von sich gibt, dann ist das schon selbsterklärend und der Therapieerfolg garantiert?
Und "Kritik kann niemals anmaßend sein" ??? Also Leute wirklich - um das jetzt beurteilen zu können, brauche ich nur meinen gesunden Menschenverstand und Gott sei Dank keinen Pyschotherapeuten.
Ist Fotographie Kunst ? Ist sie kreativ ?
und so schließt sich allmählich der Kreislauf:
je älter man wird, um so näher rückt auch wieder die Kindheit, die naive Freude an den bunten Bildern,
aber kombiniert mit den heutigen technischen Möglichkeiten,
nicht mehr die Buntstifte und das Ausmalheftchen... sondern das Computerprogramm mathcad..... sind die neuen Hilfsmittel, deren du dich bedienst,
Hauptsache, du hast wieder Spaß daran![]()
Die Vorstellung vom Kreislauf trifft auf meine Person so nicht zu.
Die Buntstifte und das Ausmalheftchen gehören zweifellos in meine frühe Kindheit, als ich zwar naive Freude am Malen und bunten Bildern hatte, von Mathematik aber keine Ahnung hatte.
Zwischen damals und heute liegen bei mir Jahrzehnte der Beschäftigung mit Mathematik. Und so sind die technischen Möglichkeiten des Computers bei mir eher Hilfsmittel, um mathematische Sachverhalte zu visualisieren.
In diesem Sinne: kein Kreislauf, eher eine Spirale.
Und: ich habe Spass daran.
ich sehe da zwei Möglichkeiten
1.
du bist noch nicht alt genug um die Auswirkungen dieses Kreislaufs zu erkennen
oder
2.
du gehörst zu den wenigen, die von dieser allgemeinen Erscheinung verschont bleiben
(wobei letzteres... die kindliche Freude nicht wieder erleben zu können... nicht unbedingt vorteilhafter ist)
1.zu 1.
Für mich gibt es keinen Kreislauf, hast du meinen vorherigen Beitrag nicht gelesen?
zu 2.:
Das mag sein.
Das Auflebenlassen der Kindheit ist zwar nachvollziehbar, aber doch eher lächerlich.