• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fraktale

Werbung:
AW: Fraktale

damit keine Mißverständnisse aufkommen:
ich bastele meine Fraktale nicht nur dafür,
euch die Langeweile zu vertreiben...
gewissermaßen lasse ich euch teilhaben an der Freude,
die user in einem anderen Forum dabei empfinden, wenn sie eigene Werke zeigen und von anderen gezeigt bekommen
(darunter sind unter anderem die Fraktale in diesem thread)

damit keine Mißverständnisse aufkommen:
ich bastele meine Fraktale nicht nur dafür,
euch die Langeweile zu vertreiben...
gewissermaßen lasse ich euch teilhaben an der Freude,
die user in einem anderen Forum dabei empfinden, wenn sie eigene Werke zeigen und von anderen gezeigt bekommen
(darunter sind unter anderem die Fraktale in diesem thread)

Damit keine Mißverständnisse aufkommen, stelle ich die folgenden Fragen:

1. Was ist denn an mit Hilfe eines Computers erzeugten und visualisierten "Mustern" der fraktalen Geometrie das Eigene am sog. "eigenen Werk" ...:dontknow:

2. Ist denn das mit Hilfe einer bestimmten Formel erzeugte Computer- Bild vergleichbar mit dem Bild eines Malers ...:dontknow:

3. Warum könnte die Freude von usern eines anderen Forums beim Zeigen "eigener Werke" für mich (oder andere user) dieses denkforums von Interesse sein ...:dontknow:

Damit keine Mißverständnisse aufkommen, stelle ich die folgenden Fragen:

1. Was ist denn an mit Hilfe eines Computers erzeugten und visualisierten "Mustern" der fraktalen Geometrie das Eigene am sog. "eigenen Werk" ...:dontknow:

2. Ist denn das mit Hilfe einer bestimmten Formel erzeugte Computer- Bild vergleichbar mit dem Bild eines Malers ...:dontknow:

3. Warum könnte die Freude von usern eines anderen Forums beim Zeigen "eigener Werke" für mich (oder andere user) dieses denkforums von Interesse sein ...:dontknow:

1.
probier es selbst, erzeuge ein Fraktal, das nachzumachen fast unmöglich ist, im Gegensatz zur Kopie eines gemalten Bildes,
dann kennst du die Antwort
(Ausnahme: die "mathcadfraktale", wenn man die "Formel" kennt, aber dann bleibt immer noch die einmalige farbkomposition)
2.
ja, folgt aus 1.
3.
das mußt du dich selbst fragen....

Werbung:
Zurück
Oben